Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ Offene Brautschuhe - geht das?

16.12.2017
  1. #11
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    gummi vorne am fuss? sowas hatte ich auch - der gummi macht den strumpf kaputt, vorsicht... oder versteh ich was falsch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Sposa
    Gast

    Standard

    Da, wo normalerweise so ein Riemchen zum Auf und zu machen (wie bei einem Gürtel, nur in klein) ist, da überkreuzen sich zwei Gummibändchen, in die man einfach reinschlüpft, ohne was aufmachen zu müssen. Somit muss man sich nicht darüber ärgern, dass z.B. das zweite Loch zu eng und das dritte Loch zu weit ist, es passt einfach. Ists jetzt klarer?

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    warum soll eine Sandale nicht zum Kleid passen? Ich seh da nicht so wirklich ein Problem... wenn die Farbe und der Stil hinhaut dann passt doch eine Sandale eigentlich zu jedem Kleid!

    Juule

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab auch Sandaletten zum Kleid und finde, gerade im Sommer paßt das am besten!
    Hast du Dir mal Brautmoden-Modenschauen (im internet z.B.) oder Brautkleid-Werbung in Zeitschriften angesehen? In den ganz vielen Fällen tragen die Models dort offene Schuhe!

  5. #15
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    hier gilt das Prinzip:

    es geht was Dir gefällt!!!

    Probier es doch einfach aus wie es aussieht !!

    LG
    Katie

  6. #16
    MilkyWay
    Gast

    Standard

    hallo,
    ich hatte auch offene Schuhe, es sind ganz "offizielle" Brautschuhe...

    guck mal hier:

  7. #17
    Senior Newbie
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also, ich habe auch offene Brautschuhe und ich finde es sieht sehr gut aus. wenn das Kleid lang ist, sieht es eh kein Mensch und was das tanzen angeht, wenn man es gewohnt ist, dann geht alles.

    LG Leene

  8. #18
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich hätte jetzt keine Bedenken, dass das nicht zum Kleid passt. Einziges Problem: Strümpfe sehen in Sandaletten unmöglich aus, und ohne Strümpfe läuft man sich leichter Blasen, gerade wenn es warm ist und man schwitzt. Du solltest die Schuhe also gut einlaufen.

    LG Ellen

  9. #19
    colleen
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Ich finde offene Schuhe auch sehr schön, hätte aber einfach Angst um meine Zehen. Meine Tanzschuhe sind im vorderen Bereich doch ganz schön abgetreten, wie soll das dann bei Tänzern werden, mit denen ich sonst nicht tanze Ansonsten habe ich irgendwie ein Talent mir in offene Schuhe jeden Stein reintzutreten, den ich finde.

    Aber ansonsten würde ich das auch gerne machen.

    LG

    colleen

  10. #20
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ..hmm, hatte auch ein eher schmales Kleid an und wollte offene Schuhe. Paßte bei mir gar nicht zusammen, habe dann spitze geschlossene genommen.

    Eventuell wäre Schuhe ein Kompromiss, die vorne geschossen und hinte offen sind (mit kleinem Riemen natürlich).

    Aber ohne Kleid & Schuhe zu kenne kann ich da nichts sagen. Wird aber schon passen.

    LG Hanne

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Da geht das Herz auf
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  2. Geht uns das Öl aus?
    Von SpeedyGonzales im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 10
  3. nochmal heiraten geht das ?
    Von Mama25 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14
  4. Brautkleid umtauschen - geht das?
    Von muc13 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige