Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ⫸ War gestern zum Probeschminken....Hilfeeeeee!

16.12.2017
  1. #11
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: War gestern zum Probeschminken....Hilfeeeeee!

    Hallöle!

    Ich finde das Probe-Makeup -entschuldige- zum Weglaufen!
    ... Das mit dem Grün geht gar nicht... Wollt ihr nicht lieber auf Braun (Erdtöne) ausweichen?! Mit Highlight in weiß oder gold unter den Brauen?

    Dein Gesicht war jetzt aber nicht mattiert? Oder hast du das schon weggemacht?
    ...
    Kann mich nur anschließen - such dir eine andere Visagistin. Die Fotos sollen ja schließlich gerne betrachtet werden, oder?!
    VG Steffi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: War gestern zum Probeschminken....Hilfeeeeee!

    Also da hat jemand wohl seinen Beruf verfehlt oder muß noch sehr sehr viel lernen!

    Also die Farbwahl wäre schon in Ordnung...aber man muß es dann auch anständig machen!
    Und das ganze Lid in grün....grauenhaft! Was bzw. wo hat die gelernt?
    ich hätte auch vorgeschlagen wenn es andere farben sein sollen mit Gold, Bronze oder schönen braun Tönen zu probieren!

    Zu nem Probetermin gehört das komplette make-up dazu!
    Gut, man sieht erst die rivhtige Lippenfarbe und Rouge wenn das Kleid an ist! Aber man will ja auch vorher schon nen Gesamteindruck haben!

    Hoffe du hast bei der Nächten mehr Glück!

  3. #13
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: War gestern zum Probeschminken....Hilfeeeeee!

    Zitat Zitat von Tanzboje Beitrag anzeigen
    Habe mich auch einmal Probeschminken lassen, die gute Frau war von "Mary Kay"(schreibt man das so?)Die Bräute die sich von der schminken lassen, tun mir echt leid.Ich sah ungelogen aus wie eine Sch*****
    Leider hab ich keine Fotos mehr davon.
    das hört man von denen sehr oft! Scheinen nicht wirklich geschult zu sein. Wobei die Produkte wohl ganz gut sein sollen!

  4. #14
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: War gestern zum Probeschminken....Hilfeeeeee!

    Hallo!

    Also wenn du etwas Ahnung vom schminken hast, und dich auch sonst immer selber schminkst geb ich dir einen Tipp: Mach es an deiner Hochzeit selber!!!

    Ich hatte mich nicht getraut, von wegen zu nervös und wenn was daneben geht etc... Aber ich ärgere mich immer noch drüber, dass ich es nicht selber gemacht hat, so wie ich mir gefalle!!

    Sonst nimm dir deine beste Freundin zu Sicherheit mit dazu - Vielleicht ja doch eine Option für dich!

    LG Fee

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: War gestern zum Probeschminken....Hilfeeeeee!

    ich hab mich auch selber geschminkt. alles andere wäre mir viiiiel zu unsicher gewesen, trotz probeschminken.
    du stehst doch sonst sicher auch nicht eine halbe stunde vor dem spiegel um dich zu schminken, also warum sollte es an diesem tag anders sein? klar bist du aufgeregt, aber 5-10 min mehr zeit als sonst sollten doch reichen!

  6. #16
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: War gestern zum Probeschminken....Hilfeeeeee!

    Also wenn ich das für Dich gemacht hätte, würde ich sagen, das sieht gar nicht soo schlect aus. Aber dafür dass das eine Kosmetikerin sein soll mit entsprechendem Preis ist das schon ein Hammer.
    Das GEld kannste Dir auf alle Fälle sparen.
    Ich finde die Bemerkung von der Chefin aber echt unerhört, da würde ich mir de facto nen neuen Laden suchen, auch wenn die Zeit knapp wird.

    Liebe Grüße
    Milka

  7. #17
    happybride
    Gast

    Standard ⫸ AW: War gestern zum Probeschminken....Hilfeeeeee!

    Also, Mädels, ich hab morgen um 10:00 Uhr nochmal nen Termin zum Probeschminken- und stecken. Ich werde Euch dann berichten mit Fotos! Ich bin mal gespannt...

    Wenn das nix ist, muss ich mich dann wohl selber schminken

  8. #18
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: War gestern zum Probeschminken....Hilfeeeeee!

    Oh Scheiße Parallelbraut, das braucht ja nun keiner. Ich hoffe, der morgige Termin läuft besser!
    Auf jeden Fall war obiges gezeigtes echt nix.

    Alles Gute!
    Suki

  9. #19
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: War gestern zum Probeschminken....Hilfeeeeee!

    Drück dir die Daumen, dass deine heutige Probe besser verläuft.
    Bin schon auf die Fotos gespannt!

    LG Corinna

  10. #20
    happybride
    Gast

    Standard ⫸ AW: War gestern zum Probeschminken....Hilfeeeeee! Neue Fotos 29.5.

    Hallo Mädels,

    der Termin war super, der Salon hat auch einen guten Ruf in der Stadt. Die Friseuse, die mich samstag zurechtmach, ist ne ganz liebe.

    Die Haare sahen toll aus, sie hat sogar zwei Varianten gesteckt, dazu hab ich leider keine Fotos, weil wir die Haare wieder aufgemacht haben. Mein Schatzi soll doch noch nix sehen und vor Ort hatte ich keine Cam dabei.

    Jetzt zum Probeschminken: Die Farben (warme Töne, Creme, Rose und Beaurdeaux) sind super, die hatte sie genau nach meinem Geschmack ausgesucht. Es fehlen natürlich noch Lippenstift und Kajalstift, das Eyeshadow und Make-Up wird noch kräftiger gemacht. Ich glänze so, heute ist es so schwül heiss, ich hoffe am samstag ist es nicht so warm! Ich bin jetzt ganz happy damit. Es musste schnell gehen, die haben mich heute dazwischengeschoben, und dafür siehts ganz gut aus. Am Samtag ist dann natürlich mehr Zeit für Alles eingeplant.








    Was mein Ihr dazu?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich war gestern Hochzeitskleid gucken :-)
    Von Stefanie81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  2. War gestern bei Mario Barth *g*
    Von Anika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 23
  3. War gestern abend beim Friseur
    Von Kerstin i Norge im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 19
  4. Mein JGA war gestern
    Von Kerdel im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige