Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Suche bestimmten Schleier

17.12.2017
  1. #1
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Suche bestimmten Schleier

    Hallo Mädels,

    ich suche einen Schleier, den man für diese Frisuren nehmen kann. Ich möchte den Schleier auch gern beim Einzug vor dem Gesicht haben. Wie muss denn der Schleier sein - mit Satinkante oder ohne, mit Kämmchen oder ohne. Ich will den Schleier nach der Trauung auch abnehmen. Meine Frisörin macht das dann so, dass ich die Frisur nicht zerstöre und dann habe ich immer noch die Blüten im Haar.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    he diese Frisur mit dem Schleier so hatte ich auch zur Auswahl.

    Zu deiner Frage: Der Schleier kann mit Kämmchen sein. Dieses wird dann einfach vor den Dutt gesteckt - ganz nah dran. Aber es wird dann ein wenig bauschige Falten werfen. Kann aber mit der Art - wie das Kämmchen am Stoff sitzt - beeinflusst werden.

    Ganz umhüllt und so glatt wie auf dem Foto wird der Scheier um die Frisur sitzen wenn du auf das Kämmchen verzichtest oder ein Minikämmchen einnähst. Dies lässt sich übrigens bei fast jedem Schleier problemlos heraustrennen. Du musst dann nur schauen wegen der Kante. Der Schleier oben hat ja nur eine Schnittkante. Da gibts kein Problem. Schön sieht es auch aus wenn der Schleier oval oder rund geschnitten ist. Dann kann man mit dieser runten Kante und der Frisur spielen indem man sie gewünscht anlegt. Wenn du den Schleier nach der Trauung abnehmen möchtest, ist das problemlos möglich. Bei mir wurde der kammlose Schleier einfach mit 5 Haarnadeln fixiert. Sitzt bombig, macht nix kaputt und ist unsichtbar und glatt.

    LG
    Stefanie

  3. #3
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wie lang war denn dein Schleier?

  4. #4
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ohh ich hatte da mehrere, der erste war 1,30m und dann - mein eigentlicher - 2,50m. Der selbst gemachte und ovale war 2,30m und zwischendrin und noch länger hatte ich auch viele! grins


    Wie lang soll denn dein Schleier werden so von der Vorstellung her?

    LG
    Stefanie

Ähnliche Themen

  1. doppellagiger Schleier
    Von Julama im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 5
  2. Suche bestimmten Schuhtyp
    Von Krümel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2
  3. Suche bestimmten langen, roten Satinrock von BONPRIX
    Von chatnoir im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3
  4. Schleier zerreißen???
    Von milkamaus83 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige