Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Wie soll ich bloss die Nägel zur Hochzeit machen?

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich war eben im Nagelstudio und habe mich beraten lassen. Ich habe sogar noch einen Termin am 11.Mai bekommen, also 2 Tage vor der Hochzeit.

    Wir werden nun meine Nägel künstlich verlängern mit Tips und dann French-Maniküre machen.
    Der ganze Spaß kostet dann 55 €!!!

    Ist der Preis normal? Ich finde das nämlich ganz schön teuer!

    LG Biene_Maja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Der Preis ist normal und sogar schon eher im unteren Bereich angesiedelt....

    Bekommst du nur Tipps?? Da kommt doch bestimmt noch Geld drüber, oder?
    Frag mal noch nach was das Abmachen wieder kostet, denn rauswachsen lassen dauert lange und sieht nicht so schön aus.

    LG Fee

  3. #13
    Funny
    Gast

    Standard

    Hallo Biene Maja,
    also ich habe für das erste Mal sogar 60 Euro gezahlt! Fand ich auch ziemlich happig ! Für das Auffüllen immer 40 Euro. Ich habe 6 Wochen vor der Hochzeit, zum ersten Mal die Nägel machen lassen. War auch froh drüber, denn ich fand es anfangs schon sehr gewöhnungsbedürftig. Nach der Hochzeit habe ich sie rauswachsen gelassen und fühl mich seitdem viel wohler und spar ja auch noch 40 Euronen ;o)

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also da kommen Tipps drauf und dann macht sie da Gel drüber und versiegelt das Ganze. Ich denke dass 55 € wohl ok sein werden. Das ganze dauert schließlich auch ca. 2 Stunden!

    Ich muss nämlich nächste Woche schon was anzahlen, da der Termin sonst wieder gestrichen wird.

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das hab ich mich auch schonmal so gefragt, was ich dann tun werde. eigentlich sind meine nägel auch ok, aber sie splittern halt manchmal. und mit einem kurzen nagel möcht ich auch nicht heiraten... also wären künstl. Nägel oder tipps doch nicht übel...

    problem: ich arbeite im labor, und da viel mit lösungsmitteln. da halten gelnägel meist nicht sehr lange (ne freundin hats mal gehabt...).

    hmm, ich weiß auch nicht...

  6. #16
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Biene_Maja

    Ich muss nämlich nächste Woche schon was anzahlen, da der Termin sonst wieder gestrichen wird.
    Ja der Preis ist Ok, aber was sind das denn für Umstände??? Ich pers. würde das nicht machen.... Und es ist eigentlich auch gang und geben danach den kompletten preis zu zahlen!

    Ist aber natürlich deine Entscheidung!

    LG Fee

  7. #17
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo,


    also wenn ich mir die Nägel doch mal wieder im Studio machen lassen sollte, was ich aber mangels Kohle abgestellt habe, würde ich mir die Nägel wie Linchen machen lassen.

    ( LInchen, ich hänge ganz frehc mal dein Foto an, bitte verzeih, wenn´s dich stört und gib Bescheid, okay


    Das finde ich superschön, edel und trotzdem dezent.

    LG Katrin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja, Linchens Nägel sind toll - genauso würd ichs auch gern haben...

  9. #19
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Gell!!!

    Und zur Hochziet vielleicht noch ein Glitzersteinchen drauf?!

    Einfach klassich schön!

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Fee
    Zitat Zitat von Biene_Maja

    Ich muss nämlich nächste Woche schon was anzahlen, da der Termin sonst wieder gestrichen wird.
    Ja der Preis ist Ok, aber was sind das denn für Umstände??? Ich pers. würde das nicht machen.... Und es ist eigentlich auch gang und geben danach den kompletten preis zu zahlen!

    Ist aber natürlich deine Entscheidung!

    LG Fee
    Ich habe auch erst komisch geguckt, dass ich was anzahlen soll. Das Problem ist, dass die Termine bei diesem Nagelstudio sehr rar sind und die das daher bei Neukunden so machen. Es machen ja viele erstmal nen Termin und kommen dann einfach nicht. Habe ich auch schon gemacht. :-?

    LG Biene_Maja

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Imunsystem am Ende-was soll ich nur machen #16
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  2. Ich weiß nicht, was ich machen soll...
    Von lotte2705 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige