Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Brautschuhe einlaufen?

12.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hab ihm doch einen vorgeflunkert und er denkt jetzt, dass mein Kleid bordeauxfarben ist. Dann würden die cremefarbenen Schuhe nicht wirklich zu dem Gesamtbild passen. Aber so hab ich jetzt wieder nen guten Grund meine Eltern öfters zu besuchen *freu*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wie wärs, wenn Du die Schuhe mit in die Arbeit nimmst?

    LG
    Anja

  3. #13
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hab meine schuhe schatz schon gezeigt ... dieses prob gibts bei mir also nicht.
    werde meine in der arbeit anziehen (geht super, weil teppichboden im büro).
    ist allerdings auch nicht sehr sinnvoll, da ich ja die meiste zeit (rum)sitze *g*

  4. #14
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Hi!
    ich würde zu Einlaufen raten, und zwar unbedingt. Meine waren auch superbequem, wenn ich damit in der Wohnung herumlief. Aber draußen auf der Straße läuft man doch ganz anders. Ich hatte nach kürzester Zeit nicht nur mehrere Blasen, es war so übel, daß ich die Dinger gleich zum Teufel schickte! Diese Überraschung hätte ich nicht bei der Hochzeit erleben wollen!
    Schelmin

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich habe meine auch zu Hause eingelaufen, fand\'s auch nicht so schlimm, dass mein Mann die Schuhe schon vorher sieht, so lange das Kleid geheim blieb...
    Meine warne auch von Rainbow und waren super-bequem. Hätte sie auch nicht wirklich einlaufen müssen, naja, so oft hatte ich sie dann im Endeffekt auch gar nicht an.

    Aber ich habe mich auch schon gefragt, ob man bei der Hochzeit schmerz-unempfindlicher ist oder so. Als ich die Schuhe vor zwei Wochen beim Presseball noch einmal anhatte, fand ich sie irgendwie gar nicht mehr so bequem... Sehr merkwürdig... ?)

    Liebe Grüße
    Lisa

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Anika,

    ich habe meine neuen Brautschuhe von Doriani im Büro eingelaufen - d. h. ich bin hinterher barfuß gegangen, denn die Schuhe haben mir an den Seiten die Haut abgeschabt. ?(

    Daraufhin habe ich mir noch ein Paar Schuhe gekauft, keine Brautschuhe, sondern Leder-Slingpumps von Deichmann! Die waren auch sau-bequem! Die Brautschuhe von Doriani haben die Hochzeit gar nicht miterlebt.

    Für mein Kirchenkleid hatte ich klassische Brautschuhe (Pumps) von Lilly an, die ich gebraucht bei ebay ersteigert hatte. Wohl auch, weil sie ja schon eingelaufen waren, waren sie super bequem.

    Ich würde die Schuhe auf jeden Fall mal mindestens 2, 3 Stunden am Stück tragen, zum Beispiel bei einem Einkaufsbummel, Spaziergang oder so. Dein Mann muss ja nicht mitkommen, wenn er sie vor der Hochzeit nicht sehen soll!

    Viele Grüße,
    Miriam

  7. #17
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    Ach dazu fällt mir nochwas ein.

    Als wir unseren Tanzkurs hatten, haben einpaar Bräute ihre Brautschuhe an.
    Das kann ich nicht wirklich empfehlen. Denn danach hatten alle, durch die Bank, schon schwarze Streifen drauf.... Denn die herren sind doch gerade Anfangs schwer auf den Füßen der Damen gestanden.

    das muß ja nicht euch passieren, aber wenn, dann ärgerst du dich wahrscheinlich, wenn die schon zur Hochzeit etwas verschmutzt aussehen.

    Ich würde es dir, wenn du sie einläufst, auch empfehlen, entweder zu Hause ( was am sichersten ist, bzgl. des Strassenschmutzes) oder bei der Arbeit einzulaufen....

    Lg Wuermelchen

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Lieben Dank für eure Antworten. Ich werde demnächst meinen Eltern öfter als normal einen Besuch abstatten und dann anfangen meine Schuhe zu tragen.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Wuermelchen1976:

    Als wir unseren Tanzkurs hatten, haben einpaar Bräute ihre Brautschuhe an.
    Das kann ich nicht wirklich empfehlen. Denn danach hatten alle, durch die Bank, schon schwarze Streifen drauf.... Denn die herren sind doch gerade Anfangs schwer auf den Füßen der Damen gestanden.

    Das ist mir auch passiert, allerdings hab ich sie auch wieder ganz sauber bekommen:
    Hat super mit warmen Wasser und Gallseife funktioniert. Schön sorgfältig mit einem Waschlappen \"herausgewischt\", und dann mit Wasser großzügig hinterher, damit nirgends Ränder entstehen.

    LG
    Anja

  10. #20
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich hatte auch Schuhe von Rainbow und bin zur Sicherheit damit 2-3mal ca. 15 min. damit in der Wohnung herumspaziert (die Schuhe durfte mein Schatz sehen, auch wenn das Kleid ein großes Geheimnis war) und ich hatte am Tag der Hochzeit überhaupt keine Probleme.

    LG

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schuhe einlaufen?
    Von Sille im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 32
  2. Brautschuhe einfärben lassen
    Von Corinna im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 14
  3. Rote Brautschuhe?
    Von Jojo in der Ferne im Forum Suche noch ...
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige