Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Perfekten Schuh gekauft... allerdings in Rosa

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen :w_wink:

    Ich habe heute einen wunderbaren Schuh anprobiert und natürlich auch gleich gekauft Er saß einfach perfekt und war sooooo bequem, wollte ihn garnicht mehr ausziehen.

    Der Schuh ist genau mein Geschmack.... ALLERDINGS ist der Schuh in rosa ?( und das paßt doch überhaupt garnicht zu meinem weißen Kleid oder hattet ihr einen farbigen Schuh an?

    Der Schuh ist aus echten Leder. Gibt es evtl. ne Möglichkeit den Schuh umzufärben?

    Danke für eure Antworten.

    Gruss,
    Simone :w_biggrins:

    P.S. Hier mal ein Foto vom Schuh:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ui, zeig doch mal her! Also ich denke schon, dass die meisten weisse Schuhe anhatten.....
    Und wegen umfaerben: Von weiss nach rosa ja, von rosa nach weiss eher nein!

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Momentchen.... ich schieß mal eben ein Foto und stell ihn ins Thread!

    Hach, habe mir schon beinah gedacht - dass das Umfärben schwierig wird, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.... die Schuhe sind einfach so toll!!!

    Gruß,
    Simone

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    hmm aber ich finde er sieht jetzt nicht mega knall rosa aus, man müsste es mal ausprobieren wie er aussieht mit dem kleid. wenn dein kleid eh länger ist sieht man die schuhe gar nicht.

    lg
    maike

  5. #5
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Umfärben geht laut meiner Mam schon.
    Das Problem habe ich auch.
    Ich habe mir schöne Schuhe ausgesucht aber leider sind sie nicht in meiner Farbe.
    Meine Ma meinte das hätte sie auch schon mal gemacht, beim Schuhmacher würde es ein Spray dafür geben!!
    Wie das heisst kann ich dir leider nicht sagen musste einfach mal nachfragen

  6. #6
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Schön! Und gar nicht sooo rosa. Ich würde ihn eher so lassen als ihn mit Spray zu traktieren, so kannst du ihn später auch gut tragen.
    Steht dir denn rosa allgemein gut? Dann könntest du auch sonst rosa Accessoires (rosa Handtasche und Stola, weiße und rosafarbene Blüten fürs Haar gemischt...) tragen.

    LG Ellen

  7. #7
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Cheyni:
    hmm aber ich finde er sieht jetzt nicht mega knall rosa aus, man müsste es mal ausprobieren wie er aussieht mit dem kleid. wenn dein kleid eh länger ist sieht man die schuhe gar nicht.

    lg
    maike
    Hallo Maike :w_wink:

    Das stimmt, der Schuh ist hellrosé.
    Vielleicht habe ich ja wirklich Glück und das Kleid ist so lang, dass der Schuh nicht herausblitzt und wenn doch, geht´s halt erneut auf Schuhsuche.

    Gruss,
    Simone

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Nadine84:
    Umfärben geht laut meiner Mam schon.
    Das Problem habe ich auch.
    Ich habe mir schöne Schuhe ausgesucht aber leider sind sie nicht in meiner Farbe.
    Meine Ma meinte das hätte sie auch schon mal gemacht, beim Schuhmacher würde es ein Spray dafür geben!!
    Wie das heisst kann ich dir leider nicht sagen musste einfach mal nachfragen
    Huhu Nadine :w_wink:

    Uiiii, das klingt ja super!
    Werd einfach mal beim Schuhmacher anfragen.... mal schauen, was der sagt.

    Ist echt ein ziemliches Problem mit dem lieben Schuhen. Die ich mir gekauft habe, sind halt einfach supersuper bequem, könnte da stundenlang drin laufen (hatte sie den ganzen Nachmittag und Abend schon an ) und das ist halt für Brautschuhe nicht unwichtig.

    Hach, mal schauen wie es da weitergeht.

    Gruss,
    Simone (die heute im Kaufrausch ist )

  9. #9
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Ellen:
    Schön! Und gar nicht sooo rosa. Ich würde ihn eher so lassen als ihn mit Spray zu traktieren, so kannst du ihn später auch gut tragen.
    Steht dir denn rosa allgemein gut? Dann könntest du auch sonst rosa Accessoires (rosa Handtasche und Stola, weiße und rosafarbene Blüten fürs Haar gemischt...) tragen.

    LG Ellen
    Hallo Ellen :w_smile_

    Ja, ich trage gerne rosa und behaupte mal, dass es ganz gut zu meinem Typ paßt. Die Idee mit den Accessoires ist wirklich genial!!! Das wäre echt noch ne ideale Lösung.
    Ich hoffe allerdings, dass mein Kleid eine gewisse Länge besitzt und die Schuhe nicht herausblitzen.

    Liebe Grüße,
    Simone

  10. #10
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich mir zuerst Schuhe gekauft hatte, auf denen eine braune Stickerei war. Ich habe dann extra meine Stola und meine Tasche mit braunen Svarowski-Perlen bestickt - und dann doch andere Schuhe getragen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Oberteil.... - UD: Welchen Schuh?
    Von Besita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 79
  2. suche dringend noch den perfekten Brautstrauss
    Von Trivial im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 9
  3. Schuh-Ampel: Welcher Schuh passt zu welchem Outfit?
    Von catotje im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 1
  4. Welcher Schuh?
    Von Krümelchen im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige