Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Hab endlich Schuhe gefunden

16.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Christine

    Ich habe mir auch fest vorgenommen mich nicht mehr aufzuregen. Aber dann kommt doch wieder irgendwas. Ich verstehe halt einfach nicht was an "unseren" Regeln so schwer zu verstehen ist. Wir bitten darum uns bis zu einer bestimmten Frist Bescheid zu geben ob ja oder nein. Teilen mit, wer eingeladen ist und dann werden einfach andere Leute eingeladen. Das macht man halt einfach nicht. Wegen den drei Russen hat meine Tante gemeint, dass sie da nicht mit sich drüber reden lasse und die mitkommen (zu meinem Papa) *grrrr* Hätte mein Papa uns nicht so leid getan hätte ich ihr sooo gerne die Meinung gesagt...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Jenni: Ja, man nimmt es sich vor, aber man regt sich trotzdem auf.
    Bei uns sind es nicht die Gäste sondern ein anderes Paar das vor uns in der gleichen Kirche heiratet. Das waren schon einige Aufreger und ich hab mich nur schwer wieder eingekriegt. Mittlerweile geht es, hab auch schon seit fast 2 Monaten nix mehr von der anderen Braut gehört und das ist gut so. Allein bei dem Gedanken daran, werde ich schon wieder wütend.

    Tja, irgendwie machen sich manche Gäste ihre eigenen Regeln. Traurig, aber das hört man immer wieder. Meine beste Freundin und Trauzeugin hat vor 3 Jahren geheiratet. Da war es auch ähnlich mit den Rückmeldungen. Bis zur Frist hatten sich nur wenige gemeldet. und dann hat sie hinterher telefoniert und bekam von allen zu hören, ach wieso denn zusagen, ist doch klar das wir kommen. So klar halt auch nicht. Verstehe auch nicht, die Leute können doch lesen und wissen, ja wir kommen, oder wir kommen nicht, kann man da nicht kurz den Hörer in die Hand nehmen und Zu- oder Absagen. Aber nein, das ist ja zu viel verlangt.
    Bei uns war das z.B. so, das wir von einigen über viele Ecken erfahren haben das sie kommen. Die Tante von meinem Schatz hat es meinem Schwiepa gesagt. Ja hallo, warum wohl steht die Telefonnummer von uns auf der Einladung? Damit man jemand ganz anderen anruft???

    Lg

  3. #13
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @christine

    Die Geschichte mit eurem anderen Brautpaar habe ich auch verfolgt... Ich weiß auch nicht warum man sich gegenseitig das Leben so schwer machen muss. Also ich meine jetzt die andere Braut und nicht dich natürlich ;-) Wenn ihr jetzt nichts mehr abzuklären und abzusprechen habt ist das ja gut. Dann brauchst du dich jetzt nicht mehr über diese dumme Nudel ärgern.

    Und das mit den über alle Ecken Bescheid geben war bei uns auch so. Dabei hatte ich mich eigentlich schon gefreut endlich mal wieder mit ein paar Leuten aus meiner Familie zu telefonieren.

  4. #14
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Jenni: Ah ja, wußte nicht, ob du das mitbekommen hattest. Tja, weiß auch nicht, warum das so gelaufen ist. Schließlich soll es ja für beide Paare ein sehr schöner Tag werden und dann im Vorfeld so einen Streß machen...
    Nee, ich ärger mich auch schon nicht mehr so arg. hoffe nur nicht, das es noch eine böse Überraschung gibt, das z.B. der Blumenschmuck nicht wie vereinbart gemacht wird. ich muss heut noch unbedingt die Gärtnerin anrufen, nicht das da was schief läuft und die soll mir endlich sagen, mit welchen Kosten wir rechnen müssen.

    Nur gut, das wir da kein Einzelfall sind. Ist schon komisch, das die leute das nicht schaffen, direkt Bescheid zu geben, oder?
    Hab mich auch gefreut mit den ganzen Leuten zu telefonieren, gut es haben auch viele angerufen oder geschrieben, aber trotzdem.

  5. #15
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @christine

    Das wird schon alles klappen! Aber gut, dass du mich daran erinnerst: Muss auch noch bei unserem Floristen anrufen :-) Ich würde sagen wir genießen jetzt unsere letzten Wochen *schnief* so gut es geht. Diese Zeit kommt nie wieder (hoffentlich ;-) ) Am 05.08. denke ich an dich während ich endlich wieder mein Kleid anziehen darf (da habe ich nämlich meinen Abstecktermin yuhuuu)

  6. #16
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Jenni: Ja, hoffentlich klappt alles, bin noch etwas skeptisch, aber es wird werden.
    Du hast ja noch ein bissel länger Zeit wie ich, hast du es gut, es könnte noch ein bissel länger hin sein, in 4 Wochen ist es vorbei.
    Aber ich werde versuchen jeden Moment in vollen Zügen zu genießen und dann haben wir ja noch die Erinnerung daran.
    oh schön das du an unserem Tag deinen Abstecktermin hast, ich denk dann auch an dich, das du es wieder anziehen darfst. Gibt es übrigens Bilder hier vom Kleid?

    Lg
    Christine

  7. #17
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke :-)

    Ja vom Kleid gibt es Bilder. Aber nicht mit mir drin sondern nur am Modell... Weiß leider net wie man verlinken kann. Unter Meine Sachen ist es aber drin.

    LG, Jenni

  8. #18
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Danke, da werd ich doch gleich mal schauen gehen. Vielleicht hab ich es auch schon gesehen und weiß es nur nicht mehr.

    LG
    Christine

  9. #19
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hab festgestellt ich habs schon gesehen und auch schon meinen Kommentar abgegeben ;-)
    Sieht echt wunderschön aus - schade das es keine Bilder mit dir drin gibt.
    Das Doppelherz haben wir im Übrigen bestellt. Allerdings kommt unsere auf ein Drahtgestell und nicht auf Steckschaum. Es werden auch nicht so viele Rosen werden.

  10. #20
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja den Autoschmuck finde ich auch sooo schön :-) Darf ich frage was der jetzt bei euch kostet?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hab gestern meine Schuhe bestellt
    Von Feenstaub im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 21
  2. Antworten: 32
  3. Kann es garnicht glauben - hab einen Job gefunden...
    Von Vegas im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 21
  4. Schuhe gefunden - aber so teuer?
    Von Jacky im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 11
  5. Hab was tolles gefunden...als Gastgeschenkverpackung
    Von Silvia im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige