Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Schuhe einfärben - ging super!!

15.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Schuhe einfärben - ging super!!

    Dank Fee`s Link (www.kettermann.com) hab ich mir die Satinfarbe in schwarz bestellt und letztes WoEnde meine Brautschuhe eingefärbt. Das Auftragen mit dem Pinsel ging super und der Satinstoff hat die Farbe nur so aufgesogen.
    Ich hab die Schuhe ein paar Tage lang trocknen lassen und heute hab ich sie ins Büro angezogen. Alle sind begeistert und finden die Schuhe total schön.

    Ich kann`s also nur empfehlen!


    Lg,
    Schnäuzelchen,
    das hofft, dass die Farbe beim nächsten Regenguss, der sich hier gleich über München entlädt, nicht ausläuft
    Ggf. werde ich berichten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Na das ist doch super!! :super:

    War da den kein beipackzettel dabei wo was zum Thema Abfärben draufsteht?

    LG Fee

  3. #3
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @schäuzelchen: magst du noch ein Foto einstellen? Das würd mich interessieren...

    Lg, jana

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard

    Nö, auf dem Beipackzettel stand zwar, wie die Farbe genau anzuwenden ist, aber darüber stand nix drauf. Ist ja auch eigentlich für Tanzschuhe gedacht und getanzt wird ja eigentlich drinnen... Na ja, mal sehen. Wird schon halten, solange ich nicht in ne zwei-Meter-Pfütze reinsteig

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard

    @jana: von der Arbeit aus geht das nicht und von daheim aus kann ich keine Bilder reinstellen, weil wir keinen Virenschutz auf`m PC haben (da wird Schatzi eklig )

    Lg! *sorry*

  6. #6
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mhh ggf. konnte man ja noch Impregnierspray für Textil rüber machen.... aber lieber kein Regen! Gell??

    LG Fee

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard

    Das mit dem Imprägnierspray mach ich gleich heute abend, danke! Aber jetzt muss ich doch noch so durch den Regen, denn heut mittag muss ich noch was besorgen und heim muss ich ja auch noch... *hrmpf* Na ja, sie werden`s überleben. Ich spring einfach von Vordach zu Vordach. Hoffentlich muss ich heute nicht mit schwarzen Füßen U-Bahn fahren

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    schade, aber wenn du sagst es ist gut geworden, ist das ja auch schon was :-D

    Lg, Jana

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ja wirklich, kannst mir ruhig glauben, ich kann´s nur empfehlen

    Lg!

  10. #10
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schuhe einfärben - ging super!!

    Habe den Thread gerade durch Zufall in de Trefferliste "wer ist online" gefunden.

    Wollte auch hier nochmal berichten, dass das Färben meiner (Baumwoll!!-Satin) Schuhe super mit Seidenmalfarbe geklappt hat.

    Schuhe mit einem Schwamm anfeuchten und Farbe mit einem Schwämmchen draufstreichen.

    Dann mit einem Fön fixieren. Ich werde es jetzt nicht ausprobieren, obs im Regen hält, ich hoffe es

    LG Melli

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brautschuhe einfärben lassen
    Von Corinna im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 14
  2. super Kundenservice!neue Schuhe sind da
    Von Melli78 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 16
  3. Kostüm einfärben?
    Von Angie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige