Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Wie soll ich bloss die Nägel zur Hochzeit machen?

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Wie soll ich bloss die Nägel zur Hochzeit machen?

    Hallo,

    Fast-Braut hat ja nichts zu tun, als sich ständig den Kopf über neue Sachen zu zerbrechen.

    Ich weiß einfach nicht was ich mit meinen Nägeln machen soll zur Hochzeit!
    Eigentlich würde ich gern einfach nur eine Maniküre machen lassen und die Nägel schön lackieren lassen. Meine Nägel wachsen recht gut und können auch schön lang werden.

    Aber was mache ich, wenn mir ein Nagel abbricht oder einreisst? :shock:
    Wie habt ihr das gemacht bzw. werdet ihr das machen?
    Komplett künstliche Nägel möchte ich eigentlich nicht.
    Ich habe vorhin bei einem Nagelstudio mal angerufen und da bekomme ich vor der Hochzeit keinen Termin mehr!

    LG Biene_Maja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    na da bin ich aber froh das sich noch jemand die gleichen gedanken macht
    ich geh jetzt auf nummer sicher - obwohl ich auch schöne kräftige nägel hab - werd ich sie mit gel machen lassen und dann ein schönes french. mir ist die gefahr das gerade an dem tag oder kurz vorher ein nagel abknallt zu groß. versuch doch nochmal ein anderes studio - bestimmt klappt es noch mit einem termin. ich drück dir die daumen.

    lg nicole

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Also ich habe da auch lange hin und her überlegt. Künstliche wollte ich auf keinen Fall.

    Ich habe sie vor der Hochzeit eine Zeit lang immer mit Klarlack lackiert das sie schön fest bleiben und für die Hochzeit hab' ich sie schön gefeilt und dann dezent lackiert. Auf den Ringfinger gab's dann ein kleines Steinchen - fertig.

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Deshalb hab ich mich für Acryl-Nägel entschieden und damit 3 Monate vor der HZ angefangen - und bin dabei geblieben und habe nicht vor das so schnell zu ändern . Das sind die eigenen Nägel mit einer Schicht verstärkt und es sieht gepflegt und ordentlich aus, auch wenn ich gerade vom Pferd komme

    LG,
    Sabsi

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ihr habt mich gerade auf eine Idee gebracht. Bin gleich eh in der Stadt und geh dann mal ins Nagelstudio rein und lass mich beraten. Will nämlich auch keine Gel- oder Acrylnägel haben. Werde dann berichten.

  6. #6
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Ich lasse mir eine nette Maniküre machen, zum ersten Mal in meinem Leben! Meine Nägel sind auch sehr stark und lang, aber das Risiko gehe ich nicht ein. Kriege "Tips", also nur Spitzen aufgesetzt. Mal schauen, Termin habe ich schon lange machen lassen.
    LG
    Pastapronta

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Anika, da bin ich mal auf den Bericht gespannt!

    Ich habe nämlich auch schon überlegt mir einfach künstliche Spitzen auf die Nägel setzen zu lassen. Aber sieht man das dann nicht?

    LG Biene_Maja

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Der Laden war sowas von überfüllt, dass ich den Besuch vertagt habe. Bericht kommt dann nächste Woche.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Oh Mann! Die Zeit drängt! Ich werde heute mal bei einem anderen Nagelstudio vorbeigehen und einfach mal fragen, was man so machen kann und vor allem schauen, dass ich auch VOR der Hochzeit noch einen Termin bekomme! Ist das alles kompliziert. Ich habe mir das irgendwie einfacher vorgestellt!

  10. #10
    Isabel
    Gast

    Standard

    @biene maja: sie werden dir sagen, dass du ne Maniküre machen kannst und dass sie dir die Nägel in French machen können.

    Viel anderes bleibt ja nicht, wenn man keine künstlichen machen will.

    Ich werd sie selber schön feilen und mit zwei Schichten Klarlack lackieren, fertig. Sieht auch schön aus und bleibt natürlich, so wie immer.

    Sorry, dass mein Beitrag dir jetzt auch nicht wirklich weitergeholfen hat

    Lg!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Imunsystem am Ende-was soll ich nur machen #16
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  2. Ich weiß nicht, was ich machen soll...
    Von lotte2705 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige