Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Schnelle Hochsteckfrisur fuer lange Locken?

12.12.2017
  1. #1
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ Schnelle Hochsteckfrisur fuer lange Locken?

    Hallo!

    Ich braeuchte mal ne gehoerige Ladung Inspiration fuer meine Haare. Aaaaalso: Mein Schatz besteht auf offene Haare fuer die Trauung, also trag ich einen Kranz aus Gaensebluemchen. So weit so gut.
    Allerdings haett ich fuer abends dann gern was etwas mehr gestyltes, vielleicht mit nem Diadem drin oder ein paar Perlchen oder so. Soll aber trotzdem relativ lang sein hinten. Meine Haare sind etwa po-lang, lockig und sehr dick, aber total splissig. Wenn ich sie offen trage faellt das nicht so auf, aber ich weiss nicht, ob das fuer ne Hochsteckfrisur ein Problem ist.
    Ausserdem hab ich nicht wirklich lange Zeit, maximal ne halbe Stunde oder so, da ich mich fuer's Umfrisieren von der Feier verdruecken muss. Hat da jemand ne Idee? Oder sogar Fotos fuer mich? Wuerd mich sehr freuen!
    Was haltet ihr denn grundsaetzlich von der Idee die Frisur zu aendern? Ich seh schon, dass das schwierig werden koennt, aber abends mit so ganz offenen Haaren is irgendwie auch nix, oder? Hat jemand vielleicht nen Tip fuer ne Frisur die ich mit irgend nem schoenen Accessoire selber machen kann??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hochsteckfrisur fuer lange Locken?

    Hallo Jojo,

    also ich stell mir das ja schon sehr schwierig vor, mir die Frisur am Abend der Feier noch selber machen zu müssen. Kommt natürlich auch auf das Kleid an, was dazu passen würde und vorallem, wiviel Bewegungsfreiheit Du darin hast für's frisieren.

    Prinzipiell könntest Du ja so eine halbgesteckte Variante machen. Da kann man gut Perlen oder ähnliches einbinden und die Haare sind immernoch lang, haben eben ein bisschen festlich gestylt. Schau mal hier in dem Thread nach... im ersten Post gibt es einen Link zu einer CZ-Website, wo man ganz viele schöne Frisuren findet - vielleicht ist das was dabei für Dich:

    http://www.couchwives.de/ihre-frisur...sfrisuren.html

    Allerdings, wenn Du selber schon schreibst, dass Deine Haare total splissig wären, dann würde ich mir überlegen, sie ein stückweit abschneiden zu lassen, damit die Haare sich wieder erholen können, neue Kraft kriegen und auch einfach wieder schön aussehen...


    LG Jackie

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hochsteckfrisur fuer lange Locken?

    Hi Jojo,

    ich würde die Haare halb zusammenbinden. Also die Haare, die bis zu den Ohren gehen hochnehmen und ein Gummi oder eine schöne Spange rein. Um das Gummi würde ich eine Strähne wickeln und dann das Diadem rein.

    ODER

    Du nimmst rechst und links je eine Strähne zwirbelst die zusammen und verbindest die am Hinterkopf mit Gummi/Spange.

    Mit beiden Versionen sind die Haare offen, aber doch ein wenig gebändigt.

    LG Eli

  4. #4
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hochsteckfrisur fuer lange Locken?

    Hallo Jojo

    hier eine Seite für dich, hab ich gefunden beim suchen für eine Brautfrisur kurze Haare

    Haare Hochstecken: Anleitungen & Bilder zu Hochsteckfrisuren und Steckfrisuren

    LG Angie

  5. #5
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hochsteckfrisur fuer lange Locken?

    Angie du bist ja echt ein Engel! Die Seite ist genial, vielen vielen Dank!!!

  6. #6
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hochsteckfrisur fuer lange Locken?

    Hallo Jojo

    wir müssen doch zusammenhalten oder

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hochsteckfrisur fuer lange Locken?

    Wow, deine Haare sind ja suuper schön, genauso wie du!

    Du könntest von deinem Deckhaar einzelne Strähnen nehmen und in sich eindrehen und nach hinten stecken.
    Entweder legst du die Strähnchen gerade nach hinten und klammerst sie fest oder du kannst sie auch über Kreuz legen.
    Hast du denn schon ein paar Frisuren ausprobiert?
    Das wird bestimmt!

    LG,
    Clara

  8. #8
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hochsteckfrisur fuer lange Locken?

    Danke! Da bin ich doch grad mal erroetet...
    Hab inzwischen n bissel rumprobiert und ich glaube es wird ein Dutt am Hinterkopf, ziemlich hoch und da werden dann die restlichen Haare dran festgemacht. Glaub ich... Mal schaun. Hab auch immernoch keinen Haarschmuck. Schwanke zwischen ner Perlen-besetzten Spange oder Tiara und ner Stoffblume...
    Hm.

  9. #9
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hochsteckfrisur fuer lange Locken?

    Also wenn Deine Haare so lang und schwer sind könnte es sein, dass die Hochsteckfrisur nicht so lange hält und wenn dann nur mit tausenden von Klammern und mehr Zeitaufwand, als Du wahrscheinlich betreiben kannst...

    Aber Du scheinst ja Naturlocken zu haben (tolle lange Haare übrigens!! Kann ich verstehen dass das Deinem Zukünftigen gefällt!!!), da könnte ich es mir auch gut vorstellen sie nur halb am Hinterkopf hochzustecken. Du könntest die Strähnen einfach einzeln feststecken oder erst mal einen Zopf machen und die Haare dann drumherum "drapieren", so dass man den Haargummi nicht mehr sieht...

    Viel erfolg, und zeig uns mal das Ergebnis!!
    Kat

  10. #10
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnelle Hochsteckfrisur fuer lange Locken?

    Mit so langen Haaren findest du vielleicht auch hier was Langhaarnetzwerk :: Forum anzeigen - Haarkunstwerke

Ähnliche Themen

  1. Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....
    Von ☆ joy ☆ im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 41
  2. Suche: Friseur/Stylistin für Hochsteckfrisur + Make up Raum Mönchengladbach gesucht
    Von bellelefeu25 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
  3. Hochsteckfrisur mit Perlchen gesucht!
    Von ninerle im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 1
  4. Leichte Hochsteckfrisur
    Von Anika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23
  5. Einfache Hochsteckfrisur mit Schleier gesucht
    Von Anika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige