Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Welches Auge gefällt Euch besser?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • das linke Auge (Lila-Töne)

    7 46,67%
  • das rechte Auge (Braun-Töne)

    8 53,33%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Wie schminken? Update: mit Foto und Umfrage

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wie schminken? Update: mit Foto und Umfrage

    Hallo ihr Lieben,

    einige von Euch haben doch immer tolle Tipps zum Schminken. Heute in 6 Wochen :-) ist unsere standesamtliche Trauung und ich überlege zur Zeit wie ich mich schminken soll. Fürs Standesamt würde ich es gerne selber machen, für die Kirche lasse ich mich beim Friseur schminken.
    Ich habe grüne Augen und blonde Haare und ziehe zum Standesamt die Forumsuniform in crème/bordeaux an. Was meint ihr was da an Schminke passen würde? Beispielsweise welche Farbe beim Lidschatten?

    Danke schon mal für Eure Antworten! Ich schminke mich normal nur wenig und bin daher über jeden Tip dankbar!

    Liebe Grüße,
    Christine

    update: ich habe mich jetzt mal beraten lassen. Welches Auge findet ihr denn besser? Das linke sind Lila-Töne, das rechte Braun-Töne. Was meint ihr?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nuki
    Gast

    Standard

    Ich finde es schön wenn es dezent ist. Ich hatte so Farben in leichtem rosé und bleu. Mein Lidschatten war von Clarins. Ich habe mich beim Standesamt von meiner Kosmetikerin schminken lassen, weil ich eh da war. Vielleicht kannst Du auch vorher mal dort vorbei schneien und mit ihr eine Schminkvariante absprechen und entwickeln??

    LG Nuki

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard

    Wenn du dich auch sonst nicht soviel schminkst, würde ich vielleicht eher ein helles rosè verwenden - aber Achtung, dass es nicht helles pink ist, das sieht schnell "billig" aus. Aber es sollte - egal, für welche Farbe du dich zum Schluss entscheidest - sowieso nur ganz dezent sein, wenn du dich sonst auch nicht soviel schminkst. Man sieht sonst schnell "verkleidet" aus und gefällt sich hinterher auf den Fotos gar nicht.. Zumindest meine Erfahrung.


  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke schon mal für Eure Antworten :-) Ich will mich auch nur leicht schminken, klar. Mein Schatz findet es eh furchtbar wenn ich "angemalt" aussehe. Aber mich interessiert was ihr meint welche Farben passen...

    Danke und liebe Grüße,
    Christine

  5. #5
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hallo,
    mit braun- beige- tönen kannst du nichts falsch machen... lg caro

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe mich jetzt mal beraten lassen und oben ein Foto eingestellt.
    Welches Auge findet ihr denn besser? Das linke sind Lila-Töne, das rechte Braun-Töne. Was meint ihr?

    Danke schon mal und liebe Grüße,
    Christine

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Finde von uns aus das rechte Auge besser. Das wirkt optisch viel größer. Allerdings weiß ich nicht, ob Lila-Töne zu der Forumsuniform in creme-bordeaux passen.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    finde das rechte (auf den bildschirm-schauend) besser, also braun-töne. das lila ist mir persönlich etwas bunt, wenn dazu noch ein kleid mit rottönen kommt. gut vorstellen könnte ich mir dazu noch einen lipgloss in einem dezenten rot :-)

    lg
    amelie

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    danke schon mal für Eure Antworten!
    Ich hatte mit links und rechts auch immer die Sicht vom Betrachter aus gemeint.

    Liebe Grüße,
    Christine

  10. #10
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strumpfhosen über Blumentöpfe: UPDATE mit Foto
    Von tauchmaus im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  2. Update Post 55: Goodbye Paula, welcome George, mein neues Auto mit Foto
    Von wichita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 60
  3. Hilfeeee - brauche Gestaltungstipps dringend!!!Update: Ergebnis mit Foto!
    Von Krümelchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige