Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Schleier oder kein Schleier

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schleier nicht tragen

    34 91,89%
  • Schleier tragen

    3 8,11%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ soll ich einen Schleier tragen: ja oder nein

13.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ soll ich einen Schleier tragen: ja oder nein

    Hallo,...

    in folgendem Thread habe ich ja schonmal Bilder der ersten Probefrisur gezeigt. http://couchwives.de/phpBB2/viewtopic.php?t=20155
    Nachdem ich - wie dort beschrieben war - nicht zufrieden war, habe ich einen neuen Probetermin ausgemacht. Und mir kurzfristig auch noch einen Schleier besorgt.

    Was meint Ihr ?
    Ist durch den Schleier "hinten" zuviel rot ?
    Wie findet ihr den Schleier ?


    Gruß,
    Xantia
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Xantia!

    Also ich finde, du solltest diesen Schleier nicht tragen. Das Rot passt meiner Meinung nicht zum Kleid. Aber gegen einen "normalen" Schleier wäre nichts einzuwenden.

  3. #3
    Zebra
    Gast

    Standard

    ich schliesse mich N8eulchen an. Es ist zu unruhig auf deinem Rücken!

  4. #4
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Schließe mich n8eulchen an.
    Mit der roten Kante finde ich es auch zu viel. Ein schlichter Schleier würde gehen, aber meiner Ansicht nach wirkt das Kleid auch so für sich.

  5. #5
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich würde auch keinen tragen. Hatte ja ein ähnliches Kleid und meiner Meinung nach verdeckt ein Schleier nur die schöne Rückenansicht

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also ich habe auch gegen den Schleier gestimmt. Habe den selben gekauft und auch ein ähnliches Kleid...jetzt hab ich auch bedenken, dass der Schleier ein Fehlkauf war, denn unruhig ist wirklich das beste Wort dafür, ein ganz weißer wäre sicher besser gewesen.

    LG Jenny

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Xantia!

    Auch ich habe gegen den Schleier gestimmt und zwar aus folgenden Gründen:

    * das rot an der Kante ist zuviel
    * er verdeckt die sehr schöne Rückenansicht

    Kurz gesagt, schließe ich mich den Meinungen meiner "Vorschreiber" an. Aber DIR muss es gefallen und wenn du der Meinung bist, dass es dir mit Schleier besser gefällt, dann solltest du ihn tragen.

  8. #8
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo Xantia!

    Mir gefällt das mit Schleier auch nicht so gut, deswegen hab ich dagegen
    gestimmt.
    Aber letztendlich musst du das entscheiden und wie Bettina schon geschrieben
    hat, DIR muss es gefallen.

    LG Anja

  9. #9
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Xantia!!

    Generell sage ich und finde ich, dass eine Braut einen Schleier braucht, sonst ist sie keine "richtige" Braut.....

    In Deinem Fall muss ich mich den anderen Meinungen anschließen und sagen, dass es wirklich unruhig wirkt und viel zu viel ist.... In Deinem Fall würde ich den Schleier weg lassen!

    LG
    surfmaus79

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Finde auch, dass der Schleier die schöne Rückenansicht versperrt!!!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was soll ich drunter tragen?
    Von Jackie im Forum Brautstyling
    Antworten: 6
  2. Stellvertretung! Soll ich, soll ich nicht?
    Von papagena im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14
  3. Soll ich(oder lieber doch nicht) UD: Haare kommen ab
    Von Summersun im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 57
  4. Schleier ja oder nein?
    Von septemberbraut im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige