Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ wann Probefrisur ?

11.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ wann Probefrisur ?

    Hallo Zusammen,

    mein Friseur meinte, Probestecken sollte max. 2-3 Wochen (eher 2) vor der Hochzeit stattfinden.
    Mein Brautmodeladen schlägt vor, mit der Probefrisur zu Ihnen zu kommen, und dann den Haarschmuck festzulegen.

    Ich finde das dann zeitlich etwas knapp :-?

    Was meint Ihr ?
    Wann habt Ihr die Probefrisur stecken lassen ?

    Gruß,
    Xantia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Bei mir war es so, dass ich Ende März mal dort war und wir probiert haben wie es ungefähr werden soll, also welche Richtung in etwa.
    Die endgültige Probefrisur bekomme ich am Mittwoch vor der Hochzeit, also 3 Tage vorher. Denn da werden die Haare gleich noch geschnitten und gefärbt, so dass man bei der Hochzeit noch keinen Ansatz sieht. Mir reicht das völlig aus. Ich hab da vollstes Vertrauen zu meiner Friseurin.

    Andrea

  3. #3
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo xantia, unsere hz ist am 24. juni und ich war am 4. mai zum probestecken. einfach, um eventuell noch deko-zeugs besorgen zu können, falls noch was fehlen würde. ich hatte aber schon curlies dabei und jetzt ist alles fix.

    lg, virgin

  4. #4
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ich war letzte Woche, also 4 Wochen vor der HZ zum probestecken. Den Haarschmuck habe ich allerdings auch in Absprache mit dem Friseur und nicht mit dem Brautladen ausgesucht. Der Friseur weis, wie das Kleid aussieht und welchen schmuck ich trage und danach haben wir uns eben für Perlen entschieden.

    Was meinst du denn bei dir genau mit Haarschmuck? Diadem, Kämme, Schleier?

    LG, Jana

  5. #5
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für die Antworten.
    Muss mit dem Friseur die Terminabsprache nochmal genauer klären. Zumindest ein Vortermin wie bei Andrea wäre beruhigend

    @jana:
    Was ich mit Haarschmuck meine - weis ich leider noch nicht so genau.
    Ich habe mir ein Schmuckset bestellt - mit Haarreif - dass mir jedoch nicht 100%ig gefällt.
    Von meiner Mama könnte ich eine Perlenkette leihen. Aber dann weiß ich nicht, was ich als Haarschmuck nehmen soll.

    Ich habe schon dutzende Bilder von Brautfrisuren abgespeichert,... aber bin immer noch nicht sicher, was ich eigentlich will.
    Diadem u. Röschen vielleicht,
    oder nur Röschen, oder doch einen Schleier ?
    Ich kann leider nicht gut vorstellen, wie sowas bei mir aussieht.

    Gruß,
    Xantia

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich habe erst ne Woche vor der Hochzeit meinen Friseur ausgesucht (meine ursprüngliche Friseurin war nicht in der Lage, meine Haare in eine Art Frisur zu verwandeln), war dann Montags zum ersten Probieren da (schnell mal zusammengewuschelt, verschiedene Varíanten durchprobiert), und am Samstag morgen war dann der Termin für die Hochzeitsfrisur. Da wusste man dann nicht mehr so ganz genau,wie jetzt welche Strähnen gelegen hatten und wie die Frisur letztendlich aussehen sollte, so dass wir meine Hochzeitsfrisur am Hochzeitsmorgen ziemlich spontan zusammengebaut haben

    Aber ich wusste in etwa, was ich haben wollte, und hatte Schleier + Diadem dabei...

    Liebe Grüße,
    Sabsi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !
    Von Mira1102 im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 79
  2. Ab wann entwicklungsverzögert @ laufen
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Probefrisur???
    Von mümmelchen im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige