Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Schöne offene Schuhe, aber...

18.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Schöne offene Schuhe, aber...

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mir vor ca. 2 Wochen schöne offene Schuhe für die Hochzeit gekauft. Sie sind ganz toll mit Straßsteinchen besetzt. Nur leider hab ich irgendwie verpennt, dass ich ja eigentlich halterlose Strümpfe tragen wollte. Was nun? Mein Schatz wünscht sich nämlich so ein Foto, wo frau das Kleid anhebt und man den Strumpf sieht? Und ohne Strümpfe wäre ja quasi auch das Strumpfband überflüssig, oder? Oh je, was Brauthormone so anrichten können

    Also: noch mal neue Schuhe kaufen oder was tun?

    Ach ja, es gibt da noch ein Probs: mein Schatz hasst hautfarbene/creme Strümpfe. Er findet weiß am besten. Doch das sieht doch sicher komisch aus?

    Bitte zu Hüüüüülfe....

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Puuuuh, wenn Du weiße Strümpfe tragen willst, sind offene Schuhe eher nicht das Richtige. Kannst Du die Schuhe noch umtauschen?

    LG
    Marijana

  3. #3
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Entweder, du machst das Foto "nur für ihn" beim Ankleiden (ggf. ohne Schuhe) und ziehst die Strümpfe anschließend aus und deine Schuhe an. Oder du brauchst tatsächlich neue Schuhe.Wie schade!

    Liebe Grüße
    Ann

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich hatte keine Strümpfe, weil ich die schrecklich unbequem finde. Ein Strumpfband hatte ich trotzdem! War aber überflüsssig, hat nie jemand gesehen, bis auf den Zeitpunkt, wo es bei unseren "Lauffotos" runtergerutscht ist. Schöne Fotos haben wir trotzdem!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    P.S. Ist eigentlich erstaunlich, über was man sich so Gedanken macht.... Wann heiratet Ihr denn? Ich fand es unter dem Kleid und Reifrock eh so warm, Strümpfe wären da gar nichts gewesen.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Wir heiraten am 8.Juli

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Dann würd ich mir das mit den Strümpfen echt überlegen....

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich würde mich nach anderen Schuhen umsehen. Zu Strümpfen sehen die offenen Schuhe nix aus, da hast Du recht. Und ich finde (wie Dein Mann ) dass die Strümpfe + Strumpfband zum HZ-Outfit dazugehören... würde also nicht zugunsten der Schuhe auf den Rest verzichten...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  9. #9
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ich hatte genau dasselbe "Problem". Hatte auch Sandalen mit Strasssteinen, zeig mal ein Foto von Deinen!
    Ich hab dann natuerlich keine Struempfe angezogen, Strumpband aber trotzdem. Das ist ja eh nur symbolisch. Du kannst ja dann spaeter wenn ihr alleine seit, die Struempfe zu Hause fuer ihn anziehen...
    Bei mir kam auch noch hinzu dass ich mich in Struempfen nicht wohl gefuehlt haette, ich hasse Struempfe und Strumpfhosen.

    lg, sunshine

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Sunshine20877
    Bei mir kam auch noch hinzu dass ich mich in Struempfen nicht wohl gefuehlt haette, ich hasse Struempfe und Strumpfhosen.

    lg, sunshine
    Das war eben auch mein Problem. Und ich würde mich nicht den ganzen Tag unwohl fühlen wollen, bloß weil Strümpfe angeblich zum Brautoutfit gehören. Wenn Du unbedingt Strümpfe willst, mußt Du andere Schuhe nehmen, ansonsten versteht Dein Mann sicher auch, wwenn Du ohne gehst.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es schöne offene Sommerschuhe für Männer?
    Von ~Julchen~ im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 37
  2. Offene Küche ...
    Von Angel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 22
  3. Schuhe gefunden - aber so teuer?
    Von Jacky im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige