Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ war probestecken -... na ja- brauche Ideen - mit Bildern

18.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ war probestecken -... na ja- brauche Ideen - mit Bildern

    Hallo Zusammen,

    war heute Probestecken u. Probeschminken anbei ein paar Bilder.

    Prinzipiell gefiel mir die Frisur hinten (bevor sie wie unten beschrieben "gelitten hat") recht gut. Aber vorne bzw. von vorne ,... was meint Ihr ?
    Habt Ihr Ideen, wie man die Haare vorne anders machen könnte ? Evtl. mit Bild ?

    Wichtige Info zu den Bildern,... den Haarreif müsst Ihr Euch weiter hinten denken - und die Frisur hat durch Haarreif rein u. raus ziemlich gelitten.

    (Habe leider beim Friseur nicht fotografiert - und den Haarreif zwischendurch rausgenommen. Hinterher habe ich ihn dann wohl zu weit nach vorne gesetzt.)

    Gruß,
    Xantia
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard

    Guten Morgen Xantia!

    Schön, dass du uns Bilder zeigst

    Aaaalso, du hast zwar diese Balken ins Bild gemacht, aber ich glaube zu ahnen, dass du eine relativ hohe Stirn hast und ich glaube, es wäre schöner, wenn die eine Seite des rübergekämmten Scheitels etwas weiter in die Stirn gehen würde, verstehst du, was ich meine?

    Auch wäre es bestimmt schön, auf beiden Seiten so eine Haarlocke raushängen zu lassen, die hast du auf den Bildern nur auf einer Seite, oder?

    Auf dem dritten Bild finde ich die Frisur - besonders hinten - ziemlich "zerrupft" aber das kann ja vom Haarreif rein- und rausmachen kommen, wie du schon geschrieben hast.

    Ansonsten find ich die Frisur süß und sie passt gut zu dir! Wie gesagt: nur ein bischen mehr Haarlocken, finde ich und eben den Seitenscheitel ein bischen weiter in die Stirn rein rein, ich häng dir mal schnell ein Bild von mir an, so ungefähr meine ich das mit dem "reingezogenen Seitenscheitel" :

    edit: das ist so blöd zu erklären, aber ich versuch´s nochmal Meine Friseurin hat die Partie vorne über ne große Rundbürste geföhnt und dann mit Haarspary fixiert, bevor sie die Partie hinter`m Ohr festgesteckt hat. Hat super gehalten den ganzen Tag!

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard

    Öhm, ach ja, den Haarreif weiter hinten? Wieso? Der sitzt doch gut da, wo er ist? Oder seh ich das falsch?

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard

    Xantia würde bestimmt gerne noch weitere Meinungen hören... *?* *animier*

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Auf jeden Fall würde ich den Scheitel auch weiter ins Gesicht ziehen, wie schnäuzelchen schon geschrieben hat. Und diese Locke evtl. vorm Ohr (damit es ein wenig drüber hängt) hängen lassen. Wobei ich denke eine reicht dann.

    Ich häng mal ein Foto von meinem Kopf an, ich meine so wie die Strähne rechts.

  6. #6
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    und danke für die bisherigen Antworten.
    Ich habe mir jetzt ein paar Fotos zum Mitnehmen zur Friseuse zusammengestellt. Hoffe, sie bekommt das hin. Schließlich habe ich jetzt keinen Probetermin mehr. :-?

    Ist jedenfalls notiert:
    -mehr Locken
    -mehr ins Gesicht (oder prinzipiell vorne lockerer)

    Die Locken sollen auf jeden Fall auch schmaler werden.
    Außerdem möchte ich, dass die Frisur schon etwas früher höher wird,...
    auch, da ich jetzt wohl doch einen Schleier dazunehme.

    Gruß,
    Xantia

  7. #7
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Die Frisur gefällt mir so ganz gut, nur ich würde auch nach hinten vielleicht noch mehr runterhängen lassen, noch ein, zwei Strähnen ins Gesicht, oder am Gesicht entlang runterhängen lassen, und früher höher werden mit der Frisur, wie Du schon geschrieben hast. Vor allem wenn Du noch einen Schleier willst. Obwohl den könntest Du ja auch unten reinstecken, oder?


    LG Julia

  8. #8
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo

    @julia
    den Schleier möchte ich sehr tief ansetzten. Also entweder Mitte Hinterkopf oder sogar noch tiefer. Mal sehen.

    Gruß,
    Xantia

Ähnliche Themen

  1. Krümelchen war zum Probestecken
    Von Krümelchen im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 20
  2. War heute zum Probestecken....
    Von Vegas im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 6
  3. War gerade beim Probestecken ...
    Von Sutti im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 17
  4. ..... welche Brautfrisur jetzt ?EDIT War heute Probestecken.
    Von Eva im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige