Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Schuhe zur rosanen Forumsuniform ?

13.12.2017
  1. #11
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich würde weiße Schuhe nehmen. Wenn der Rosaton nicht genau passt, dann siehts eigenartig aus, glaub ich.

    Und wie du grad schon festgestellt hast: die weißen kannst du ja zur kirchlichen Trauung wieder anziehen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Newbie
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden, möchte ich trotzdem meine Meinung zu Deinem Kleid schreiben.
    Es tut mir furchtbar leid, aber ich finde, dass dieses Kleid Dir überhaupt nicht steht.
    Du hast einfach ein paar Kilo zu viel auf den Hüften für eine so auffällige Farbe. Außerdem trägt dieser glänzende Satin-Stoff noch zusätzlich ziemlich auf.

    Wäre es nicht besser, Du würdest ein Kleid tragen, was die Blicke ein wenig mehr von Deinen Hüften ablenkt ? Irgendein durchgehendes Kleid vielleicht, in einer etwas gedeckteren Farbe ?

    Ich will Dich wirklich nicht beleidigen, aber so ein Kleid ist doch eher was für schlanke Frauen.

    Nicht böse sein.
    LG Jingle

  3. #13
    Isabel
    Gast

    Standard

    Original von jingle:
    Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden, möchte ich trotzdem meine Meinung zu Deinem Kleid schreiben.
    Es tut mir furchtbar leid, aber ich finde, dass dieses Kleid Dir überhaupt nicht steht.
    Du hast einfach ein paar Kilo zu viel auf den Hüften für eine so auffällige Farbe. Außerdem trägt dieser glänzende Satin-Stoff noch zusätzlich ziemlich auf.

    Wäre es nicht besser, Du würdest ein Kleid tragen, was die Blicke ein wenig mehr von Deinen Hüften ablenkt ? Irgendein durchgehendes Kleid vielleicht, in einer etwas gedeckteren Farbe ?

    Ich will Dich wirklich nicht beleidigen, aber so ein Kleid ist doch eher was für schlanke Frauen.

    Nicht böse sein.
    LG Jingle


    Ich finde es gut, dass du deine Meinung sagst, und trotzdem nicht verletzend bist.

    Ich glaube aber nicht, dass man so pauschal sagen kann \"dieses Kleid ist doch eher für schlanke Frauen\" - dann könnten molligere Frauen ja auch kein Brautkleid tragen. Und wenn sie sich drin wohlfühlt, ist das doch das Wichtigste.. Finde ich.

    Ich persönlich liebe rosa und trage auch fast jeden Tag irgendwas rosanes, aber die Forumsuniform war jetzt nix für mich, weil sie mir persönlich einfach ZU rosa ist. Aber das ist halt einfach Geschmackssache.

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    @ Jingle, Silvia will bis zur Hochzeit noch abnehmen, aber ich find gut, dass du ehrlich bist.

    Ansonsten zum Thema. Ich würd weisse Schuhe nehmen, diese dann auch zur Kirche tragen. Zumal man weisse Schuhe nach den Trauungen auch nochmal tragen kann, was bei Rosa m. E. nicht ganz einfach wird.

  5. #15
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    also ich hatte zu der uniform cremefarbene schuhe
    die gleichen wie ich sie auch zum brautkleid hatte

    das sah prima aus
    ich finde die rosanen von ebay nicht so schön und finde das dann auch zu viel rosa

  6. #16
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Über das Kleid gabs schonmal ne Diskussion, das ist hier meiner Meinung nach völlig fehl am Platz.

    Silvia, ich hatte zur rosanen Forumsuniform cremefarbene Schuhe an. Rosa war mir too much, das creme wiederholt sich in der Corsage und passt sehr gut dazu. Von weißen Schuhen würde ich abraten, das sieht zur Corsage nix aus. Und wenn Du unbedingr rosa Schuhe willst, dann faht mit Deinem Kleid in Schuhgeschäfte um die Farben zu prüfen. Wenn sich Rock mit Schuh beißt, dann ist das wie gewollt und nicht gekonnt...

    Liebe Grüße,
    Sabsi, klein und kräftig und wurde trotzdem in rosa StAmtsuniform geheiratet http://couchwives.de/apboard/thread.php?id=5253

  7. #17
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    ich wuerde dazu auch cremefarbene Schuhe anziehen, wenn vorhanden die vom \"richtigen\" Brautkleid.

    Liebe Gruesse

    miriam

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich würde auch Creme empfehlen!

    :-)

  9. #19
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ach ja auch wenn es die diskussion bereits gab
    @jingle
    du bist ehrlich und das ist auch gut so aber schau nur mal rum wie viele dieses kleid trugen und auch ich habe ein paar pfunde zu viel
    dennoch fand ich uns alle bezaubernd und ich selbst hab mich tierisch wohl gefühlt


    aber siehe selbst
    http://couchwives.de/apboard/thread.php?id=6172

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Liebe Silvia,
    das ist gar nicht so einfach... Am besten fände ich eigentlich rosa Ton in Ton!

    Wahrscheinlich würde ich dann aber doch im Endeffekt creme nehmen, weil ich befürchten würde, dass es dann zu viel (unterschiedliches) rosa ist. Das ist immer das Problem bei eBay, die Farben sind in natura eigentlich nie GENAU so wie auf den Fotos.
    Oder Du findest doch rosa Schuhe in nem Laden, die Du auf Dein Kleid probieren kannst.....

    War jetzt nicht wirklich hilfreich, oder? ?)

    LG,
    Doro

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!
    Von Melli78 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 86
  2. Forumsuniform?
    Von papagena im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 19
  3. Forumsuniform
    Von daniela_25 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 7
  4. Welche Kette zur Forumsuniform?
    Von Anika im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige