Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: ⫸ welcher Haarschmuck??? Hilfe!

11.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welcher Haarschmuck??? Hilfe!

    Stimmt, da habt Ihr ja noch Zeit. Es stand bestimmt in Deinem Thread, aber warum heiratet Ihr noch mal so zeitversetzt?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welcher Haarschmuck??? Hilfe!

    na ja der antrag kam sehr plötzlich und er wollte nicht mehr so ewig lange warten mit dem heiraten. darum erst standesamtlich und dann kirchlich erst ein paar monate später. da wir viele gäste aus dem ausland einladen und aus ganz deutschland, mussten wir die kirchl. trauung ein bissl schieben, damit die gäste dann auch entsprechend zeit haben tickets etc. zu buchen. darum feiern wir die standesamtliche nur im "kleinen kreis"

  3. #33
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welcher Haarschmuck??? Hilfe!

    Meine Freundin aus dem Ausland kommt leider nicht. Und das obwohl ich ihr direkt im Februar Bescheid gesagt hatte. Bin da schon ziemlich enttäuscht, da ich sofort zu ihrer nach Amerika fliegen würde. Aber gut, ich kann niemanden zwingen. Wäre mir aber sehr wichtig gewesen das sie dabei ist.

  4. #34
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welcher Haarschmuck??? Hilfe!

    das ist ja traurig. das finde ich wirklich schade. ich würde auf jeden fall zur hochzeit meiner freundin fliegen, komme was wolle. ich finde, das ist ein MUSS. na ja, das definieren manche leider ein bissl anders. ich wäre an deiner stelle auch sehr enttäuscht. vor allem wusste sie ja schon über 6 monate bescheid. sehr schade. kopf hoch! dafür kommen bestimmt viele andere liebe menschen :-)

  5. #35
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welcher Haarschmuck??? Hilfe!

    Hoffentlich. Ich warte immer noch auf ein paar Leute die sich bisher nicht gemuckst haben. Hauptsächlich Family. Naja, so langsam hab ich sie dann alle zusammen.

    Mich ärgert halt vor allem auch, dass ihre Eltern sich gar nicht gemuckst haben. Die habe ich nämlich auch eingeladen. Ist für mich meine 2. Familie. Da kam aber gar nix, kein Brief, keine Mail .... man kann ja zumindest mal auf die Einladung antworten.

  6. #36
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welcher Haarschmuck??? Hilfe!

    nicht mal eine antwort auf die einladung. ziemlich unhöflich, oder? man kann sich ja zumindest mal bedanken.

    mir geht es genauso mit den rückmeldungen. alle haben die einladungen bekommen, aber eine anmeldung ist wohl zu kompliziert anscheinend wird davon ausgegangen, dass wir sie auf jeden fall mit einplanen *grrr* ich hasse das!

  7. #37
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welcher Haarschmuck??? Hilfe!

    Das hatten wir bei vielen. Da hab ich dann durch Dritte mit bekommen, dass die kommen und das wäre doch wohl klar ... Aha, wars für mich nicht. Wir hatten extra ne Frist bis zum 3. August gesetzt. Und viele haben dann auch gedacht, wir buchen die Hotels. Und dabei hatte ich extra eine Hotelliste mit beigelegt. Tjaja ...

    Jetzt warte ich noch auf die definitive Absage aus Amerika und noch 2 - 3 Freunde. Ich liebe es, den Leuten hinter her zu rennen!

  8. #38
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: welcher Haarschmuck??? Hilfe!

    Hi Maja,
    habe 12 Perlchen... Wollte so 8 EUR (inkl. Porto) dafür.

    Hab hier auch noch was gefunden:
    eBay Österreich: 5 Süßwasser-Perlen Haarschmuck Druckknopf creme rose (Artikel 150143529768 endet 15.05.08 20:16:20 MESZ)
    Blüten m. Perle Druckknöpfe als Haarschmuck f.d. Braut bei eBay.de: Brautkleider (endet 09.09.08 13:19:23 MESZ)
    drucknopf
    in due DAS ABC DER HOCHZEIT: Haarclips

    Das Foto der Perlchen ist leider in gold - meine sind in creme / schimmernd perlmutt... Durchmesser 6 mm. Die werden einfach um eine Haarsträhne geklippt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #39
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welcher Haarschmuck??? Hilfe!

    aupi :-) die blinx hätte ich dann gerne, könntest du mir deine kontodaten etc. schicken? oder soll ich dir das geld lieber per post schicken? sag einfach, was dir lieber wäre. reicht es dir, wenn ich dir das geld montag oder dienstag erst überweise?`bin nämlich momentan beruflich in japan und habe meine TAN-Liste fürs online-banking leider nicht dabei...

  10. #40
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welcher Haarschmuck??? Hilfe!

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Das hatten wir bei vielen. Da hab ich dann durch Dritte mit bekommen, dass die kommen und das wäre doch wohl klar ... Aha, wars für mich nicht. Wir hatten extra ne Frist bis zum 3. August gesetzt. Und viele haben dann auch gedacht, wir buchen die Hotels. Und dabei hatte ich extra eine Hotelliste mit beigelegt. Tjaja ...

    Jetzt warte ich noch auf die definitive Absage aus Amerika und noch 2 - 3 Freunde. Ich liebe es, den Leuten hinter her zu rennen!
    genau so ist es bei uns auch. gestern sage ich zu meiner tante "ich gehe mal davon aus, dass opa, annemarie (und noch weitere) nicht kommen, haben sich ja nicht angemeldet bis zum 05.08.2008" da sagt meine tante dann: "och soweit ich weiss, kommen die alle, wir haben schon über die geschenke etc. gesprochen"
    ich hasse sowas! kann man nicht ma kurz bescheid sagen?? nein, man muss einfach davon ausgehen, dass die herrschaften kommen - oder eben aber auch nicht. ich gebe gerne das geld fürs essen&trinken aus und dann kommen die herrschaften doch nicht, oder wie? sehr nervig. ich habe ja auch sonst nix zu tun ?)

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie bewahrt ihr haarschmuck auf?
    Von virgin im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 36
  2. Welcher Neuwagen?
    Von pinkyi im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige