Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: ⫸ Wären die Schuhe was zum Kleid?

15.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Hallo Suki,

    wenn, dann Nr. 2. Nr. 1 paßt vom Stil her in meinen Augen nicht.

    Ich wollte übrigens auch NIE, NIE, NIE solche überteuerten Satinschuhe. Als ich sie dann anhatte, waren sie so bequem und schick, dass ich sie trotzdem gekauft habe. :rot: Allerdings taten mir die Füße wegen der 6,5cm schon ziemlich weh am Abend. Trotz Rainbow. Aber auf den Fotos sieht man sie häufiger als ich dachte.

    Eigentlich wollte ich die Schuhe anschließend einfärben, doch nun trage ich sie immer zu einem apricotfarbenen Abendkleid und bin ganz verliebt in sie.

    Meinst du wirklich, dass du die anderen hellen Lederschuhe (aus dem 2. Post) später noch mal tragen würdest? Ich nie im Leben!

    Lieben Gruß von Mappy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Hallo Suki,
    also ich finde die Schuhe2 von oben ganz gut! Fakt ist doch, daß sie dir gefallen müssen. Nichts ist schlimmer als sich in seinen Klamotten/Schuhen nicht wohl zu fühlen, denn das ....finde ich.....sieht man dann nämlich am Gesicht, wenn Du weißt was ich meine.
    Die schicken Schühchen gehen beide, aber wie gesagt....wenn es nicht DEINE sind, dann sind sie es nicht.

    LG
    Marigold

  3. #13
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Die find ich so langweilig
    war ja auch nur ein Vorschlag wenn dir die andern ZU schick sind...

    Wie gesagt die beiden anderen Modelle find ich super!

  4. #14
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Wg. der Farbe: Das Kleid ist ivory und die Schuhe creme - wieso sollte das nicht passen? Bzw. welche Farbe muss ich dann suchen? Auch bei den "normalen" Brautschuhherstellen gibts keine ivory-Schuhe sondern nur creme. Und ich dachte, das ist so ziemlich das gleiche
    Meine Güte Suki, du bist aber noch naiv! Beim Brautkleiderkauf oder eben spätestens dann beim Kauf des Zubehörs lernt man doch, dass es etwa 37 verschiedene "dunkelweiß"-Töne gibt, die meistens überhaupt gar nicht zueinander passen!

    Im Ernst: Das kann alles heißen. Ich würde die Farben direkt vergleichen. Hast du einen Stoffprobe vom Kleid? Oder bekommst du die? Ich würde es wirklich zusammen anschauen. ( Äh, ich selbst habe das aber auch nicht gemacht, glücklicherweise haben sie trotzdem gepasst )

    Ihr steht also mehr auf sowas, ja?
    Schickes Schühchen 1 Schickes Schühchen 2
    Ja! Besonders die ersten gefallen mir! Ich finde sie gar nicht zu elegant zu deinem Kleid, und ich denke, die wirst du auch so nochmal anziehen können. Vielleicht nicht zu einer normalen Grillparty, aber zu einem etwas festlicheren Anlass schon!

  5. #15
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich, dass du die anderen hellen Lederschuhe (aus dem 2. Post) später noch mal tragen würdest? Ich nie im Leben!
    Ne, eben nicht
    Oder doch, also ich habe ein sehr schönes, beiges knielanges Leinenkleid und dazu die Schuhe würden das ganze sehr schick machen. Außerdem habe ich noch ein Abendkleid, da könnten die auch gut dazu passen. Und zu einem eleganten Büroanzug kann ich sie mir auch vorstellen.

    Aber für den gemeinen Sommerrock wären die nix. Aber müssen sie das?

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Hm, also mir gefallen die beiden Modelle aus dem 1. Post auch nicht so wirklich. Die im 2. finde ich klasse. Nur sollte (m. M. n.) nicht zuviel von der langen Spitze unter dem Kleid hervor schauen.

    Wegen nicht sehen: Ich war im nachhinein echt erstaunt auf wie vielen Bildern man doch die Schuhe sieht. Und ich hätte mich geärgert wenn es nicht gepasst hätte.

  7. #17
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Nee müssen sie nicht

    Ich finde die Schicken Schühchen passen viiieeel besser als die von Deinem ersten Post.

    Und sie würden doch zu einigen anderen Sachen passen!

  8. #18
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Meine Güte Suki, du bist aber noch naiv! Beim Brautkleiderkauf oder eben spätestens dann beim Kauf des Zubehörs lernt man doch, dass es etwa 37 verschiedene "dunkelweiß"-Töne gibt, die meistens überhaupt gar nicht zueinander passen!
    Pfüüüüüüüüüh

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Im Ernst: Das kann alles heißen. Ich würde die Farben direkt vergleichen. Hast du einen Stoffprobe vom Kleid? Oder bekommst du die?
    Die bekomm ich wahrscheinlich dann, wenn das Kleid abgeschnitten wurde. Das wird aber erst gemacht, wenn ich mit meinen Schuhen beim Abstecktermin war ?)


    Komisch, wenn ich mir jetzt die Baur-Schuhe angucke find ich sie doof. Ihr beeinflusst mich voll.

  9. #19
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Mir gefallen die schicken Schühchen zum Brautkleid ehrlich gesagt auch viel besser als die ersten beiden oben. Aber die könnte ich mir wiederum gut zum Dirndl vorstellen. Wär das vielleicht ne Option?

  10. #20
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wären die Schuhe was zum Kleid?

    Guuut ihr habt mich überzeugt, man sieht die Schuhe also doch und ich werde mich eher auf Variante 2. Post konzentrieren.

    Majana darüber muss ich mal nachdenken.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schuhe zu Kleid gesucht
    Von cleber im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 65
  2. Welche Schuhe zum Kleid ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  3. Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!
    Von Melli78 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 86
  4. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  5. nur weiße schuhe zum weißen kleid?
    Von indra im Forum Brautstyling
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige