Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Ab wann sieht man was...

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann sieht man was...

    Schon komisch irgendwie, am Anfang will mal das man UNBEDINGT was sieht und zum Schluss ist man, so wie ich das hier lese, froh wenn das Baby ENDLICH raus ist!

    Genau NUR noch 244 Tage...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann sieht man was...

    Hm, da muß ich mal gut nachdenken.

    Ich war glaub bei 4+2 beim FA da hat man außer einer gut aufgebauten Schleimhaut nichts gesehen und dann bei 6+2 die Fruchthöle und den Dottersack, den Herzschlag meinte er an einem leichten pulsieren gesehen zu haben war sich aber nicht sicher und dann bei 8+3 hat man dann schon mehr gesehen und auch ein deutlich schlagendes Herz.

  3. #13
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann sieht man was...

    Hmm, ich glaub bei 6+5 war ich und da war schon Fruchthöhle und ich meine auch der Herzschlag schon zu sehen.

  4. #14
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ab wann sieht man was...

    Och, sabsi - Du bist ja ne Ungeduldige! Ich bin da nicht viel anders. Da trifft folgendes ganz gut zu:

    Ich bin sehr geduldig - wenns schnell geht!

    Bei 5+4 ist wahrscheinlich noch nicht sooo viel zu sehen. Vielleicht darfst Du eine Woche später nochmal zum Kontroll-US kommen..?

    LG Cosima

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann sieht man was...

    Wie unterschiedlich das ist!

    Bei mir war bei 5+2 deutlich der 6mm-Zellhaufen Kind samt schlagendem Herzchen zu erkennen. Aber anscheinend ist es ja besser, wenig zu erwarten.

    Viel Glück!

  6. #16
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann sieht man was...

    ich war erst in der 8. woche beim FA - da hat man schon ein richtiges shrimps mit schlagendem herzchen gesehen

    aber richtig schwanger fühlte ich mich dann erst nach dem US in der 13 woche - da konnten wir lukas nämlich beim herumturnen zusehen

    ich drück dir die daumen, dass ihr am montag was sehen könnt!

    lg, besita

  7. #17
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann sieht man was...

    ich war bei 4+4 das erste mal und sie konnte eine fruchthöhle erkennen, war sich aber noch nicht sicher, ob es wirklich eine ist. bei 5+0 war dann schon der dottersack zu sehen, d.h. sie hat ihn gesehen

    bei 6+3 war dann endlich auch der embryo und der herzschlag zu sehen.

    also ein paar tage machen wirklich sehr viel aus. und du wirst sicher für dein warten am mi belohnt werden.

    lg uta

  8. #18
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab wann sieht man was...

    Ich war bei 4+3 das erste Mal beim Arzt, da hat man außer der hoch aufgebauten Schleimhaut auch nichts gesehen. Das war mir aber klar, ich wollte nur abklären lassen, ob der Pilz, den ich hatte, schon weg ist. War er Gottseidank.

    Bei 6+1 war ich das nächste Mal da, da konnte man schon unsere süße Maus als kleinen Punkt in der Fruchthöhle und das schlagende Herzchen als pulsierendes Pünktchen im Punkt sehen.

    Wie die anderen schon geschrieben haben, machen ein paar Tage am Anfang wirklich sehr viel aus.

    LG
    Lianon

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann sieht man was...

    Sabsi, gibts schon was neues?

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann sieht man was...

    Ich habs gesehen, Ich habs gesehen, Ich habs gesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Habe mein 1. US-Bild bekommen. 10,48mm ist die FS "schon". Soweit meine FÄ alles sehen konnte, ist alles in Ordnung! *freu freu freu*

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab wann macht man Ohrlöcher beim Kind???
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 129

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige