Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich meine Brautschuhe rot faerben?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, mach es!

    1 5,56%
  • Nein, finde ich zu untraditionell...

    1 5,56%
  • Nein, finde ich optisch nicht gut (zu unruhig, lenkt ab...)

    16 88,89%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Brautschuhe rot faerben? Was meint ihr?

14.12.2017
  1. #1
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ Brautschuhe rot faerben? Was meint ihr?

    Hallo ihr Lieben!

    Mir schwebt schon seit laengerem vor, dass ich gerne rote Brautschuhe zu meinem weissen (naja, ivory oder so...) Kleid haette. War davon auch total ueberzeugt und fand die Idee ganz klasse, bis gestern eine totaaaal (modisch) unkonventionelle und kreative Freundin von mir meinte, das waer zu viel und ginge nicht. Sie meint rot wuerde unangenehm auffallen und vom Kleid ablenken. Das Kleid ist bodenlang, man wuerd sie also wirklich und nur ganz selten mal hervorblitzen sehen.
    Was meint ihr denn? Das (aktuelle) Kleid koennt ihr hier anschauen http://www.couchwives.de/sachen/2199...s-stuff-5.html, meine Schuhe sind "Darcy" von Rainbow Collection, gibt's z.B. hier Darcy - Rainbow Club Wedding Shoes.
    Dazu gibt's dann noch ne Perlenkette und abends ein paar Perlchen ins Haar. Also alles eher brav... Dann lasst mich mal wissen, was ihr denkt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautschuhe rot faerben? Was meint ihr?

    Huhu Jojo,
    ich finde, dass rote Schuhe nicht zu dem schönen Kleid passen und einfach zu sehr ablenken.
    Wenn rote Schuhe, dann würde ich das rot auch irgendwo - rotes Halsband oder rotes Pulsband o.ä. noch mal zeigen - dann würde es vielleicht ausgeglichener wirken...
    Alles Liebe
    Uschi

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautschuhe rot faerben? Was meint ihr?

    Hallo Jojo,

    wenn jemand Rot liebt, dann ich (und Vivi ). Aber sogar ich würde keine roten Schuhe zu deinem romantischen Kleid in Erwägung ziehen. Ich finde es vom Stil her zu gemixt und außerdem finde ich, dass dann sich der Ton auch im Kleid finden sollte.

    Ich bin aber gespannt, wie du dich entscheidest.

    Lieben Gruß von Mappy

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautschuhe rot faerben? Was meint ihr?

    Ich finde die Schuhe ehrlich gesagt viel zu schön,um sie ggf. zu "verhunzen".
    Sicher ist es dann zusätzlich auch ne Frage des Rottones, aber wie meine Vorrednerinnen schon schrieben: die Farbe sollte sich irgendwo wiederspiegeln...

    LG Jule

  5. #5
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautschuhe rot faerben? Was meint ihr?

    Ich find die Schuhe so wie sie sind schön und die Raffung findet sich in deinem Kleid wieder wo wolltest du denn was Rotes in dein Kleid einbauen? Wie schon gesagt wurde, man sollte es im Kleid wiederfinden, sonst heben die roten Schuhe den ganzen tollen effekt vom Kleid auf.

    Vg Steffi

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautschuhe rot faerben? Was meint ihr?

    wenn du so auf rote schuhe stehst: färbe sie doch nach der hochzeit rot ein. zum kleid selber würde ich die schuhe so in "natura" tragen. das passt sicher besser.

  7. #7
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautschuhe rot faerben? Was meint ihr?

    Also wenn nur die Schuhe rot sind gefällt mir das auch nicht so. Aber z.B. roter Schmuck und/oder ein Schleier mit rot oder eine rote Blüte irgendwo am Kleid, dann würde es evtl. wieder passen. Aber ich glaube ich würde sie auch lieber in hell nehmen und dann später ggfs. einfärben lassen!

  8. #8
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautschuhe rot faerben? Was meint ihr?

    Neeeeeeeeeeeeeee.

  9. #9
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautschuhe rot faerben? Was meint ihr?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Neeeeeeeeeeeeeee.
    Also Suki, so formuliert leuchtet es sogar mir ein!
    Maedels, ihr seid echt praktisch. Ich fuerchte, ich hab mich zwar trotzdem noch nicht entschieden, aber die Aussage hier ist ja mal klar!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautschuhe rot faerben? Was meint ihr?

    was mir grad noch einfällt.... SOOOOOOOOOOOOOO selten sieht man die schuhe nun auch nicht. gerade beim laufen oder gar wenn man "die röcke" anheben muss beim laufen, tanzen etc sieht man sie schon. und gerade
    rot würde dann mehr ins auge stechen, als schuhe in creme (oder wie man das auch immer nennen mag).
    bin gespannt, wie du dich entscheidest :-)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was meint Ihr?
    Von silly80 im Forum Brautstyling
    Antworten: 31
  2. Was meint Ihr???
    Von Kuschelhexe im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 50
  3. Was meint ihr dazu (Puzzleteil)
    Von Shoana im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 14
  4. unsere gastgeschenke ... was meint ihr?
    Von BIBA im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige