Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Schuhe zur rosanen Forumsuniform ?

14.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Huhu ihr lieben,

    bin grad auf der Schuh-suche zur Uniform.

    Habe ja die rosane ( siehe bild) und bin grad am stöbern bei ebay.

    Wusstet ihr das es sehr schwer ist paar rosane pumps zu finden...

    was meint ihr nun zu diesen? http://cgi.ebay.de/Edle-Satin-Pumps_...QQcmdZViewItem


    Silvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Wo sind sie denn?

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    hatte den link vergessen...aber nun gehts..

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Also die Schuhe find ich super dazu, finde halt auch das sie unbedingt spitz sein sollten.

    Die Frage ist hier nur, ob sich die Rosa-Töne nicht beissen..., das kann man warscheinlich wirklich erst in Natura sehen.

    Aber ansonsten:Super!!

    Melli

  5. #5
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    ja das ist auch meine Befürchtung, allerdings ist das Corsagenteil und der Rock sowieso in verschiedenen rosa-tönen und wenn ich net ganz farbenblind bin, ist die stola auch nochmal nen kleinen tick anders...

    bin nur grad schwer am überlegen, ob ich sie nehmen soll oder erst anschreiben soll und riskieren soll das sie dann weg sind.

    also ich hatte schonmal geschaut bei ebay und in geschäften und es ist echt schwer sowas zu finden...

    ich weiß net...*grübel*

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Vielleicht riskierst Du es einfach bei dem Preis?

    Ich hatte ja auch ein rosa Kostüm zum STA an und hatte Glück durch Zufall welche bei Görtz zu finden, runtergesetzt und in meiner Größe!!(Was ein Wunder ist, denn ich habe 42)

    LG Melli

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    neeee ich glaub das sieht komisch aus!ich würde ehrlich gesagt weiße nehmen!oder creme!zuviel rosa is tooooo mouch!

    lg jenny

  8. #8
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    ja melli ich weiß, deine fand ich auch erst ganz schön, aber mit den schnüren da hat mir dann doch net so gefallen

    @missi
    hmm, ja rosa oder weiß schwebt mir ja auch vor...
    aber man kann es so sehen.
    weisse schuhe und rest rosa...hmm wieso nimmt man nicht alles in rosa

    rose schuhe und rest auch rosa...ja wieso nimmt man alles in rosa und nicht einen farbtupfer..


    noch jemand ne meinung??

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich würde auch auf creme/ivory gehen...

  10. #10
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    hmmm...allerdings wenn ich mir jetzt schon weiße hole, kann ich sie ja dann auch zur kirchlichen nochmal anziehen...wäre eben was praktisches....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!
    Von Melli78 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 86
  2. Forumsuniform?
    Von papagena im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 19
  3. Forumsuniform
    Von daniela_25 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 7
  4. Welche Kette zur Forumsuniform?
    Von Anika im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige