Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ Offene Brautschuhe - geht das?

16.12.2017
  1. #21
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Hallo!
    Hatte auch offene Sandalen, natuerlich keine Struempfe dazu (wie sieht das denn ais?).
    Wir hatten 28 Grad an dem Tag und es war wunderbar.
    Keine Blasen, und keiner ist mir auf die Zehen getrampelt ;-).

    lg, sunshine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Erlaubt ist, was gefällt !!!

    Sonst sähen wir ja alle gleich aus...

    LG

    Danny

  3. #23
    Probezeit bestanden Avatar von queeny
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Also ich hatte auch offene Schuhe und es war ideal für die Jahreszeit. Außerdem kann man die Schuhe auch zu anderer Kleidung wieder tragen und sich freuen, daß es mal die Hochzeitsschuhe waren.

    Beim Abstecktermin wollten mir die Verkäuferinnen auch lieber ihre teuren Schuhe andrehen und haben mir erzählt, daß offene Schuhe Unglück bringen, denn das Glück würde dort rauslaufen. Hier im Forum hatte allerdings noch niemand von diesem Brauch gehört.

    Erkundige Dich doch mal, ob Du vor dem Abstecktermin nochmal vorbeikommen kannst und Schuhe und Kleid zusammen ausprobieren kannst.

    LG Nina

  4. #24
    missa
    Gast

    Standard

    Hallo,

    nimm doch zum Abstecktermin Deine Schuhe mit und probier sie an. Wenn sie Dir nicht gefallen, dann lass dir doch dort ein Paar zeigen, das von der Höhe her deinen Vorstellungen entspricht und dann können die dein Kleid abstecken und Du gehst noch mal sparat auf die Suche nach Schuhen, die dann zwischen z.B. 5 und 8 cm hoch sein dürfen.
    So hab ich das auch gemacht und es hat perfekt funktionier.. und 2cm mehr oder weniger sieht kein mensch.

    LG
    anika

  5. #25
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Offene Brautschuhe - geht das?

    Hallo alle zusammen,

    ich bin erstaunt, wieviele mein Problem teilen. Im Moment sind diese geschlossenen spitzen Schuhe so im Trend, dass man kaum noch Riemchensandalen findet. Ich habe auch schon fast das ganze Internet abgesucht und in Brautmodenfachgeschäfte braucht man fast gar nicht gehen.
    Dann bin ich hier auf diese Seite gestoßen und habe die Abbildung von diesen wunderschönen Schuhen gesehen!
    MilkyWay, von welcher Marke sind deine Schuhe? Und hast du sie irgendwo gekauft oder im Internet bestellt? Du würdest mir damit wirklich sehr helfen! Vielen Dank schonmal vorab!

  6. #26
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Offene Brautschuhe - geht das?

    Da der Thread uralt ist, wirst du kaum Glück haben, sehen stark nach Brautschuhen aus und ich wollte letztes Jahr auch unbedingt offen, aber die ich wollte waren von 2006 und unmöglich noch in meiner Größe zu kriegen.

    MilkyWay war auch das letzte mal November 2007 on, habe damals aber sehr viele Schuhe bei Ebay gesehen, habe aber dann doch welche von Deichmann genommen, weil mir die alle zu teuer waren und mich nicht vom Hocker gehaut haben.

    Hatte halt mein Traumpaar und das gab es nemma.

    Wäre übringens sehr schön, wenn du dich auch vorstellen würdest.

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Offene Brautschuhe - geht das?

    Guck mal unter www.braut-boutique.com und dann Tina coloured shoes. Da sind zwei offene Paare dabei. Scheint aber derzeit nicht gängig zu sein.

    LG
    Stephanie

  8. #28
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Offene Brautschuhe - geht das?

    Ich hab die Bilder entfernt da sie gegen das Urheberrecht verstoßen.

    Sorry Spring, aber der Thread ist ja nun schon 2 Jahre alt, da wirst du was diese Schuhe angeht kaum Glück haben.

  9. #29
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Offene Brautschuhe - geht das?

    es gibt doch momentn in jedem schuhladen bereits weiße, silberne und dabei auch ganz viele offene schuhe - zumindest vergangenen samstag hier in nürnberg.und da nun eher ballerina in sind, findet man nur wenig lange spitze schuhe. wie es allerdings bei brautschuhen aussieht, weiß ich noch nicht.
    vielleicht einfach ein bischen mehr schauen gehen und die augen offen halten?

  10. #30
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Offene Brautschuhe - geht das?

    oh, und gepflegte, leicht gebräunte, füße sehen in offenen schuhen auch zum brautkleid toll aus.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Da geht das Herz auf
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  2. Geht uns das Öl aus?
    Von SpeedyGonzales im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 10
  3. nochmal heiraten geht das ?
    Von Mama25 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14
  4. Brautkleid umtauschen - geht das?
    Von muc13 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige