Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Wieviele Röschen u. Perlen ins Haar ?

16.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wieviele Röschen u. Perlen ins Haar ?

    Hallo Zusammen,

    wieviel Röschen und Perlen macht man eigentlich ca. ins Haar ?

    Gruß,
    Xantia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    sabrini
    Gast

    Standard

    ich würd sagen kommt auf die Frisur an oder??

    Was lässt du dir denn machen???

    Lg Sabrini

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich denke auch, das es immer ganz auf die Frisur ankommt...

    So ne Faustregel oder so gibt es da nich...

    Kommt ja auch immer drauf an ob mal selber lieber etwas mehr oder wenig mag ob du noch ein Diadem hast oder nich...

    LG Vanessa

  4. #4
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ danke

    Danke für die schnellen Antworten.

    Bei der Frisur bin ich mir eben noch nicht so sicher. Evtl. ein Diadem,... oder doch nur Röschen u. Perlen.

    Zumindest für die Probefrisur möchte ich die Röschen u. Perlen selber auf Haarnadeln machen - und brauche einen Anhaltspunkt, wieviele ich ca. brauche.

    Gruß,
    Xantia

  5. #5
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Huhu

    ich habe ja sehr lange haare und habe sie komplett hochstecken lassen, hatte dann 9 Perlen im Haar.

    Meine Friseuse meinte immer ne ungerade Anzahl...wenn dir das schonmal weiterhilft...allerdings will ich nächstes Jahr für die kirchliche auch Curlies die find ich nämlich sehr schön

    Silvia

  6. #6
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Xantia,

    also ich habe auch sehr lange Haare und werde sie höchstwahrscheinlich auch komplett hochstecken lassen. Ich hab dann 5 Curlies für die Frisur, da die im Brautladen meinten man nimmt immer eine ungerade Zahl (wie Silvia auch schon geschrieben hat). Weiß jetzt allerdings nicht, ob das zu wenige sind, habe Notfalls noch vom Friseur 4 weitere Curlies (hatte ich in ner Frisur als hochzeitsgast) und die könnte ich noch dazu nehmen, wäre dann auch zusammen ne ungrade Zahl von 9 Curlies.

    LG
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Blumen/ Blüten fürs Haar
    Von ccay im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4
  2. Schaumtönung o. ä. für blondes Haar?
    Von *chen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9
  3. Haarnadeln mit Perlen selbermachen?
    Von JuleMaeuschen im Forum Brautstyling
    Antworten: 14
  4. Cremefarbene Röschen und Strasssteine bei blonden Haaren?
    Von jmaus im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige