Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: ⫸ welcher Haarschmuck??? Hilfe!

14.12.2017
  1. #21
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welcher Haarschmuck??? Hilfe!

    tröste dich, ich musste auch in den sauren apfel beissen schiebi ich kenne das problem bestens. entscheide dich einfach für das diadem, welches dir am besten gefällt. du heiratest schliesslich nur ein mal. :-)

    wir hatten gedacht, dass wir für die standesamtliche trauung so ca. 5000 euro ausgeben werden. daraus sind bereits 10.000 geworden. ist jetzt zwar kein finanzielles problem, aber ein riesen preisunterschied. na ja mal schauen, wieviel wir für die kirchliche mit 250 personen bezahlen müssen ?) aber es soll ja auch richtig schön werden, da wollen wir nicht auf's geld gucken. :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welcher Haarschmuck??? Hilfe!

    Wir hatten für die Hochzeit 10.000 angesetzt und waren ratz-fatz bei 15.000 Euro. Tut schon weh, vor allem da es ja nur für einen Tag ist ... aber gut, wie Du schon sagst, man heiratet nur einmal.

    Kriegt Ihr was von den Eltern dazu?

  3. #23
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: welcher Haarschmuck??? Hilfe!

    Huhu!

    Ich hatte Blinx im Haar - die kamen supergut an und ich hab mich auch nicht "verkleidet" gefühlt...
    Da ich kueze Haare trug (asymetrischer Bob), waren Curlies für mich keine Alternative.

    Bei H&M gab es mal Clipp-Blüten in weiß mit einem Straßsteinchen in der Mitte. DAS wäre dann eine Möglichkeit gewesen.

    Bzw. ich hab mir im Bastelladen Organza-Blüten (mit Straßstein in der Mitte) gekauft (4 Stück 1,80 EUR). Dazu Druckknöpfe in durchsichtig. Die Blüten hab ich dann auf die Druckknöpfe genäht - hält tadellos!!!

    Du - ich hab aber auch noch cremefarbene Clip-Perlen. Durchmessen ca. 0,5cm. Werden einfach wie ein Druckknopf ins Haar geklipst. Brauche ich eigentlich nicht mehr....

    Oder guck mal sowas hier: Traumhafter Haarsschmuck Emailbüte auf Druckknopf Neu08 bei eBay.de: Kopfschmuck (endet 22.08.08 11:42:58 MESZ)

    VG Steffi

  4. #24
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welcher Haarschmuck??? Hilfe!

    wir bekommen jetzt zur standesamtlichen von meiner mama die komplette tischdeko finanziert, von meinem papa die hochzeitstorte, mein schatz von seinen eltern den anzug, ich von meinen großeltern das kleid. alles andere zahlen wir selber.

    für die kirchliche trauung ist es so aufgeteilt, dass mein papa dann das kleid finanziert, meine mama die torte (muss alles gerecht aufgeteilt werden, sonst zicken die beiden wieder (sind geschieden)), seine eltern die deko usw. den rest finanzieren wir vorerst selber. wir rechnen für die kirchliche trauung mit allem drum und dran locker 30.000 bis 35.000 euro ?) *stöhn*

    zur hochzeit bekommen wir dann von unseren eltern denke ich mal aber auch noch geld geschenkt. und wie ist es bei euch?

  5. #25
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welcher Haarschmuck??? Hilfe!

    wieviele von den clipperlen hast du denn noch pet?

  6. #26
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welcher Haarschmuck??? Hilfe!

    30.000 - 35.000 Euro?? Hui, das ist wirklich heftig!!! Da habt Ihr aber gut gespart die letzten Jahre.

    Wir haben gar nix zurück gelegt. Hatte ja auch nicht mehr mit einem Antrag gerechnet (sind ja schon 11 Jahre zusammen). Von daher nehmen wir auch viel aus dem Dispo + Kredit. Meine Eltern werden was dazu geben, aber wie viel das sein wird, weiß ich nicht. Da haben die sich bisher nicht zu geäußert. Von seinen Eltern bekommen wir die Ringe und sehr wahrscheinlich meinen Brautschmuck. Seine Mutter ist doch Goldschmiedin. Aber ich denke mal den Brautschmuck, werde ich nur leihweise annehmen, da sie mir ein Colliers aus Brillianten und Rubinen machen will. Und das ist dann vom Preis her doch zu heftig, als das ich das als Geschenk annehmen kann!

  7. #27
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: welcher Haarschmuck??? Hilfe!

    Zitat Zitat von Maja1978 Beitrag anzeigen
    wieviele von den clipperlen hast du denn noch pet?
    Müßte so ca. 12 Stück haben... Suche heute mal & stell dir morgen ein Bild ein

  8. #28
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welcher Haarschmuck??? Hilfe!

    das ist lieb von dir petkidden :-) wieviel möchtest du denn dann dafür so ca. haben?

    zurück gelegt haben wir auch nicht wirklich was. der antrag kam für mich ja auch sehr überraschend :-)

    finanziell ist es für uns eher kein problem, ich verdiene ganz gut, er verdient auch sehr gut und hat gerade ein großes mandat abgeschlossen (er ist anwalt), welches uns die standesamtliche hochzeit komplett und die kirchliche sozusagen zur hälfte finanziert. von daher ist es gott sei dank machbar. ansonsten wäre alles ein bissl kleiner ausgefallen und vor allem die standesamtliche wäre nicht so pompös geworden. ?)

  9. #29
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welcher Haarschmuck??? Hilfe!

    Ist ja auch super, wenn Ihr genauso heiratet wie Ihr das gerne möchtet! Und wenn er das auch so will, umso besser! Und ich habe ja selbst gesehen, wie schnell man bei 15.000 Euro ist. Da ist es bis zur 30.000 echt keine Kunst mehr.

    Habt Ihr die Einladungen für die kirchliche Trauung schon verschickt?

  10. #30
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welcher Haarschmuck??? Hilfe!

    nein die einladungen für die kirchliche verschicken wir erst in 2009. wir heiraten standesamtlich am 05.09.2008 mit 80 personen und dann kirchlich im frühjar 2009 mit 250 personen. die einladungen gehen also erst in 2009 raus. da muss ich dann noch mal kreativ werden ;-)

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie bewahrt ihr haarschmuck auf?
    Von virgin im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 36
  2. Welcher Neuwagen?
    Von pinkyi im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige