Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Ballerinas als Zweit-Paar zum Tanzen???

15.12.2017
  1. #1
    Hanchap
    Gast

    Standard ⫸ Ballerinas als Zweit-Paar zum Tanzen???

    [B][I]Hallo ihr lieben,

    das hier ist meine erste Nachricht..... ich hoffe ich mache alles richtig....
    Also was ich eigentlich fragen wollte ist: ich hätte total gerne für unser Restaurant zum tanzen (falls die Füße weh tuen) so eine Art Ballerinas. Ihr wißt schon eine Art Gymnastik oder Turnschuh den wir Mädels früher für den Sportunterricht getragen haben. Wo kriege ich die allerdings her????
    Ich war bei Reno, Deichmann, alle gängigen Schuhgeschäfte. Früher bekam man die doch sonst immer hinterher geschmissen!!!

    Würde mich echt freuen wenn ihr mich beraten könnt,
    Liebe Grüße,
    Hannah.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Miwi
    Gast

    Standard

    Hast du schonmal in einem Sportgeschäft geschaut?
    Endress zum Beispiel?
    Da müsste es die Dinger doch geben, oder?

    Allerdings würde ich persönlich lieber festere Schuhe tragen.
    Vielleicht solche Ballerinas, die gerade so modern sind (also nicht diese Gymnastikschläppchen)?
    Ich habe hier auch schon sehr schöne Stoff-Ballerinas gesehen, mit weißen Pailletten bestickt, die sahen sehr schön aus.

  3. #3
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Hallo Hannah,

    wenn du so richtige Gymnastikschläppchen meinst- die gibt es meist in größeren Sportabteilungen von Kaufhäusern. Ansonsten würde ich dir einen Ballettladen empfehlen- für richtige Ballettschläppchen bzw. gibt es da auch so Dozentenballettschuhe mit Absatz und weicher Sohle (gut zu tragen) oder eben Tanzschuhe wie sie die Standard/ lateintänzer haben.

    Viel Glück

    Junibraut

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    also voswinkel hat sie auf jeden fall

    lg sabine

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    ich würd dir auch von normalen gymnastikschuhen abraten! hätte angst, dass dir jmd drauftritt, und bequem auf dauer sind die auch nicht... von der eleganz mal ganz abgesehen

    wie wäre es sonst mit jazzdance-schuhen wie diesen? die würde ich vllt am ehesten nehmen. oder aber eben schon eingelaufene von dir...

    LG
    Kathrin

Ähnliche Themen

  1. Wieviel schenkt ihr euch gegenseitig als Paar?
    Von Juule im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 55
  2. Als Paar "zusammen passen"? (Kleidung)
    Von Lu im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 20
  3. tanzen
    Von Miss-Kelly im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige