Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Welche Marke bei breiten Füssen mit hohem Rist?

17.12.2017
  1. #1
    Serendipity
    Gast

    Standard ⫸ Welche Marke bei breiten Füssen mit hohem Rist?

    Ich habe relativ breite Füsse und einen hohen Rist. Habe deshalb beim Schuhkauf jeweils Mühe, bequeme Schuhe zu finden.

    Nun bin ich auf der Suche nach Brautschuhen.... könnt ihr mir eine Marke empfehlen, die Schuhe haben, die auch mit meinen breiten Füssen bequem sind? Ich bezahl gerne etwas mehr und hab dafür dann schöne und bequeme Schuhe.

    Ich wohne zwar in der Schweiz, kann aber auch aus Deutschland bestellen, meine beste Freundin wohnt in D und ich kann die Schuhe zu ihr schicken lassen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Probier doch mal die Schuhe von Pia Jarrett, ich hatte das Model Paula, das vorne schön bequem ist und so ausgeschnitten, dass der Spann keine Rolle spielt!

    Ich denke es kommt auch immer auf das Modell an.

    LG Fee

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich hab das gleiche Problem und komme Super mit der Marke JANA zurecht!
    Davon hatte ich ein Paar aus cremefarbenen Leder als Zweitschuhe unterm Brautkleid, die ich später beim Abtanzen auf unserer Hochzeitsparty dann anhatte. Und eigentlich hätte ich die auch direkt anziehen können!
    Was auch gut geht sind Högl-Schuhe! Das waren meine Standesamtschuhe, die waren auch sehr bequem!

  4. #4
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Ich habe auch dieses Problem, wurde dann aber bei Woolworth in Deutschland fündig, kosteten glaub um die 40 Euro.

    Welche Grösse hast du denn? Was stellst du dir vor? Eventuell kannst du ja meine nehmen?
    Pastapronta

Ähnliche Themen

  1. Wasserbett. Welche Marke? no Name? was sollte man beachten?
    Von Miss-Kelly im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  2. Welche Thermoskanne (Marke) hält wirklich dicht?
    Von wichita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  3. Tragt ihr einen Fahrradhelm? UD 17.5.: welche Marke?
    Von Isabel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 73
  4. Welche Turnschuhe/Marke tragt Ihr?
    Von ich im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige