Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: ⫸ Wären die Schuhe was zum Kleid?

13.12.2017
  1. #61
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Zitat Zitat von wichita Beitrag anzeigen
    edit: Ich seh gerade, dass ich hier wirklich die einzige zu sein scheine, die so denkt
    Nicht ganz, ich sehe das eigentlich auch so. Ich finde zwar, dass die Schuhe farblich und vom Stil her passen sollten, aber ich würde mir zum Beispiel keine Satinschuhe kaufen (die ich aber auch generell nicht so mag), weil die danach nicht mehr so alltagstauglich sind. Ich glaube, wenn man ein bisschen sucht, sollte man auch Schuhe finden, die sowohl zum Kleid passen, als auch alltagstauglich sind! Deine finde ich zum Beispiel superschön!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Ich finde, die Schuhe gingen, aber die schicken Schühchen fänd ich auch schöner.

    Ich hatte 6 cm und Satinschühchen, aber die waren am Abend im Eimer, weil mein Schwiegervater nicht tanzen kann. :-(

    Meine Füße haben die Schuhe aber gut gefunden, trotz 6 cm. ;-)

  3. #63
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Also ich fand die Schickeren schühchen auch schöner und du hast so ein tolles Kleid, da sollten die Schuhe schon dazu passen. Ich habe auch Satin Schuhe die hinten offen sind und vorne kantig. Und sie sind so bequem. Ich muß ja auch aufpassen, weil meine Füße etwas breiter sind. Ich gehe in denen wie auf Wolken. Ich habe gleich alle Accessoires im Brautmodengeschäft genommen. Da konnte ich gleich sehen, ob alles zueinander passt. Deswegen mach ruhig mal einen Termin ab und schau was zu deinem Kleid passt.

    VG Steffi

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Schuhe zu Kleid gesucht
    Von cleber im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 65
  2. Welche Schuhe zum Kleid ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  3. Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!
    Von Melli78 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 86
  4. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  5. nur weiße schuhe zum weißen kleid?
    Von indra im Forum Brautstyling
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige