Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Schleier UND Blumen?

14.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schleier UND Blumen?

    witzig..ihc hab auch grad gestern noch überlegt, auf anregung eines freundes, ob ich mir so eine schöne große Blume (wie sie die Hawaianerinnen in den Haaren tagen) in die Haare stecke...aber mit Diadem und Schleier ist das wohl wirklich too much...


    diese kleinen Blumen finde ich allerdings richtig schön.und auch mit schleier schön


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schleier UND Blumen?

    Also,

    ich denke auch, dass es schon geht, mit Schleier und Blumen. Wenn nicht als Brautm wann dann?

    Ich hatte auch Schleier, kleine Blumen (keine echten) und ein Diadem und es war nicht too much....

    LG Vivi

  3. #13
    Isi
    Isi ist offline
    Neuling Avatar von Isi
    Ort
    Bergisches Land
    Alter
    42
    Beiträge
    27
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schleier UND Blumen?

    Ich finde Schleier und Blumen ok.

    Hatte so eine auf dünnem Draht gefädelte Kette mit Perlen und roten Rosen (beides sehr klein) übers Haar gelegt und den Schleier tief drunter gesteckt.

    Siehe Bild.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #14
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schleier UND Blumen?

    Hi Ccay,
    wolltest Du nicht doch echte Blumen?? Finde ich viiiel schöner ! Ich weiß jetzt übrigens, wie die kleinen rosen-ähnlichen Blüten hießen, die ich im Haar hatte:
    Lisianthus, davon halt nur die Blütenstengel.

    Hier mal ein Link, Du musst ein bisschen runterscrollen, da gibt es verschiedene Fotos:

    FLORA Blumengroßhandel GmbH

    Schleier+Blumen?? Das kommt wohl wirklich auf die Blüten, die Frisur und den Schleier an. So pauschal finde ich das nicht zu viel. Ich hatte mich gegen einen Schleier entschieden, weil ich schon eine Stola um die Schultern hatte und eben diese Blumen im Haar, da wär ein Schleier - meiner Meinung nach - zu viel gewesen. Manchmal ist weniger mehr...aber das musst Du mal ausprobieren!?

    LG
    Kat

  5. #15
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schleier UND Blumen?

    das Ding ist: in meinem Kleid kommen Blüten und Federn vor und deshalb glaube ich, dass unechte Blüten (evtl. mit Federn) perfekt zum Kleid passen würden. Sonst gefallen mir echte natürlich auch...

    Ob ich die Blüten mit oder ohne federn nehme, überlege ich noch.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schleier UND Blumen?

    Also ich werde auch einen Schleier (tief im Nacken angesetzt) UND eine dicke Blüte am linken Ohr tragen. Im Übrigen eine pinke Lilie (was ist daran so schlimm??????). Ich finde das nicht too much. Aber bitte nicht noch ein Diadem dazu. DAS fände ich dann zu viel.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schleier UND Blumen?

    So, ich habe noch ein Foto gefunden, wenn ich auch eine gänzlich andere Frisur hatte - aber gegen Schleier UND Blume spricht auch bei Deiner Frisur aus meiner Sicht nichts! Nur die Federn wären mir persönlich etwas zu viel.

  8. #18
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schleier UND Blumen?

    Zitat Zitat von amelie Beitrag anzeigen
    So, ich habe noch ein Foto gefunden, wenn ich auch eine gänzlich andere Frisur hatte - aber gegen Schleier UND Blume spricht auch bei Deiner Frisur aus meiner Sicht nichts! Nur die Federn wären mir persönlich etwas zu viel.
    Das sieht schön aus!! Schleier + 1 Blüte als Highlight, finde ich schick.

    Ballerina, "schlimm" sind andere Sachen Das ist einfach nur Geschmacksache und kommt auf die Einzelfrisur an.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schleier UND Blumen?

    Ich kann mir bei der Frisur auch sehr gut einen Schleier vorstellen.
    Sieht bestimmt klasse aus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hatte jemand offene Haare und Schleier???
    Von princess im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4
  2. Welche Blumen im September?
    Von Coquelicot im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 6
  3. Meinungen bzgl. meiner Frisur und Schleier UND Kosmetik
    Von Anika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 29
  4. Stola und Schleier? bei schulterfreiem Kleid?
    Von Junibraut06 im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 9
  5. Kurze haare und Schleier? (Brautkleiderball)
    Von sizilia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige