Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Schminkt ihr euch selber oder lasst ihr schminken? Und von w

13.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Meine Friseuse hat vor einem Jahr ihre Visagistenausbildung beendet und wird mich an dem Tag auch schminken.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Eine Freundin von mir ist Friseurmeisterin und Visagistin; sie kennt mich schon lange und weiß, was mir gefällt und steht.
    Sie ist extra für mich nach Österreich gefahren und hat mir einen Freundschaftspreis gemacht (2 Probetermine, Frisieren und Schminken am Hochzeitstag); der war zwar immer noch nicht \"billig\", aber Qualität hat halt ihren Preis...

    Sie blieb nach der Kirche auch noch zum Empfang und hat - bevor sie dann zurückfuhr und wir zum Abendessen in den Saal gingen - das Make Up nochmal aufgefrischt.

    Außerdem hat sie schon morgens beim Schminken so viel Ruhe ausgestrahlt dass bei mir praktisch gar keine Hektik aufgekommen ist und ich den Tag von Anfang an wirklich genießen konnte.

    Selbst geschminkt hätte ich mich nieeee im Leben, ich krieg das nie so professionell hin und außerdem hatte sie viel mehr (und hochwertigere Sachen) zur Verfügung als ich sie besitze.

    Lg

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Oh je, heikles Thema *g*
    Ich werde mich beim Probefrisieren auch mal mit schminken lassen. Dann sehe ich ja, ob mir das gefällt oder nicht.
    Wenn ja, lass ich das so machen und wenn nicht, dann leg ich eben selbst Hand an. Denn ich schminke mich recht gern (wenn auch nicht so oft) und traue mir das auch zu.
    Vorher werde ich allerdings noch mal ein paar hochwertige Schminksachen kaufen, so von wegen garantiert \"tränenfest\"

    Andrea

  4. #14
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich habe mich am Standesamttermin selbst geschminkt. Das ist mir an diesem Tag auch ganz passabel gelungen. Aufgeregt war ich (zu diesem Zeitpunkt) noch nicht wirklich.... Es hat gepasst!


    An der kirchlichen Hochzeit war es mir aber extrem wichtig, dass ich gut aussehe!! So mit Make up (mache ich selten hin) und allem Pi Pa Po!! Bei mir hat es meine Friseurin mitgemacht. Von ihr habe ich mich schon vorher 1 - 2 x schminken lassen und ich war immer sehr zufrieden damit. Sie hat auch genau meinen Geschmack getroffen!!
    Ich würde es auf alle Fälle wieder so machen!!! Meine Brautfrisur inkl. Schminken hat an diesem Tag € 50,00 gekostet und das finde ich mehr als in Ordung!! Als Hochzeitsgeschenk habe ich dann noch einen Gutschein über € 20,00 bekommen :-D

    LG
    surfmaus79

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich bin nach dem Friseur zu einer Kosmetikerin gefahren und habe mich dort schminken lassen. Wir haben zwei mal vorher ein Probeschminken gemacht, damit es an dem Tag schneller geht und hat auch wunderbar geklappt.

  6. #16
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ein Lob an Mary Kay, mir ist trotz vielen Tränen nichts verlaufen... Ich wurde mit meinen eigenen Produkten geschminkt.

  7. #17
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich werde das definitiv nicht selber machen, da ich so gut wie nie geschminkt bin und folglich auch nicht viel ahnung davon habe. zum glück hat eine bekannte jetzt ein kosmetikstudio aufgemacht, ich werde sie für die hochzeit anheuern. wir kennen uns schon lange, unsere eltern sind befreundet, da fühle ich mich gut aufgehoben.
    außerdem würde ich auch die krise kriegen, wenn ich es selbst versuche und es nicht hinhaut.

    lg, Akki

  8. #18
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Habe das Glück das meine Schwester Kosmetikerin ist. Daher hat sie mich natürlich geschminkt. Aber auch wen sie es nicht wäre, hätte ich mich nie selber geschminkt. Denn es war einfach toll da sitzen zu können und sich schminken und Frisieren zu lassen. So hatte man den Stress wenigstens nicht noch mit dem!

    Bei mir kamen übrigens Frisöse und Kosmetikerin nach Hause

  9. #19
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Egientlich wollte ich mich selbst schminken. Aber meine ExChefin hat mir das Makeup und die Frisur zur Hochzeit geschenkt - und da war ich eignetlich schon sehr froh drum.
    1.) weil sie mir die Augen mit einem dezenten Grün geschminkt hat - was ich mich nie getraut hätte - aber das suuuuper zu dem Kleid passte.
    2.) weil sie erstklassige Kosmetika hatte, die auch bis tief in die Nacht gehalten hat - besser als alles was ich aus der Drogerie kenne
    3.) weil ich vermutlich viel zu nervös geworden wäre und sie einfach die ruhigere Hand hatte.

    und es sah wirklich toll aus. hatte noch nie so ein schönes Makeup getragen, auch wennich zu behaupten wage, dass ich mich recht gut schminken kann.

  10. #20
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ich habe Haare und Make Up selber gemacht, weil ich TOTAL ausgeflippt waere wenn es nicht 100% so wie ich es will geklappt haette. War vorher bei einer Kosmetikerin und habe mir Ideen geholt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was schiebt Ihr vor Euch her, und was habt Ihr endlich erledigt?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 71
  2. Wie schminkt ihr euch am liebsten ???
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  3. Wie schminkt ihr euch? Welche Produkte? Weitere Fragen....
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  4. Wie schminkt ihr Euch für die Arbeit?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 50
  5. Wie schminkt ihr Euch ab?
    Von MISSI1408 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige