Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: ⫸ Wären die Schuhe was zum Kleid?

15.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Ich würde gerne mal den "gemeinen Sommerrock" sehen....

    Ansonsten finde ich "Schicke Schühchen" beide ziemlich schön! Bin sicher das past besser und Majanas Idee ist die beste Lösung...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Ich wollte zuerst auch nicht so viel Geld für Schuhe ausgeben, die ich danach nie wieder tragen werde. Nachdem ich welche im Brautmodengeschäft anprobiert habe, war ich überzeugt. Sie waren einfach total bequem.
    Ich hatte flache Schuhe an. 3 Wochen vor der Hochzeit rannte ich im Büro mit ihnen rum um sie einzulaufen. Den Tag habe ich dann super in den Schuhen überstanden.

  3. #23
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Die bekomm ich wahrscheinlich dann, wenn das Kleid abgeschnitten wurde. Das wird aber erst gemacht, wenn ich mit meinen Schuhen beim Abstecktermin war ?)
    Okay... vielleicht kannst du die Schuhe dann kurz vorher kaufen und notfalls nochmal umtauschen, wenn sie farblich nicht passen. Obwohl ich denke, dass die Schuhe, die man explizit als Brautschuhe kauft, meist eher passen als andere! Normale cremefarbene Schuhe sind meiner Erfahrung nach oft dunkler als Brautschuhe.

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Huhu Suki,
    ich finde auch, dass Satin-Schuhe besser zu deinem Kleid passen würden.
    Mein Kleid war ebenfalls ivory-farben und ich hatte die folgenden Schuhe (hoffe der Link geht...) http://www.braut-boutique.com/pd1521936156.htm?defaultVariants=search0_EQ_6%BD%20(39%BD)_AND_search1_EQ_S ilk%20Satin%20-%20Ivory_AND_{EOL}&categoryId=47
    Ich habe die Schuhe im Internet bestellt und das hat einwandfrei geklappt. Es gibt da auch immer reduzierte Ware: http://www.braut-boutique.com/pi1311...?categoryId=46
    - vielleicht wirst du ja dort fündig.
    Die Schuhe hatten 8cm Absatz und erstaunlicherweise waren sie total bequem und ich konnte sie den ganzen Tag ohne Probleme tragen.
    LG
    Uschi

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Aber für den gemeinen Sommerrock wären die nix. Aber müssen sie das?
    Nein, müssen sie nicht. Aber ich hatte dich einfach so verstanden, dass du nicht so viel Geld für Schuhe ausgeben wolltest, die du hinterher nicht mehr tragen wirst (und bei der anmaßenden Beurteilung hatte ich mal von meinem Stil auf deinen Stil geschlossen. )

    Falls du doch "normale" Rainbowschuhe kaufst, könntest du sie ja hinterher bei ebay verkaufen. Da es bekannte Markenschuhe sind, die jede Braut woanders anprobieren kann, dürftest du sie gut loswerden.

    Fees Vorschlag finde ich schon eine Alternative. Allerdings ist dein Kleid soooo elegant, dass ich wohl etwas spitzeres nehmen würde.


    edit: Diese Schuhe von Eselchens Shop könnte ich mir gut vorstellen: http://www.braut-boutique.com/pd1106419362.htm?defaultVariants=search0_EQ_38_AND_search1_EQ_creme_AND_{EO L}&categoryId=47 Ja, sie sind aus Satin. Dennoch: breiter nicht zu hoher Absatz und trotzdem elegant...

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Huhu Saskia,

    ich finde die schickeren Schuhe auch schöner

    Falls du Satin nimmst, kannst du die doch hinterher schwarz einfärben und du hast tolle Abendschuhe.

    LG
    Daniela

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Die beiden ersten Schuhe gehen meiner Meinung nach gar nicht. Die Schuhe sieht man ja schon ab und an. Zumindest die Spitze blinzelt manchmal raus.

    Ich hatte Satinschuhe von Rainbow und bin sooooooo froh sie gehabt zu haben. Ich ging wie auf Federn, toll!

    Wie wäre es mit diesen hier:
    http://www.kleidertraum.com/schuhe/s...s-satin-7.html

    http://www.kleidertraum.com/schuhe/l...alette-19.html

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Also Suki, wenn du wirklich meinst, es sei egal, ob es nun champagner oder ivory ist, dann hast du noch lange keine Brauthormone in dir.

    Im Ernst: Die Schuhe find ich schon wichtig. Ich hab im Nachhinein schon gestaunt, auf wie vielen Fotos man die Schuhe ganz deutlich sieht. Also war es in Natura wohl auch sichtbar. Daher denke ich schon, dass es passen muss. Die ersten beiden Modelle find ich zwar hübsch aber nicht für ein Brautkleid bzw. DEIN Kleid passend. Dann doch lieber schicke Schühchen in schlichtem Satin oder Leder.

    Farblich musst du dir das wohl in Natura zum Kleid selbst ansehen, erst dann sieht man, ob es passt oder nicht. Ich hab in meiner Brautzeit so viele Accessoires bestellt in bordeaux und campagner und hab bestimmt 20 verschiedene Farbtöne erhalten. Das muss man live gesehen haben.

    Ich hatte, meine ich, 8 cm Absätze. Ich fand die sehr bequem und bin den ganzen Abend nicht auf flachere umgestiegen. Aber interessanterweise hab ich ein dreiviertel Jahr später die selben Schuhe zum Brautkleiderball getragen und konnte nach wenigen Stunden kaum noch gehen. Bin dann barfuß im Schnee zurück ins Hotel. Waren wohl doch nicht so bequem, und ich habe es im Hochzeitsrausch wohl überhaupt nicht bemerkt.

    LG

    Angie

  9. #29
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Also ich bin eindeutig auch für die schicken Schuhe. Die anderen gehen gar nicht. Ich würde auch eher zu einer spitzeren Variante tendieren (allerdings bevorzuge ich das generell )
    Als Braut möchte man doch perfekt aussehen. Hinterher würdest Du Dich sicher ärgern, dass Du "zu knausrig" warst.
    Ach, Dein Kleid gefällt mir übrigens sehr. Du siehst toll darin aus.

  10. #30
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Ich finde die schickeren Schuhe auch schöner und passender. Die ersten beiden Varianten passen meiner Meinung nach gar nicht.

    Lieben Gruß,
    Dani

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schuhe zu Kleid gesucht
    Von cleber im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 65
  2. Welche Schuhe zum Kleid ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  3. Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!
    Von Melli78 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 86
  4. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  5. nur weiße schuhe zum weißen kleid?
    Von indra im Forum Brautstyling
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige