Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Schöne offene Schuhe, aber...

15.12.2017
  1. #11
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Hier siehst du uebrigens meine ein bisschen. Ausserdem war es an dem Tag so heiss, das waere ja noch schlimmer gewesen in Plastikstruenpfen!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Sabsi
    Ich würde mich nach anderen Schuhen umsehen. Zu Strümpfen sehen die offenen Schuhe nix aus, da hast Du recht. Und ich finde (wie Dein Mann ) dass die Strümpfe + Strumpfband zum HZ-Outfit dazugehören... würde also nicht zugunsten der Schuhe auf den Rest verzichten...

    Liebe Grüße,
    Sabsi
    Das kann ich genau so unterschreiben. Egal wie warm es bei unserer Hochzeit war, auf die Strümpfe hätte ich nicht verzichtet. Irgendwie gehört das für mich zu einer Braut dazu.

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich hatte auch keine Strümpfe an. Ich fühle mich in den Dingern überhaupt nicht wohl.
    Außerdem waren meine Schuhe hinten offen.
    Unter meinem Kleid war es tierisch warm und war froh über meine nackten Beine.
    Ein Strumpfband habe ich trotzdem getragen.

    Vielleicht ziehst du die offenen Schuhe ohne Strümpfe an und trägst die Strümpfe lieber mal nur für deinen Mann?

    LG Josiejane

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich hätte vor allem auf die Strümpfe wegen der Blasen nicht verzichtet.

    Es gibt wohl unterschiedliche Arten von "offenen" Schuhen. Unter vorne offenen gehen m.E. jegliche Art von Strümpfen überhaupt nicht. Wenn sie hinten offen sind, paßt es schon eher.

    Aber damit hättest du das Farbproblem nicht gelöst. Wieso geht weiß, aber kein creme? Kann dein Mann wirklich die Farben auseinander halten? ?) Denn das hängt doch fix von der Farbe deines Kleides ab!!! Außerdem fällt es kaum auf, wenn du hauchdünne Strümpfe nimmst.

    Kurzum: Foto deiner Schuhe und deines Kleides her!

    Lieben Gruß von Happy_M

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Weiße Strümpfe swehen doch eh gruselig aus. Weiß Dein Mann überhaupt, was Creme, Elfenbein und Co für Farben sind? Ist doch nicht so Männersache. Ansonsten mußt Du Deine Schuhe eh auch einlaufen, dann merkst Du, ob Du ohne Strümpfe Blasen bekommst

    Laß mal hören, was Du inzwischen für ne Meinung hast!

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich glaub ich schlaf da noch mal ne Nacht drüber bzw. red mit meinem Schatz. Er kennt meine Schuhe ja sowieso (hat sie mit ausgesucht), da ist das egal.

    Und ja, er ist einer der wenigen Männer, die weiß von creme zu 100% unterscheiden können. Als Elektriker bei den verschiedenen Steckdosen...

    Andrea, die morgen hoffentlich schlauer ist

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Andrea
    Und ja, er ist einer der wenigen Männer, die weiß von creme zu 100% unterscheiden können. Als Elektriker bei den verschiedenen Steckdosen...
    Respekt!

    Hat er auch schonmal wirklich weiße Strümpfe an Beinen gesehen? Sieht ja nicht sooo schön aus...

  8. #18
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Haha! Du meiner wollte auch dass ich Struempfe anziehe, im Nachhinein war es ihm dann aber egal, bzw. es ist ihm gar nicht aufgefallen an dem Tag, vor lauter Aufregung.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Und meiner wollte weder Schleier noch hochgesteckte Haare. Trotz beidem war er letztlich sehr begeistert von mir als Braut!

  10. #20
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ha! Meiner wollte auch offene Haare! Pah, offene Haare waehrend der Hochzeit! Habs sie natuerlich auch zu gehabt,

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es schöne offene Sommerschuhe für Männer?
    Von ~Julchen~ im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 37
  2. Offene Küche ...
    Von Angel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 22
  3. Schuhe gefunden - aber so teuer?
    Von Jacky im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige