Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Brautschuhe einlaufen?

15.12.2017
  1. #21
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich würd auf jeden Fall die Schuhe einlaufen. Ich hab die Erafhrung gemacht, dass selbst Schuhe, die anfangs total bequem scheinen, auch schonmal zu Blasen führen können.
    Meine Brautschuhe hab ich über mehrere Wochen immer mal wieder zu Hause rum angezogen und bin damit durch die Gegend gelaufen.
    Mein Schatz durfte die Schuhe vorher sehen.
    Wenn Dein Schatz die Schuhe nicht sehen soll, musst Du versuchen, die Momente abzupassen, in denen er nicht da ist.
    Geht er denn abends mal weg? (Fitness-Studio o.ä.) Ansonsten - der Tipp wurde schon genannt - fahr abends mal zu einer Freundin und zieh sie da ein bißchen an.
    Lieber einmal zuviel in den Brautschuhen rumgehüpft, als am Tag der Tage schmerzende Füsse...

    LG, Diavola


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    auf jeden fall einlaufen. geht es net zur not im büro? da hatte ich sie öfter dabei zwecks möglichkeitenmangel daheim. allerdings hab ich sie net vor schatzi \"versteckt\"

  3. #23
    colleen
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Vielleicht habe ich ja unnormale Füße, aber meine Schuhe (von Bleil) passten so gut, dass ich sie probehalber ein paar Minuten zu Hause anhatte und dann beschloss, dass ich sie nicht weiter einlaufen müsste. Hat prima funktioniert, die Schuhe waren so bequem, dass ich am Tag nach der Hochzeit keine müden Füße hatte, trotz vielen Tanzens. Ich denke, dass das wirklich individuell unterschiedlich ist

    LG

    colleen

  4. #24
    Cosima
    Gast

    Standard

    Meine waren von Tina Coloured Shoes und ich habe sie nich einlaufen müssen. Wie auf Wolken!!!

    LG Cosima

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Schuhe einlaufen?
    Von Sille im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 32
  2. Brautschuhe einfärben lassen
    Von Corinna im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 14
  3. Rote Brautschuhe?
    Von Jojo in der Ferne im Forum Suche noch ...
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige