Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ welche Brautfrisur bei kurzem-mittellangem Haar?

16.12.2017
  1. #1
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ welche Brautfrisur bei kurzem-mittellangem Haar?

    Hallo zusammen,
    ich hab zwar noch ein bißchen Zeit bis zur kirchlichen Trauung - aber ein Problem wg meiner Haare:

    Welche Brautfrisur trägt frau, wenn der Hinterkopf kurz ist (Fasson) und das restliche Haar schräg nach vorn lang zuläuft (asymetrich: links bis an die Mundwinkel, rechts bis Wangenknochen)?

    In 8 Monaten wachsen Haare ja nicht mal schnell 30 cm

    Habt Ihr eine Idee - oder Bildvorlage/Muster? Wäre super!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: welche Brautfrisur bei kurzem-mittellangem Haar?

    Extensions?
    Ne, Scherz

    Vielleicht kannst du die Haare in Strähnen am Oberkopf ein bisschen zurückzwirbeln und mit hübschen Klämmerchen feststecken?

  3. #3
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: welche Brautfrisur bei kurzem-mittellangem Haar?

    Hab ich mir auch schon überlegt... Frage ist nur, wie gut sich das drehen läßt, da die Haare derzeit nach hinten hin bis weit über´s Ohr kurz sind...
    - Spiele im Moment auch mit dem Gedanken, zumindest den Hinterkopf wachsen zu lassen, im Sinne von einer Bob-Frisur.
    Oder ganz ab *lach

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Brautfrisur bei kurzem-mittellangem Haar?

    Bei der jetzigen Haarlänge kannst du doch einen Haarreif/Perlenstrang tragen oder einzelne Blüten oder Perlen im Haar.
    Schau mal hier:
    http://www.schmueckendes-online.de/Brautschmuck.html
    Links in der Spalte sind auch ein paar Fotos mit kurzen Haaren.

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche Brautfrisur bei kurzem-mittellangem Haar?

    ich war letztens auch auf einer Hochzeit mit einer Braut mit sehr kurzen Haaren, sie hatte einfach Perlenklammern im Haar, Ich fand es sah sehr gut aus und auch wirklich brautig!

    Lg clauclau

  6. #6
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Brautfrisur bei kurzem-mittellangem Haar?

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Bei der jetzigen Haarlänge kannst du doch einen Haarreif/Perlenstrang tragen oder einzelne Blüten oder Perlen im Haar.
    Schau mal hier:
    http://www.schmueckendes-online.de/Brautschmuck.html
    Links in der Spalte sind auch ein paar Fotos mit kurzen Haaren.
    Hallo Petkidden,

    mir persönlich gefällt von dem Link die Frisur der Kerstin sehr gut. Mit dem Schleier sieht es total schön aus. Dafür müsstest du wahrscheinlich nur die Haare hinten ein wenig wachsen lassen.

    LG
    Karina

  7. #7
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche Brautfrisur bei kurzem-mittellangem Haar?

    Schick mir mal Deine E-mail Adresse!
    Habe Fotos auf`m Rechner!

  8. #8
    Julia85
    Gast

    Standard ⫸ AW: welche Brautfrisur bei kurzem-mittellangem Haar?

    Hey pettkidden,
    Schau doch mal hier vorbei,dort gibt es ganz verschiedene, inspirierende Brautfrisuren: Brautfrisuren : Haare, Kleider, Frisuren, Bilder, Mode
    Gruß Julia

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen fettiges Haar?
    Von *Caro* im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 42
  2. An Mehrfachmamis mit Kindern in kurzem Altersabstand
    Von katjes im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 53
  3. Pflegeprodukte für dünnes Haar?
    Von Bianca im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 1
  4. Symptome bei einem zu kurzem Zungenbändchen
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  5. ..... welche Brautfrisur jetzt ?EDIT War heute Probestecken.
    Von Eva im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige