Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Schminken unter der Haube????

12.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Schminken unter der Haube????

    Hallo,

    wurde von euch jemand geschminkt während ihr unter der Haube wart????

    Bei mir ist jetzt das Problem, dass ich eine Stunde unter der Haube brauche und das meinen ganzen Zeitplan umeinander wirft. Jetzt habe ich die Kosmetikerin gefragt, ob sie zum Friseur kommen könnte. Also sie kommt, aber sie hat noch nie unter der Haube gearbeitet.
    Wie wurde es bei euch gemacht? bzw. hat es unter der Haube funktioniert?

    Gruß
    Meli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Summersun
    Gast

    Standard

    huhu...mich hatte meine Friseurin geschminckt....
    sie hat mir die haare aufgedreht unter die haube gesetzt und danach geschminckt!

    Ich dachte ich würde ewig dort sitzen aber es ging alles ratz fatz...

    also direkt unter daer Haube hatte sie mich ejtzt nicht geschmickt nach dem schminken hat sie dann weiter die haare zu ende gemacht...


    lg
    katrin

  3. #3
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Nein, erst danach, das würd ich dir auch raten....

    Es wird auch im Gesicht ziemlich warm.

    LG Fee

  4. #4
    Newbie
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Unter der Haube schminken geht nicht. Das wird doch viel zu warm.
    Da ist die Schminke schon verlaufen, bevor der Tag überhaupt angefangen hat.

    LG Jingle

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach meint ihr??? na scheiße was mach ich denn jetzt?des schminken dauert nämlich 45 Minuten

  6. #6
    Zebra
    Gast

    Standard

    Ich war ja am Abend vorher beim Friseur, damit die Haare am morgen griffiger sind, um die Hochsteckfrisur zu machen. Je nach Frisur kannst du das ja auch in ERwägung ziehen.

  7. #7
    Newbie
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe mir die Haare schon morgens selber gewaschen. Da konnten die schonmal langsam vor dem aufwickeln antrocknen.
    So musste ich nicht ganz so lange unter der Haube sitzen. Außerdem hatte ich die Zeit für's waschen beim Friseur gespart.

    LG Jingle

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nein eben nicht. Friseur vorher am Abend kommt nicht in Frage. Die müssen nämlich früh eingedreht werden. Meine Haare müssen klatschnass aufgewickelt werden, weil bei mir sich sofort alles ausdreht :-(

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ich würde es nicht riskieren, mich unter der Haube schminken zu lassen... es ist sooo warm darunter, dass die Schminke verlaufen könnte oder Du sofort wieder anfängst zu glänzen..

    Bei mir war es so: Ich saß unter der Haube. Danach wurden gleichzeitig meine Haare hochgesteckt und ich wurde geschminkt

    Liebe Grüße,
    angelina

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja das hab ich mir auch schon überlegt!! evtl. könnte unter der Haube die Augen oder so geschminkt werden.. und während mir die Haare hochgesteckt werden, könnte mich die Kosmetikerin schminken!oder währen mir die Lockenwickler reingemacht werden. (aber das ist um 6uhr schon)
    Naja ich besprech das jetzt mal.. aber irgendwie kriegen wir das schon.

Ähnliche Themen

  1. 02.06. Glück2008 ist unter der Haube
    Von Ela im Forum Glückwünsche
    Antworten: 56
  2. Schiebi ist unter der Haube
    Von Schiebi im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  3. Suki ist unter der Haube - erste Fotos
    Von Delphine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 114
  4. Wir haben`s getan...bin unter der Haube
    Von sweetheart82 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 31
  5. * Augustbraut2005 ist unter der Haube (Bilder) *
    Von *Mel* im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige