Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: ⫸ Wären die Schuhe was zum Kleid?

14.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Frage ⫸ Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Mädels,
    die Brauthormone schlagen voll zu (das ist eine Warnung )

    Ich hab die Tage den Baur Katalog bekommen und gegen meiner üblichen Gewohnheit doch glatt mal reingeguckt und bin über Schuhe gestolpert. Ich kann die mir gut zu mir bzw. meinem Kleid vorstellen und auch hinterher würden sie zum Einsatz kommen weil sie vom Stil her zu mir und ein paar meiner Klamotten passen.

    Jetzt ihr: Findet ihr, die passen zum Kleid oder sind die nicht schick genug oder wasweißich? Müssen Schuhe überhaupt 100% zum Kleid passen - man sieht ja doch nix von ihnen, oder?
    Welche Absatzhöhe hattet ihr und wie gings abends euren Füßen damit?

    Schuhe 1 oder Schuhe 2 und mein Kleid

    Liebe Grüße
    Suki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    mhh ganz ehrlich finde ich dass beide Schuhe nicht worklich zu deinem Kleid passen.

    Ich fände schöne schlichte Schuhe aus Satin oder Leder besser.

    Zum Absatz: ich hatte 5,5 cm und halt Hochzeitsschuhe von Rainbow. ich muss sagen es sind die bequemsten Schuhe meines Lebens (ich trage sie auch im Sommer jetzt noch) - trotzdem taten mir nach über 14 Stunden abends, naja eher morgends die Füße weh!

    LG Fee

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Hmmm, Suki...

    Also Nr. 2 geht gar nicht und die Nr. 1, ich weiß ja nicht. Stimme eher Fee zu...nachher ärgerst Du Dich wenn Dein Fuß doch hervorblitzt und es stimmt nicht (auch wenn Dir Dein Farbkonzept in 25Jahren egal ist, grins).

    Überleg es Dir nochmal!

    LG Anke

  4. #4
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Ich finde auch, dass die Schuhe (farbmäßig) nicht zum Kleid passen.
    Wg. nicht-sehen: das stimmt, allerdings schauen die Schuhspitzen zumindest beim Gehen hervor, also sollten die Farbe schon zum Kleid passen

    LG

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass die Schuhe (farbmäßig) nicht zum Kleid passen.
    Wg. nicht-sehen: das stimmt, allerdings schauen die Schuhspitzen zumindest beim Gehen hervor, also sollten die Farbe schon zum Kleid passen

    LG
    und auch auf manchen fotos sind sie zu sehen... mir würden satinschuhe zu deinem kleid gefallen.

    lg, besita

  6. #6
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Satinschuhe wären besser. Auch wenn man die Schuhe kaum sieht.... Du würdest Dich später ärgern, wenn auf manchen Fotos der Schuh doch zu sehen ist und farblich nicht passt.

  7. #7
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Ich finde eher, Nr. 1 geht gar nicht (vom Stil) und Nr. 2 würde schon passen - natürlich in creme, nicht in dem verlinkten Braun . Ob die Farbe jetzt mehr oder weniger genau zum Kleid passt, kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Gerade Cremetöne sehen auf Fotos ja doch oft sehr anders aus als in natura...

    Meiner Meinung nach muss die Farbe der Schuhe schon zum Kleid passen, aber es muss nicht unbedingt genau die gleiche sein. Meine Schwägerin hatte goldene Schuhe zu einem creme-cappuccino-Kleid und eine Freundin hatte ein Kleid in einem sehr hellen Grauton und dazu silberne Schuhe - beides sah genial aus!

    Ich hatte übrigens 8 cm Absatz und die Schuhe waren überraschenderweise sehr bequem. Ich hätte allerdings für den Notfall noch flachere Schuhe gehabt (jaja, ich hatte nicht nur 3 Ketten, sondern auch 2 Paar Schuhe...).

    Ich denke aber, wenn du jetzt schon Schuhe kaufst, ist die Gefahr, dass du bis zur Hochzeit 2-3 Paar hast, nicht gering. Obwohl - sooo lange ist eure Hochzeit auch nicht mehr hin. ?) Aber Schuhe wie die aus dem Katalog bekommst du sicher in den nächsten Monaten überall nachgeschmissen, da würde ich eher noch ein bisschen warten und gucken.

    Übrigens würde ich persönlich wegen der Wiederverwendbarkeit eher Lederschuhe kaufen als Satinschuhe!

    LG Ellen

  8. #8
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Wg. der Farbe: Das Kleid ist ivory und die Schuhe creme - wieso sollte das nicht passen? Bzw. welche Farbe muss ich dann suchen? Auch bei den "normalen" Brautschuhherstellen gibts keine ivory-Schuhe sondern nur creme. Und ich dachte, das ist so ziemlich das gleiche

    Satinschuhe möchte ich auf keinen Fall, denn die werde ich nie wieder anziehen weil sie mir zu schick wären ich käm mir dann wohl grundsätzlich overdressed vor. Außerdem sind Lederschuhe einfach pflegeleichter.

    Ihr steht also mehr auf sowas, ja?
    Schickes Schühchen 1 Schickes Schühchen 2

    Die gefallen mir auch gut, aber ich dachte dass die fast zu elegant zu meinem Kleid aussehen. Und ich bin auch nicht sicher, ob ich die in dem Stil noch so zu 'nem Sommerkleidchen o.ä. anziehen würde.

  9. #9
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    ivory/creme/champagner/.... das sind oft nur pseudonyme....

    bzgl. der Wiederverwendung würde ich dir auch eher zu Leder raten. Deine beiden Vorschläge jetzt finde ich super. mir gefallen beide Modelle!
    Zu elegant finde ich die nun garnicht! Wenn sie es dir jedoch sind, dann welche die vorne nicht ganz so spitz zulaufen! z.B. so: http://www.kleidertraum.com/schuhe/l...cm-absatz.html

    LG Fee

  10. #10
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Die find ich so langweilig

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schuhe zu Kleid gesucht
    Von cleber im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 65
  2. Welche Schuhe zum Kleid ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  3. Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!
    Von Melli78 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 86
  4. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  5. nur weiße schuhe zum weißen kleid?
    Von indra im Forum Brautstyling
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige