Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Brautschuhe einlaufen?

16.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Hab jetzt schon öfter gelesen, dass man die Brautschuhe einlaufen soll. Stimmt das? Die Schuhe die ich hab (Rainbow) sind sowas von bequem und drücken an keiner Stelle. Ausserdem weiß ich nicht wann ich sie einlaufen soll, denn zu Hause würde sie André sicher gleich sehen bzw. entdecken. Wie habt ihr das gemacht?

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Summersun
    Gast

    Standard

    huhu ANika,
    meine schuhe sind auch super bequem aber ich glaube ich werde sie zu Hause noch ein paar mal tragen...bevor ich am tag der Hochzeit da steh und die mega blasen bekomme...

    hm das ist natürlich schlecht das du sie zu hause net so gut einlafen kannst und wenn du mal abends zu ner freundin fährst und da sie mal für nen stündchen anziehst???

    lg
    katrin

  3. #3
    Junior Mitglied
    Ort
    Selb
    Alter
    42
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Anika,

    ich musste meine einlaufen denn es waren italienische und die sind immer sehr eng geschnitten! Ich habe sie immer angezogen wenn mein Schatz bei Training war :-)

    LG Silke

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Anika,
    ich werde meine Schuhe auch auf jeden Fall einlaufen... sie sind zwar auch superbequem, aber ich möchte jeder bösen Überraschung (und Blase) aus dem Weg gehen.

    Ich werd sie zuhause einlaufen, wenn Dirk auf Arbeit ist.
    Mmh, vielleicht kannst du die Schuhe mit zu deinen Eltern oder Freunden nehmen, wo du sie mal ne zeitlang trägst, ohne das dein Zukünftiger dabei ist.

    Gruss,
    Simone

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hatte auch welche von Rainbow und ich glaube, das Einlaufen hätte ich mir sparen können. Sie haben einfach super gepasst und waren total bequem.

    Ich habe sie ein paar Mal zu Hause angezogen. Mein Mann durfte nur mein Kleid und den Schleier nicht sehen, bei den Schuhen fand ich das nicht so schlimm.

    Lieben Gruß,
    Stephanie

  6. #6
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich hatte welche von Pia Jarrett und hatte sie einen Nachmittag vor unserer Trauung mal an.

    Allerdings warendie von Anfang an so bequem, dass ich sie nicht weiter eingelaufen habe.

    Ich würde auch empfehlen, die Schuhe auf jedenfall eine halbe Nummer größer zu kaufen....

    Lg Wuermelchen

  7. #7
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Da meine Mann eh mein Kleid und alles kannte hatte ich das Problem zumindest nicht!
    Ich hatte sie zum Teil zu Hause an, aber wenn sie dir bereits so gut passen ist das vermutlich nicht nötig!

    LG Fee

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich fand es auch nicht schlimm, dass mein Mann die Schuhe gesehen hat. Ich habe sie beim Tanzkurs \"eingetanzt\". Ich hatte sie also immer auf dem Weg dorthin an, dann während des Tanzkurses und auf dem Heimweg.

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Die Schuhe sind schon bei meinen Eltern. Kann ja zu Hause nichts liegen lassen. Selbst wenn ich es verstecke findet er es, denn er ist so neugierig...Dann fahr ich halt ab April mal öfter zu meinen Eltern, wenn André in der Abendschule ist und laufe ein wenig rum. Blasen mag ich auch nicht haben. Die kommen wohl dann eher von meinen Standesamtschuhen...

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Meine Schuhe waren auch total bequem, aber trotzdem hatte ich daheim ab und an mal an.

    Ist es denn schlimm wenn er die Schueh sieht? Ansonsten zieh doch ein paar alte Socken drüber. Habe ich auch gemacht - allerdings um unser Parkett zu schonen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schuhe einlaufen?
    Von Sille im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 32
  2. Brautschuhe einfärben lassen
    Von Corinna im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 14
  3. Rote Brautschuhe?
    Von Jojo in der Ferne im Forum Suche noch ...
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige