Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: ⫸ Sonnenbank

13.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Öhm, nochmal so ne Anfängerfrage:

    Wenn ich gehe, dann direkt nach der Arbeit. Sprich Schminke ist noch im Gesicht. Macht das was aus?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also ich hatte damit bis jetzt keine Probleme.

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Eigentlich soll alles runter! Nimm Dir doch so Make-Up Entfernungstücher mit! Sonst kannst Du wohl Allergien auslösen.

  4. #34
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Diese Tücher vertrag ich nicht...Ich versuch es glaub ich mal so.

  5. #35
    Nadja
    Gast

    Standard

    Da ich immer nur etwas Puder drauf habe und die Augen geschminkt, lass ich es so wie´s ist.
    Bisher hat das noch nichts ausgemacht.
    In meinem Sonnenstudio liegen immer Sachen zum Abschminken bereit, find ich ganz gut.

  6. #36
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Make up hab ich auch nicht drauf, nur ein wenig Puder und halt die Augen geschminkt.

  7. #37
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Versuchs einfach mal.

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Anika
    Diese Tücher vertrag ich nicht...Ich versuch es glaub ich mal so.
    Wenn Du schon diese Tücher nicht verträgst (es gibt sie ja auch für empfindliche Haut), dann wäre ich erst recht vorsichtig mit Kosmetik im Solarium.

  9. #39
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Normalerweise sollte Make-Up vorm Solarium runter, da evtl Allergien ausgelöst werden können.
    Ich hab im Gesicht auch sehr empfindliche Haut und mir macht z.B. Augen-Make-Up nichts aus.
    In guten Studios (wie z.B. AYK) liegt was zum abschminken bereit oder du nimmst einfach dein eigenes Abschminkprodukt mit und schminkst dich damit ab.
    Ansonsten kann ich AYK nur sehr empfehlen, sehr sauber, kompetentes Personal und mit deiner Kundenkarte wissen sie immer, wie lang und wie stark deine letzte Bräunung war und beraten dich dementsprechend.
    Bei unserem AYK gibts dann immer noch ne Lotion für hinterher oder vorher dazu, kostenlos. Find ich super!
    Ich bin ein halbes Jahr vor unserer Hochzeit immer einmal die Woche gegangen und hatte ne schöne, gesunde Hautfarbe und nie einen Sonnenbrand!

    LG Anja

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich würde mich auch unbedingt abschminken. Wenn deine Haut so schon ein wenig empfindlich ist, ist es wahrscheinlicher dass dir das Sonnenbad mit Make-Up nicht bekommen wird.
    Bei uns im Sonnenstudio steht immer Reinigungsmilch bereit zum Abschminken.
    Versuche es doch mal mit den Reinigungstüchern von Bebe. Die nehme ich auch und vertrag sie sehr gut, obwohl ich auch sehr empfindliche Haut habe.

    LG Biene_Maja

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonnenbank und Pilze...
    Von elli im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige