Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: ⫸ Sonnenbank

14.12.2017
  1. #41
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    So, komme gerade von der ersten Sonnenbank-Session meines Lebens. War bei AYK und wurde dort gut beraten. Da ich noch nie im Sonnenstudio war soll ich jetzt 4-5 Mal auf eine leichte Bank gehen und danach auf eine kräftigere Bank.

    Merke, dass die Haut am Arbeiten ist. Gleich wird fleißig eingecremt und Ende nächster Woche geh ich wieder hin. Will ja schön braun sein im Juni


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Öhm, macht das eigentlich süchtig 8) Zähle schon die Tage wann ich wieder hin kann. Eigentlich wollte ich heute aber da ist mir was dazwischen gekommen.

    Man sieht aber schon nach einem Mal was

  3. #43
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ja ich war jetzt 8 mal und ich bin für meine Verhältnisse schon knackig braun.
    Ich muss jetzt nur schaun ob ich während der SS auf die Bank gehen darf!
    hhmmm weiß das jemand von euch???

  4. #44
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Nadine84
    Ja ich war jetzt 8 mal und ich bin für meine Verhältnisse schon knackig braun.
    Ich muss jetzt nur schaun ob ich während der SS auf die Bank gehen darf!
    hhmmm weiß das jemand von euch???
    Also ich meine mal gelesen zu haben, das das Sonnen in der ss sogar gut sein solle wenn man es natürlich nicht übertreibt...
    Allerdings glaube ich sollte man vorher seinen Gyn fragen...

  5. #45
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Jep, bei AYK steht auch so ein Poster aufgestellt mit Hinweisen. Da stand drauf, dass sie Schwangere auf die Bänke lassen aber nur, wenn sie vorher mit ihrem Gyn gesprochen haben.

    Geh spätestens am Samstag wieder. Dann nochmal nächsten Mittwoch und Donnerstag ist Kleideranprobe. Verrückte Brauthormone...

  6. #46
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich muss Dienstag sowieso wieder zum doc und dann frag ich ihn mal.

  7. #47
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Nochmal ne Frage:

    Hatte ja damals meinen Hautarzt gefragt, ob ich unterstützend zur Akne-Therapie auf die Sonnenbank kann. Er fand die Idee toll und meinte, dass das unterstützend wirken kann.

    Jetzt war ich schon zwei Mal auf der Sonnenbank und sehe momentan wieder lecker aus. Kann es sein, dass durch das UV Licht die Pickel, die noch in der Haut steckten richtig rauskommen und ich danach Ruhe habe? Dieses Phänomen kann ich regelmäßig im Urlaub feststellen aber ich weiß nicht, ob man Sonnenbanklicht und echtes Sonnenlicht miteinander vergleichen kann.

  8. #48
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Oh Anika da kan ich dir leider garnicht weiter helfen.

    Ich wollte auch nur mal für alle anderen bescheid geben das mein FA gesagt hat das man auch wenn man Schwanger ist auf die Sonnenbank gehen darf.
    Allerdings nur ein mal die Woche und auch nur auf eine leichte Bank

    LG Nadine

  9. #49
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe diesen thread mal hochgeholt, weil ich euch meine Erfahrungen mit "guten" Studios und "Fach"personal nicht vorenthalten wollte.

    War gestern auf der Sonnenbank. Bei der Beratung habe ich davon gesprochen, in vier Wochen eine LEICHTE Bräune haben zu wollen, ein HELLER Hauttyp zu sein und generell eher wenig zu bräunen. Sprich: schwächste Bank, kurze Besonnungsdauer.

    Die Dame erklärte mir, bei deren Bänken sei das alles kein Problem. Ich solle 10 Minuten auf die schwächste Bank, das hätte noch nie Probleme gegeben. Immer schön bewegen auf der Bank, denn "Sonnenbrand gibt es nur da, wo die Haut aufliegt, weil die Luft nicht zirkulieren kann."

    Hab ich brav gemacht, auch beim Anziehen nichts gemerkt. Nach zwei Stunden war ich zuhause, will mich umziehen und merke, dass ich am ganzen Körper rot bin. Sonnenbrand total. Es tat richtig weh!! Ich habe dann Aloe Vera drauf gemacht, jetzt geht es langsam.

    Also, Mädels, glaubt nicht alles, was einem sogenanntes Fachpersonal weis machen will! Sonnenbank ist für helle Typen einfach problematisch!!

    lg, melian

  10. #50
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Huch, das ist ja gar nicht gut! Wo warst du denn? Bin mit unserem AYK Studio total zufrieden und die Beratung dort ist klasse. Bist du denn soviel heller als ich?

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Sonnenbank und Pilze...
    Von elli im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige