Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Was für Schuhe ?

12.12.2017
  1. #11
    Steffi1977
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was für Schuhe ?

    So ne Reaktion könnte bei mir leider auch hinkommen ! Sch... Perfektionismus!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Schuhe ?

    Meine Schuhe waren von Deichmann, kein Brautschuppen hier in der Gegend hatte offene helle Schuhe, leider, also gab es hohe Sandalen, ich hatte zwar wunderschöne offene Brautschuhe im Internet gesehen von Tina Rainbow, aber die war von der Vorjahressaison und nicht mehr in meiner Größe erhältlich. Ich würde einfach mal schauen gehen, gibt nen paar Brautschuhhersteller, die auch richtig flache Schuhe haben, ala Ballerina, FlipFlop...

    Und meine Schuhe hatte damals kaum einer bewundert, weil mein Kleid einfach von allem abgelenkt hatte. Ich glaube auch, sehr viele schauen da auch nich so wirklich drauf. Guck einfach mal, du findest bestimmt was schickes.

    Ach und meine Schuhe, waren nicht die selbe Farbe wie das Kleid, das Kleid war ivory. Die Schuhe eine Art cremé. Aber das hat man gar nicht gemerkt, grade bei Tageslicht.

  3. #13
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was für Schuhe ?

    Huhu,
    ich würde auch die Schuhe lieber in passender Farbe zum Kleid wählen. Und nicht zuuu hoch, damit Du nicht grösser bist als er.
    VG,
    elli

  4. #14
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Schuhe ?

    Ich hatte das Glück, dass ich meine Schuhe direkt im Brautladen gefunden hatte. Die waren jetzt mit 90 Euro auch noch im Rahmen.

    Im Nachhinein ist mir auf vielen Bildern aufgefallen, dass man die Schuhe eben DOCH recht häufig sieht und würde daher immer wieder nur welche kaufen, die auch farblich zum Kleid passen!

    LG
    Karina

  5. #15
    Steffi1977
    Gast

    Beitrag ⫸ AW: Was für Schuhe ?

    Ok, vielen Dank für die netten Tips ! Und @ Scorpio : So in der Art würden mir die Schuhe auch gefallen !
    Ne Freundin hat auch mal ganz pragmatisch im Laufe des Tages zu Flip Flops gewechselt...hatte irgendwie was !!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige