Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ So ein sch....rott

13.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ So ein sch....rott

    Hallo Zusammen,...

    argh,... manche Dinge stellt man sich einfach zu leicht vor.
    Ich wollte heute mal kurz bei dem Friseur vorbei, zu dem ich für die Hochzeitsfrisur gehen will,... und den Termin schonmal fest abmachen.

    Eine überaus freundliche Dame wies mich darauf hin, dass sie erst einen Kalender bis Mai haben - und ich erst in der ersten Juni-Woche einen Termin für August abmachen könne.
    :shock:

    Hoffe nur, dass das dann auch klappt.

    Gruß,
    Xantia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Das ist ja blöd. Ich hab im Februar meinen Termin für August gemacht, da hat man mir damals schon gesagt, das wäre ganz schön spät, weil die Sommerwochenenden immer schnell ausgebucht seien... Vielleicht solltest Du nochmal nachhaken?!

  3. #3
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!!

    Das war bei mir auch so!! Ich habe meinen Termin dann im Juni gefixt... Es hat wunderbar geklappt! Vielleicht solltest Du im Ende Mai/Anfang Juni gleich wegen den Termin nachfragen und ihn fest machen....

    LG
    surfmaus79

  4. #4
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ am grübeln

    Ich bin jetzt auch schon ziemlich am Grübeln.

    Werde wohl zumindest telefonisch nochmal nachhaken. Und sei es nur um abzusichern, dass es völlig unmöglich ist, vorher einen Termin zu bekommen.
    Dann weiß ich wenigstens, dass auch niemand sonst vorher einen Termin bekommt.

    Falls es nicht geht, bin ich schon am Grübeln, ob ich doch einen anderen Friseur in Betracht ziehen sollte.
    Aber irgendwie hätte ich bei dem Gewählten das beste Gefühl.

    Vielleicht sollte ich mich auf mein Glück verlassen. Schließlich heirate ich an einem Freitag, da habe ich ja etwas mehr Luft als am Samstag.


    Mal sehen !

    Gruß,
    Xantia

  5. #5
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Also ich habe vor zwei Wochen meinen termin für den 16.9. gemacht und musste auch schon anzahlen damit er fest reserviert wird. Und da musste sie schon gucken um mich herum war schon ne Menge weg.
    Aber wenn sie sagt sie hat noch keinen Kalender gehen die wohl immer so vor und planen noch nicht so weit. Ruf einfach noch mal an.

    Liebe Grüße
    Silke

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tja, der Friseur zu dem ich erst wollte, meinte sogar bei einer Terminvereinbarung 14 Tage vorher würde er mich schon irgendwie unterbringen. Ich wolle ja sowieso vor seinem eigentlichen Arbeitsbeginn drankommen (8.30 Uhr). HAbe mir dann jemand anderen gesucht, das Risiko war mir zu groß.
    Aber bei 2 Monaten sollte ein Termin eigentlich kein Problem werden.
    Viel Glück

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    hmm komisch ich hab noch nie erlebt das friseure so weit im vorraus ausgebucht sind, ich hab bei meiner zwei wochen vorher bescheid gesagt.

  8. #8
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    bei mir war der termin auch kein großes problem... ich hab meinen ca. 2 monate vorher ausgemacht.

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Xantia,

    vielleicht kannst Du lieb nachfragen, ob sie Dich nicht schon mal extra reservieren kann, bis der Kalender eintrifft. Sie könnte es sich notieren und Dich dann sofort eintragen. Sicherheitshalber würde ich dann aber auf jeden Fall nochmals nachhaken!

    Viel Glück,

    angelina

Ähnliche Themen

  1. Sch.... Ver.Di!!!!
    Von tauchmaus im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 30
  2. Sch... Tupperfieber
    Von Jill im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 39
  3. Ach du sch....
    Von Carole78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige