Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: ⫸ Schminkt ihr euch selber oder lasst ihr schminken? Und von w

13.12.2017
  1. #21
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe es selber gemacht, weil es mich eher nervös gemacht hätte stillzusitzen, während jemand anders an mir rumzupft. So war ich beschäftigt und habe alles in Ruhe so gemacht wie ich es wollte.

    Ich habe vorher übrigens ausgiebig rumprobiert und verschiedene Farben und Kombinationen ausgetestet (und im Forum zur Abstimmung gestellt, hihi...). Das hat sich wirklich gelohnt. In den Augen anderer und vor allem auch auf Fotos wirkt nämlich vieles anders als im Badezimmerspiegel!

    LG Ellen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Also zu unserer standesamtlichen hatte ich keine Frisur
    Ich hab meine Haare nur offen getragen wie immer, geschminkt habe ich mich auch selbst. Gott sei Dank war ich da die Ruhe selbst, so das es ganz gut hingehauen hat. Allerdings muss ich dazu sagen, wenn wir hier in Deutschland geheiratet hätten, hätte ich mir wahrscheinlich schon ne Frisur und Make-up zaubern lassen.

    Zur Kirche werde ich beim Friseur auch geschminkt werden, ich denke die Aufregung wird viel zu groß sein und ich denke auch das die dort das Make-up um einiges besser hinkriegen, als ich es selbst könnte.

    LG
    Christine

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Bei der standesamtlichen hab ich mich selbst geschminkt und auch bei der kirchlichen Trauung. Ich schminke mich normalerweise eher dezent, nur Mascara, Lidschatten und bisschen Puder. Eine Bekannte (Friseuse) hat mir die Haare gemacht und mir verschiedene Kosmetika mitgebracht, passend zur Frisur und zum Kleid und natürlich zu meinem Typ. Da war ich echt froh drüber !! Geschminkt hab ich dann aber selbst, es war etwas ungewohnt, denn ich hatte zwei verschiedene Lidschatten und Rouge und Lippenstift, das hab ich vorher noch nie versucht... Aber ich wollte es dezent und so war es dann auch. Während der Feier haben mich sogar Gäste gefragt, wer mich denn so schön geschminkt hat - da war ich richtig stolz, denn ich war der Meinung so wenig bemerkt ja eh keiner :-)
    Also, ich würds wieder so machen... hab zwischendrin immer mal \"nachgepudert\" oder Lippenstift aufgelegt wenn ich auf der Toilette war, war kein Problem !

    LG, Mia

  4. #24
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich bin froh, dass ich mich schminken hab lassen. Ich trag sonst so gut wie nie Make-Up, wenn ich es dann selber probiere, schaut es immer \"geschminkt\" aus. An meiner Hochzeit wollte ich aber \"natürlich\" aussehen und doch betonten Augen etc... haben.
    Meine Visagistin schaffte es ein tolles Maek-Up hinzubekommen, mit dem ich mich gar net geschminkt fühlte und das doch alles betonte.
    Sie hat vorher ne gute Farbberatung und Probe-Make-Up (gratis) gemacht und ich hab es genossen, von ihr geschminkt zu werden.

    Lg, Besita

  5. #25
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich habe mich von meiner Friseurin (die zu mir nach Hause kam) schminken lassen und sie hat es super hingekriegt. Selbst hätte ich es mir nie getraut, weil ich mich selten schminke.

    LG

  6. #26
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe mich selbst geschminkt, habe mich aber vorher (bei Douglas) probeschminken lassen. Ich habe nicht alles 1 zu 1 umgesetzt, was die mir empfohlen hat weil ich sowieso nie viel Makeup trage, aber ich habe mich getraut, einen kräftigeren Lippenstift zu nehmen und etwas Rouge. Das hat mir auch völlig gereicht an dem Tag und ich hab\'s auch gut alleine hinbekommen, weil ich vorher noch ein paar Mal geübt hab .

    LG Jenni

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab mich damals von meiner Friseurin schminken lassen.
    Ich hätte das an dem Tag nicht mehr hingekriegt vor lauter Aufregung.
    Da ich mich vorher schon öfter mal von ihr schminken lassen habe, hatte ich auch keine Angst davor, daß es sch*** aussehen könnte, und ich wurde auch nicht enttäuscht.

    LG
    ElaT

  8. #28
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab mich beim Standesamt auch von meiner Frisörin schminken lassen. Ich kann das gar nicht :rotwerd:

    Bei der Kirchlichen überleg ich noch, ob ich zu meiner Nageltante geh(ist Kosmetikerin) oder wieder zu der Frisörin - mal sehen. Obwohl ich eigentlich mit der Frisörin sehr zufrieden war...

  9. #29
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Also, ich habe mich bei der standesamtlichen Trauung zwar frisieren lassen, aber mich dann selber geschminkt.
    Letztes Jahr bei der kirchlichen Hochzeit hatte ich dann ein Probestecken und da habe ich mich dann auch schminken lassen, obwohl ich es erst selber machen wollte....und das hat mir so gut gefallen, dass ich es am Tag der kirchlichen Hochzeit auch habe machen lassen. Das war auch gut so, denn an diesem Tag hatte es über 30 Grad...und ich war froh, dass die ein einigermaßen schwitzfestes Make-Up hatten.....und bei der kirchlichen Hochzeit ist man dann doch angespannter und hibbeliger als beim Standesamt (zumindest ich war es).
    Ich würde es immer wieder so machen...allerdings auch nur mit einem vorherigen Probetermin, denn ansonsten könnte man ja noch böse Überraschungen erleben...

    LG Vivi

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ich war beim friseur, erst schminken dann die frisur!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was schiebt Ihr vor Euch her, und was habt Ihr endlich erledigt?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 71
  2. Wie schminkt ihr euch am liebsten ???
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  3. Wie schminkt ihr euch? Welche Produkte? Weitere Fragen....
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  4. Wie schminkt ihr Euch für die Arbeit?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 50
  5. Wie schminkt ihr Euch ab?
    Von MISSI1408 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige