Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Wie soll aus diesen Haaren nur ne vernünftige Brautfrisur we

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nabend :w_wink:

    Ich habe mir nun einen schönen Schleier gekauft und grübel jetzt über meine zukünftige Brautfrisur nach .

    Ich habe so eine doofe Haarlänge momentan.... glaube, die Haare sind zu kurz besser gesagt, zu durchgestuft für eine Hochsteckfrisur.
    Außerdem habe ich sehr feines Haar - liebevoll auch Schnittlauch genannt.

    Hier mal ein aktuelles Foto von mir/uns. Habt ihr vielleicht schöne Frisurenideen für mich..... mit Schleier.

    DAMKESCHÖÖÖÖN

    Gruß,
    Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    In \'nem anderen Forum hatte eine mal das gleiche Problem, da ist die 80 (!)-jährige Nachbarin auf die Lösung gekommen.

    Die haben einen halben Zopf gemacht, also die Haare an der Seite nach oben und mit nem Gummi straff gezogen, die rausguckenden Haare mit schönen Nadeln festgemacht und damit hatte sie nen kleinen Stummel an dem ohne Probleme der Schleier befestigt werden konnte.

    Versuchmal wie das aussieht.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Du hast ja keine schlimmen Haaren. Meine Haare waren nicht viel länger. Meine Frisöse hat nur die oberen Haare speziell hochgesteckt. Die anderen liess ich schön sein. Ich fand es toll so. Wollte eh nie alle Hochgesteckt haben, da ich es auch sonst nie mache. Wollte an meinem Hochzeit noch ich selber sein und nicht alles so machen wie ich es sonst nie mache.

    Findest Fotos von mir unter den Hochzeitsberichten!

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Oder wie wäre es mit einem Haarteil. Wird heutzutage auch ganz oft gemacht und wird quasie in Dein eigenes Haar eingearbeitet. So bekommst Du wenigstens eine füllige Frisur.

    Außerdem finde ich die Länge nicht so unbrauchbar. Friseure haben doch viel drauf - die zaubern da schon was draus und bis zur Hochzeit wachsen sie noch ein paar Zentimeter.

    Warst Du schon mal beim Friseur zum Nachfragen?

    LG, mel

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard

    Meine sind auch nur schulterlang, ich hab einige Frisuren im Netz gefunden, vielleicht gefallen dir welche davon (den Schleier kann man drunter anbringen) :

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard

    Für diese Frisuren braucht man nicht ellenlange Haare, klar, die Hochsteckfrisur wird halt dann nicht sooo voluminös, wie bei langen Haaren, aber das sollte ja kein Problem sein. Ich hatte meine Haare schon länger, hab sie aber vor zwei Wochen wieder schulterlang abschneiden lassen - und das fünf Monate vor der HZ

  7. #7
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finde deine Frisur sehr schön, wie sie jetzt ist! Steht dir echt gut.

    Shoanas Frisurenvorschlag finde ich gut, ein guter Friseur kann dir problemlos genug Haare auf den Kopf zaubern für eine halbhochgesteckte Frisur. Oder du lässt sie einfach offen und steckst den Schleier darin fest? Ich bin leider keine Schleierexpertin, aber das müsste doch auch gehen.

    LG Ellen

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Lieben,
    Dankeschön für eure Antworten.

    Offen möchte ich meine Haare eigentlich nicht tragen. Ich habe sie ja immer offen und gerade am Tag der Hochzeit möchte ich mal etwas Besonderes auf´m Kopf haben. Halt typisch Braut!
    Aber die Idee mit dem halbhochgesteckten Haar ist wirklich sehr gut, werd das mal mit der Frisörin durchsprechen.

    Werd euch auf dem Laufenden halten.

    Gruss,
    Simone

  9. #9
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Auf meinen *Beutezügen* durch´s Inet, habe ich ein paar schöne Vorlagen gefunden...

    Ich möchte nämlich gerne eine Hochsteckfrisur tragen.

    Wie gefallen sie euch? Könnte mir wohl soetwas stehen???

    Bin immernoch für jede Idee zu haben

    Gruss,
    Simone

  10. #10
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Die erste gefällt mir verdammt gut.
    Ich weiß garnich aber man kann doch bestimmt zur not noch haarteile einsetzten,oder!?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was soll ich nur anziehen?
    Von Emily im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12
  2. Wie soll das nur nach dem Elterngeld finanziell werden?
    Von Melinchen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 34
  3. Was kann man aus diesen Zotteln machen?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige