Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Schleier UND Blumen?

18.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Schleier UND Blumen?

    hallo zusammen

    ich hätte gerne ein paar weiße Blüten in die halb hochgesteckten Haare gemacht und trotzdem einen Schleier. Habe nur Sorge, dass es zu viel wird... kann mich aber nicht auf eins von beiden entscheiden - finde beides so schön---

    Üblich ist glaube ich das eine oder das andere. Habe noch nirgens die Kombi gesehen. Hat das vielleicht jemand gehabt und Fotos davon?

    Grüße
    Ccay


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schleier UND Blumen?

    Nö, ich finde das nicht zu viel. Man hatte doch ne Zeit lang den Schleier immer so ganz weit unten angesetzt, quasi im Nacken unter der Frisur (keine Ahnung ob das noch "in" ist, meine Hochzeit ist mittlerweile echt lange her ). Da sind ein paar Blüten am Oberkopf sicher nicht too much.

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schleier UND Blumen?

    ich denke auch, dass es nicht zu viel ist, wenn du ein paar blüten am oberkopf zusätzlich zum schleier trägst. es sollten aber nur ein paar wenige sein.

    lg, besita (die ebenfalls erschrocken ist, wie lange ihre hochzeit schon aus ist...)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schleier UND Blumen?

    Ich finde es auch nicht zuviel.

    Schau mal: http://www.frisuren-bilder.de/imagesgruen/k15.6.026.jpg

    LG
    Mirella

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schleier UND Blumen?

    Ich finde das auch nicht zuviel, ich hatte das auch: eine Blume hielt die Haare hinterm Ohr fest. Habe nur auf diesem Rechner kein Foto, ich schau mal am WE, ob ich noch eins finde...

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schleier UND Blumen?

    Hallo Ccay,

    solange die "paar Blüten" keine Lilien sind, finde ich es auch nicht unbedingt zu viel. Ich hatte beides: echte Rosen + Schleier. Aber mir fällt gerade auf, dass es davon gar kein Foto gibt. Oder? ?) Müsste ich dir raussuchen.

    Lieben Gruß von Happy_M

  7. #7
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schleier UND Blumen?

    danke schonmal für eure Meinungen.

    Also ich möchte den Schleier nicht unter der Frisur tragen sondern oben ansetzen. Die Haare sind oben zusammengenommen... ich lasse mir im August noch Extensions machen. Stelle mir die Frisur dann so vor:

    http://www.svatby.cz/img/photo_gallery/ucesy-161.jpg

    Die Blumen, die ich mir ausgeguckt habe, sind jeweils 4,5 cm groß (im 5er Pack):

    BRAUTWELT.com - Brautmode » Haarnadeln » Haarnadeln mit Federn 5 Stück *Artikel-Nr: 13035

    was meint Ihr? Kann ich da überhaupt noch irgendwo einen Schleier anbringen (außer unter der Frisur)?

    ccay3

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schleier UND Blumen?

    Hallo

    du wirst ja sicher irgendwann noch zum Probsteck gehen oder? Da werd ich das dann einfach mal austesten. Dafür ist es ja da. Sonst ist es ja auch durchaus üblich den Schleier nur bis Mitternacht zu tragen und dann kann dir evtl noch jemand (Trauzeugin) noch ein paar Blumen ins Haar stecken, damit du nicht "nackt" rumlaufen mußt
    Und ich denke es hängt auch vom Schleier ab. UNter eoinem ganz schlichten einlagigen Shleier kann man meiner Meinung nach auch durchaus noch was drunter tragen. Wenn der Schleir selbst schon aufwändiger ist könnte es evtl tatsächlich too much sein, aber das würd ich wie gesgat alles beim Probestecken malausroberen

    LG
    socke

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schleier UND Blumen?

    Ich würde dazu keinen Schleier tragen oder ihn wirklich unten ansetzen. Mir gefallen die Blumen mit diesen Bändern nicht so besonders gut wenn ich ehrlich bin.
    Ich hatte auch Blumen im Haar, vielleicht kannst Du es auf dem kleinen Bild sehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schleier UND Blumen?

    Ich finde die von dir verlinkte Frisur traumhaft schön, stehe aber sowieso auf "wallende Brautmähne" . Bei dieser Frisur könnte ich mir den Schleier gut vorstellen, wenn man ihn am unteren Ende von diesem angedeuteten Knoten ansetzt. Weißt du wo ich meine? Also nicht komplett obenauf, aber auch nicht komplett unter der Frisur (was übrigens auch nie so mein Fall war).

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hatte jemand offene Haare und Schleier???
    Von princess im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4
  2. Welche Blumen im September?
    Von Coquelicot im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 6
  3. Meinungen bzgl. meiner Frisur und Schleier UND Kosmetik
    Von Anika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 29
  4. Stola und Schleier? bei schulterfreiem Kleid?
    Von Junibraut06 im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 9
  5. Kurze haare und Schleier? (Brautkleiderball)
    Von sizilia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige