Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Schöne offene Schuhe, aber...

12.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von tauchmaus
    Hat er auch schonmal wirklich weiße Strümpfe an Beinen gesehen? Sieht ja nicht sooo schön aus...
    Finde ich auch.


    Zitat Zitat von Andrea
    Und ja, er ist einer der wenigen Männer, die weiß von creme zu 100% unterscheiden können. Als Elektriker bei den verschiedenen Steckdosen...
    Wow! Welch Exemplar!


    Bleiben die 2 entscheidenden Fragen:
    Hast du denn ein weißes Kleid? Sind deine Schuhe VORNE offen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Wir wollen Fotoooos sehen!

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Tja, mit den Fotos das krieg ich nicht gebacken.
    Aber um die entscheidenden Fragen zu beantworten: ja, die Schuhe sind auch vorn offen und ja, auch mein Kleid ist weiß. Ich werde wohl noch mal nach paar anderen Schuhen schauen. Und da ich auch so im Alltag oft weiß trage, behalte ich diese offenen trotzdem :-) Frauen und Schuhe... kann man doch eh nie genug von haben.

    Andrea

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Und wenns dann an der Hochzeit 30° hat, kannst Du immer noch die Strümpfe weglassen ung die offenen Schuhe tragen.


    Aber wie gesagt, vorher einlaufen!!!!!

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hatte ja auch offene Schuhe (siehe Bild) und hätte um nichts auf der Welt auf sie verzichten wollen!
    Strümpfe mag ich auch nicht so und bei offenen Schuhe wäre das in der Tat gruselig!
    Hast Du deinen Mann da nicht drauf hingeweisen, als er die Schuhe mit ausgesucht hat?

    Also: wenn Strümpfe, dann NEUE Schuhe. Ärgerlich, aber nützt ja nix.

    PS: ich hatte übrigens gegen Blasen so einen tollen "Anti-Blasen-Stick" der war toll und hat den ganzen Abend gehalten, obwohl ich ansonsten auch seeeehr anfällig für Blasen bin!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Gibt es schöne offene Sommerschuhe für Männer?
    Von ~Julchen~ im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 37
  2. Offene Küche ...
    Von Angel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 22
  3. Schuhe gefunden - aber so teuer?
    Von Jacky im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige