Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Schleier oder kein Schleier

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schleier nicht tragen

    34 91,89%
  • Schleier tragen

    3 8,11%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ soll ich einen Schleier tragen: ja oder nein

13.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ich finde es auch zu unruhig !
    wenn dann einen ganz schlichten ohne satinkante !
    bleibt der schleier so weit unten ? mir gefällt das persönlich nicht so gut, er hängt dann so lapprig, ich würde ihn weiter oben feststecken, oder war er einfach nur so drinnne ?

    LG
    anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    ich sage auch ohne schleier. ist zuviel rot und verdeckt die rückenansicht!

    sabine

  3. #13
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich finde mit Schleier sieht es toll aus!
    Und ich finde auch ein schleier gehört zur Braut

    Meine Schwester Christine, heißt auch so im Forum, hatte das gleiche Kleid und den gleichen Schleier wir du, und ich finde es hat alles traumhaft gepasst. Sie hat am 6.5. geheiratet, falls Du mal nahc berichten suchen willst.

    Also ich finde gnaz klar:
    Der Schleier passt super, er ist perkekt für dieses Kleid!

    Liebe GRüße,
    Sandra

  4. #14
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    auch ich würde keinen Schleier zu diesem Kleid tragen. Irgendwie ist das alles ein bisschen "zu viel".

    LG Sandra

  5. #15
    Junior Mitglied
    Beiträge
    272
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    schliesse mich den anderen an, mit dem schleier mit der roten kante ist die ansicht zu unruhig, gefällt mir nicht. ein einfacher weißer ohne kante würde mir besser gefallen.

    liebe grüße
    karin

  6. #16
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wenn schon Schleier, dann auf keinen Fall diesen. Es haben ja schon alle vor mir geschrieben, die Kante ist ein anderes rot und es wirkt unruhig. Da ich aber ein Schleier-Fan bin, würde ich zu einem minimum Knie- oder ganz langen, rein weißen "luftigen" (möglichst 1 oder max. 2-lagigen) Schleier raten. Probiere es mal aus, wenn´s nicht gut aussieht, dann ganz weglassen.

    Liebe Grüße

    Birgit

  7. #17
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    also ich hatte ja auch das kleid, allerdings mit taupe und mein Schleier war creme mit einer cremefarbenen Kante. Grundsätzlich bin ich also FÜR Schleier. Aber bei der roten Kante??? Nee, nicht wirklich. Zum einen hat das rot irgendwie einen Kupferstich oder täuscht das Licht vom Blitz? zum anderen rstört die dunkle Kante durchaus die Rückansicht. Ich würde also sagen, schau dich nach einem "uni-Schleier" um, wenn du Schleier tragen möchtest.
    LG
    RUsky

  8. #18
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Finde auch, dass der Schleier die schöne Rückenansicht versperrt!!!
    Das Kleid sieht auch von hinten so toll aus - das würde leider durch einen Schleier verdeckt.

    LG cocili

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dein Kleid ist so schön hinten - da nimmst du den ganzen Effekt mit dem Schleier. Wenn du einen Schleier möchtest dann kannst du ja mal einen Schleier mit einer Kurbelkante oder ähnliches ausprobieren.
    Du musst auf jeden Fall für dich selber entscheiden wie wichtig dir ein Schleier zur Hochzeit ist und auch wie lange du den Schleier tragen möchtest. Wenn du ihn nach der Kirche z.b. wieder rausmachst, dann sehen die Gäste ja immer noch deinen tollen Rücken.

    LG Nicole

  10. #20
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Von mir auch ein NEIN zu diesem schleier.

    Wenn Schleier, dann würd ich einen Mindestens Hüft- eher noch längeren Schleier nehmen ohne Satinkante und einlagig. Ich find die Rote kante auch viel zu "auffallend", weis nicht recht wie ichs beschreiben soll...

    LG, Jana

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was soll ich drunter tragen?
    Von Jackie im Forum Brautstyling
    Antworten: 6
  2. Stellvertretung! Soll ich, soll ich nicht?
    Von papagena im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14
  3. Soll ich(oder lieber doch nicht) UD: Haare kommen ab
    Von Summersun im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 57
  4. Schleier ja oder nein?
    Von septemberbraut im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige