Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: ⫸ Sonnenbank

18.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Im April wollte ich anfangen einmal wöchentlich unters Solarium zu gehen. Bitte erklärt mich nicht für ganz bekloppt aber ich war noch niemals in meinem Leben auf der Sonnenbank. :rotwerd: Worauf muß ich achten? Wie lange darf ich gehen um eine schöne Bräune zu bekommen ohne mich zu verbrennen?

    Will an meiner Hochzeit doch nicht so käsig aussehen wie momentan.

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hm, am besten nicht zu lange (vielleicht erstmal so 5 bis 7 Minuten) und erstmal auf eine leichte Bank. Ich habe bei uns im Studio mal nachgefragt und die Dame hat mich ganz gut beraten.

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Haben ein AYK-Studio bei uns im Ort und da wo ich arbeite gibt es ein Sunpoint-Sonnenstudio. Welches ist besser?

    Sollte ich vielleicht doch schon früher anfangen? Mein Ziel ist es etwas brauner zu sein aber nicht auszusehen, als wäre ich gerade frisch von einem 2 Wöchigen Strandurlaub nach Hause gekommen. Eine gesunde Mischung halt.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Anika,

    such doch mal nach \"Solarium\", einige Themen gab es schon, unter anderem zu Solariumskosmetik, warum manche Stellen schneller/langsamer gehen als andere etc.

    Geh am besten in ein Studio, wo mehrere Liegen sind (unterschiedlich stark, damit Du die Stärke irgendwann mal steigern kannst), das sauber ist, in dem Du gut beraten wirst.

    Für nahtlose Bräune empfehle ich, Dich nicht nur auf den Bauch und auf den Rücken zu legen, sondern auch jeweils auf die Seiten, das hat bei mir gut funktioniert.

    Einmal wöchentlich anfangen find ich etwas wenig, mir hatte man es damals so erklärt, dass man mit kurzen Zeiten aber mehrmals die Woche anfängt und dann irgendwann die Stärke aber auch die Abstände erhöht.

    LG
    Anja

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Oh, ich dachte, man würde langsam anfangen und sich kurz vor der Hochzeit steigern. Wieder was dazugelernt.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Annika,
    also wenn du noch nie unter einer Sonnenbank warst, dann rate ich dir aufjedenfall in ein Studio zu gehen wo Personal ist und nicht in so ein SB Teil...
    Die können dich da sehr gut beraten!
    Bei uns ist zum Beispiel einen ganze neu Bank im Studio drinne die hat einen Sensor und bestimmt die für dich ganz individuelle Besonnungszeit und mann kann sogar wäherend des Sonnens noch Fernsehen 8)

    Ansonsten denke ich auch höchstens -10min und eine ganz schwache Bank...
    Und dann immer etwas steigern wenn du so 3 - 4 mal drunter warst...
    Hängt aber halt auch immer davon ab, wie empfindlich du bist usw...
    Ein bisschen austesten muss man halt auch ein wenig...


    LG und viel Spass unter der

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Anika:
    Oh, ich dachte, man würde langsam anfangen und sich kurz vor der Hochzeit steigern. Wieder was dazugelernt.

    Ich glaube, dann wäre die Gefahr größer, dass Du vielleicht doch zu viel abkriegst und dann \"unnatürlich\" aussiehst.

    Mit der anderen Methode kannst Du Deine gewünschte Bräune erreichen und dann auch halten.

    Und wie Kuschelhexe sagte:
    Bloss kein SB-Teil sondern eins mit Personal


    LG

  8. #8
    Miwi
    Gast

    Standard

    Original von Kuschelhexe:
    und mann kann sogar wäherend des Sonnens noch Fernsehen 8)


    Wie geht das denn? Man soll doch die Augen immer zu lassen...

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Glaub, dann werd ich im März, wenn meine Eltern in der richtigen Sonne (Ägypten) sind, mal zu dem AYK-Studio fahren und mich da mal beraten lassen. Komm mir da nur irgendwie blöd bei vor, weil mich meine Freunde schon total entgeistert angeschaut haben als ich sagte, dass ich noch nie auf ner Sonnenbank war.

    Anfällig für Sonnenbrand bin ich, denke ich mal, im Normalbereich. Kann schon eine Zeit in der Sonne aushalten ohne gleich rot zu werden.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Miwi:
    Original von Kuschelhexe:
    und mann kann sogar wäherend des Sonnens noch Fernsehen 8)


    Wie geht das denn? Man soll doch die Augen immer zu lassen...

    *kicher*
    dacht auch am Anfang das sei ein Scherz...
    Aber das ist wohl im Moment so ziemlich die beste Bank die es auf dem Markt gibt...
    Du hast ne Brille auf und oben sind Spiegel drann und der Fernseh ist quasi über deinem Kopf oder hinter dir ( kanns schlecht beschreiben) dann kann mal ganz entspannt ein bisschen TV gucken
    Is wircklich net aber sind nur spielerein die man net unbedingt braucht
    Was ich halt an dem Teil wircklich super finde, das das DIng dich \"messen\" tut und gerade für Leute die vorher noch keine Sonnebank gemacht haben können so auch nicht \"verbrennen\"...

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonnenbank und Pilze...
    Von elli im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige