Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Hab endlich Schuhe gefunden

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Hab endlich Schuhe gefunden

    Hallo!

    Habe endlich Schuhe gefunden die mir gefallen. Eigentlich wollte ich ja Lederschuhe aber da war nichts was meinen Geschmack so wirklich getroffen hat. Jetzt kann ich endlich zum Abstecken gehen *freu*

    LG, Jenni


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Das sind echt schöne Schuhe! Gratulation.

    Boa, Jenni, ich kann gar nicht glauben, dass es bei Dir jetzt auch schon fast so weit ist. Das war immer sooo weit weg bei Dir. Ich weiß noch, wie in Deinem Daisypath immer stand 'Our Wedding is more than 1 year away' oder so...

    Da beineid ich Dich echt drum, diese wunderschöne lange Zeit der Vorfreude. Und letzlich ist ja doch noch alles gut geworden, was vor einem Jahr noch so anstrengend war, oder?

    Ich freu mich echt für Dich!!! Kann es kaum erwarten, endlich Hochzeitsfotos von Dir zu sehen

    LG
    Tanja

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard

    tcm spricht mir aus der Seele! Endlich isses soweit!

    Die Schuhe sind hammermäßig schön!!

    LG!

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ohh Danke euch beiden für die lieben Worte :-P Ja an diese Zeit erinnere ich mich auch noch sehr gut. Und jetzt ist bald alles vorbei. Irgendwie schon traurig :'( ich weiß dann gar nicht womit ich mich abends beschäftigen soll (wenn ich auf meinen Freund warte). Auch wenn ich die letzte Zeit einige AUsraster wegen unserer Hochzeit hatte werde ich die Zeit sicher vermissen

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ausraster? Erklär mal genauer! *neugierig*

  6. #6
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Jenni,

    die Schuhe sind wunderschön, gefallen mir wirklich sehr gut. Jetzt kann die Hochzeit wirklich bald kommen, lange ist es ja auch bei dir nicht mehr hin.
    Ich finde es aber auch richtig traurig, das bald alles vorbei sein soll. Denke das wird ziemlich unwirklich, wenn man auf einmal nichts mehr dafür tun kann. Immerhin hat es ja eine lange Zeit (fast nur) das eine Thema gegeben.
    Wird sich aber leider nicht vermeiden lassen *g*

    LG
    Christine

  7. #7
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Deine Schuhe gefallen mir gut! Sehen richtig schick aus!!

    Für mich wären sie viel zu hoch, habe auch letzte Woche endlich Schuhe gefunden mit 4 cm Absatz.

    Die Zeit vergeht jetzt irgendwie wie im Flug...

    Liebe Grüße
    Silke

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @christine

    Hier im Forum können wir uns danach ja gegenseitig trösten und bemitleiden

    @schnäuzelchen

    Oh je da ist eine ganze Menge vorgefallen. Mal in Kurzform:

    Meine Tante hat meinem Papa mitgeteilt, dass 3 Verwandte aus Russland zur Hochzeit kommen werden. Das wurde einfach beschlossen. Die sprechen kein Wort deutsch und das Schlimmste: Wir kennen die Leute gar nicht. Nur meinem Papa zu liebe haben wir dann noch unser ok gegeben. Sonst hätte ich meiner Tante schon die Meinung gegeigt :evil:

    Überhaupt verstehen die alle nicht, dass das keine "Bierbankhochzeit" wird. Nebenbei erfährt man, dass evtl. noch der und der kommen wird. Haben aber gleich klargestellt, dass das nicht geht. Eine Bekannte will z. b. ihren "Partner" mitbringen (wir haben grundsätzlich auch die Partner eingeladen). Allerdings hat sie diesen im Urlaub in Ägypten kennengelernt vor ein paar Wochen und erst zwei Mal gesehen. Sorry aber das verstehe ich noch nicht wirklich unter "Partner". Wir sollen einfach mal einen Platz freihalten :evil: Das geht aber nicht weil wir natürlich zahlen müssen, wenn wir beim Schloss zusagen, dass eine Person mehr kommt.

    Die blöde Kollegin von meinem Freund (kommt auch zur Hochzeit) versucht meinem Schatzi dauern zu erklären wir mein Kleid aussieht. Sie heiratet selbst nächstes Jahr und hat ihm ein Bild von ihrem Kleid gezeigt mit der Bemerkung: "Das Kleid sieht so aus wie das deiner Freundin" :evil: Zum Glück ist das überhaupt nicht wahr. Ich habe ihr gar nicht gesagt wie mein Kleid aussieht, da ich weiß was das für eine Ratschkuh ist. Sie will sich halt wichtig machen.

    Dann noch die Sache, dass wir den Partner von meiner zukünftigen Schwägerin einladen "mussten" weil sie sonst nicht gekommen wäre. Wir wollten sie aber unbedingt dabei haben. Die ganze Familie hasst diesen Kerl (wir auch).

    Aufgrund der unerwünschten Gäste wird unser Saal für runde Tische langsam zu eng. Vielleicht müssen wir deshalb lange eckige Tische nehmen was wir eigentlich nicht möchten.

    Ui das ist jetzt doch etwas lang geworden. Muss aufpassen, dass ich mich da nicht zu sehr reinsteigere Aber so grob waren das die Gründe, weshalb ich in letzter Zeit ein wenig gereizt bin und auch einige "Ausraster" hatte

    LG, Jenni

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hallo jenni,
    sehr schöne schuhe hast du dir ausgesucht, gefallen mir total gut.
    lg taina

  10. #10
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Jenni,

    ja das können wir gerne machen, das wir uns gegenseitig bemitleiden *ggg*

    zu der anderen Sache: Das ist schon ziemlich heftig. Leute die einfach kommen wollen, obwohl nicht eingeladen. Dann drückt man halt um des Lieben Friedens Willen halt doch ein Auge zu.
    Aber ich denke, gerade wenn es um Hochzeit geht ist man ja schon angespannt genug, es soll alles so schön wie möglich und perfekt wie möglich sein. Und dann kommen so Faktoren und es wirft einem alles über den Haufen. Da kann ich nur zu gut verstehen, das du da einige Ausraster hattest. Aber laß dich nicht ärgern, ist einfach gesagt, aber versuch es, ansonsten machst du dir die Nerven und die Vorfreude auf diesen schönen Tag kaputt.

    Lg
    Christine

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hab gestern meine Schuhe bestellt
    Von Feenstaub im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 21
  2. Antworten: 32
  3. Kann es garnicht glauben - hab einen Job gefunden...
    Von Vegas im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 21
  4. Schuhe gefunden - aber so teuer?
    Von Jacky im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 11
  5. Hab was tolles gefunden...als Gastgeschenkverpackung
    Von Silvia im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige