Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: ⫸ Sonnenbank

14.12.2017
  1. #21
    aufsteigender Junior Avatar von minni21
    Alter
    38
    Beiträge
    634
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Mädels,

    ich möchte Euch darauf hinweisen, dass häufige Solariennutzung als Grund für die steigende Zahl an Hautkrebserkrankungen gehandelt wird. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch!! Es spricht sicherlich nichts gegen etwas Bräune auf den Hochzeitsfotos, aber achtet wirklich darauf, dass die Strahlung nicht zu intensiv ist und Ihr keinen Sonnenbrand bekommt!
    Ein Zusammenhang scheint zum Glück nur beim weißen Hautkrebs zu bestehen, der in den meisten Fällen geheilt werden kann. Aber eine Behandlung ist halt dennoch erforderlich.

    Das Bundesamt für Strahlenschutz hat einige Infos herausgegeben, welche Kriterien zur Wahl des Sonnenstudios hilfreich sind.
    http://www.bfs.de/bfs/druck/infoblat...benutzung.html

    LG Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Newbie Avatar von Alcina
    Ort
    NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    116
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Anika,
    bin einfach in ein AYK-Sonnenstudio gegangen und habe mich beraten lassen. Dann habe ich mich angemeldet und habe direkt zur Anmeldung die Gutscheine bekommen. Man bekommt dort eine Kundenkarte. Dort sind alle wichtigen Dinge gespeichert, also welche Bank, wie lange, Brille etc.

    LG von Alcina

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wow, das hört sich gut an. Ich glaub, das mach ich demnächst mal. Danke für die Info!

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Schön dass man hier immer wieder so viele Tipps bekommt. Ich wollte nämlich vor der Hochzeit auch mal anfangen ins Solarium zu gehen.

    Vor langer Zeit war ich schon mal im Solarium. Da wurde ich aber so schlecht beraten, dass ich mir prompt nen richtig schlimmen Sonnenbrand geholt habe, mit Blasenbildung! Das war nicht lustig und seitdem bin ich auch nicht mehr hingegangen.

    LG Biene_Maja

  5. #25
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich gehe momentan in ein Sunpoint-Studio. Ich bin sehr gut von denen beraten worden und habe am Anfang immer eine Bank genommen, die sich Sunsotronic nennt. Man misst zuerst an der Stirn und dann an der Hüfte und aus diesen Daten wird dann die optimale Bräunungszeit und Stärke errechnet.
    Kosten liegen bei mir pro \"Sitzung\" bei 15 Minuten bei 3,99 € und wenn ich 20 Minuten gehe bei 4,99 €. Finde ich ok! Und das Personal hat alles super erklärt.

    LG
    Dani

  6. #26
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Anika:
    mal zu dem AYK-Studio fahren und mich da mal beraten lassen. Komm mir da nur irgendwie blöd bei vor, weil mich meine Freunde schon total entgeistert angeschaut haben als ich sagte, dass ich noch nie auf ner Sonnenbank war.

    Anfällig für Sonnenbrand bin ich, denke ich mal, im Normalbereich. Kann schon eine Zeit in der Sonne aushalten ohne gleich rot zu werden.

    Hallo,

    ey ich kann da voll gut mitreden. Ich war ja auch noch nie im Solarium. Freitag war ich das erste Mal :-)
    Und ich musste mich auch erst beraten lassen! Ey es gibt immer ein erstes Mal. Hatte super nettes Personal (beraten lassen hab ich mich aber schonmal im Dezember) die haben mir alles erklärt, welche die schonenste Methode für mich erstmal wäre usw. und wie alles funktioniert! Ach das ist nicht schlimm. Für mich ist es aber auch noch ein Highlight mal ins Solarium zu gehen, für andere ist das ganz normal :-)

    Also am Anfang solltest du ca. 2x die Woche gehen! und wenn du deine Bräune erreicht hast, dann reicht es ca. 1 bis 2 Mal im Monat um deine Bräune zu halten. Ich beginne nur mal vorsichtshalber jetzt schon, weil ich eh sehr schwer braun werde bzw. eher rot und 2. wegen der Sonnenallergie.. die hab ich jetzt auch schon wieder *nerv*

    Lg
    Meli


    ACH JA ich zahle für 9Minuten und 30 Sekunden 4,- EUR. Und bin in so ner neuen Sonnenbank die oben NICHT zu ist, sondern die ist komplett offen. (find ich schöner, ist für leute mit Platzangst optimal, also ich habe nicht Platzangst, aber ich fühle mich da wohler *ggg*) und da sind links und rechts Scheinwerfer und die Strahlen nach oben an zwei so Reflektoren und die reflektieren es dann erst auf die Haut!

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Und wie lange vor der Hochzeit sollte man anfangen mit der Sonnenbank? Werde ganz normal braun, nicht so schnell aber dauern tut es auch nicht ewig.

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    also anika ich hab nen jahr vorher angefangen, aber auch weil wir ca 8 monate vorher noch mal im urlaub geflogen sind und ich keinen sonnenbrand haben wollte.

    ich denke mal so 3-2 monate vorher reichen auch. lass dich aber am besten beraten.

    ich gehe seit diesem jahr wieder regelmäßig hin, d.h. einmal in der woche! da ich jetzt meine gewünschte \"farbe\" habe werd ich auch demnächst nur noch alle 2 wochen gehen.

  9. #29
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich hab mich endlich getraut und war am Sonntag auf der Sonnenbank.
    Dank toller einweisung und beratung ist mir auch nichts passiert.

    LG Nadine

  10. #30
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also ich kann Sunpoint empfehlen, weil ich weiß dass die Ergoline Sonnenbänke haben und die finde ich am besten..

    LG
    Magali

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonnenbank und Pilze...
    Von elli im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige