Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Probestecken von salsabraut - Mit Fotos

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    wirklich eine traumhalfte und wunderschöne Frisur!
    Die Mischung und der Übergang aus gelockt und Dutt gefällt mir sehr gut.

    Ich würde jedoch die Frisur auch noch etwas mehr nach oben versetzten und persönlich den Zickzackscheidel in einen geraden tiefen Seitenscheidel umwandlen. Letzteres sieht in meinen Augen einfach eleganter und somit passender zu der klasse Frisur am Hinterkopf aus.

    LG
    Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Newbie
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Frisur sieht toll aus und steht dir ausgezeichnet.

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Stefanie
    Ich würde jedoch die Frisur auch noch etwas mehr nach oben versetzten und persönlich den Zickzackscheidel in einen geraden tiefen Seitenscheidel umwandlen. Letzteres sieht in meinen Augen einfach eleganter und somit passender zu der klasse Frisur am Hinterkopf aus.
    Ich kann mich Stephanie nur anschließen! Ansonsten ist die Frisur wirklich traumhaft schön und steht dir sehr gut!

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Danke für Eure Komplimente, werde sie sehr gerne an meine Friseurin weitergeben.
    Die Strähnen vorne wollte ich extra nicht glockt, da das an mir immer zu "süß" aussieht.
    Schleier werd ich jetzt doch keinen tragen, aber die Frisur könnte trotzdem noch etwas nach oben, da habt ihr recht.Mal sehen ob sie das mit meinen schweren Haaren machen kann.
    Das mit dem Scheitel muss ich nochmal ausprobieren, edler wäre sicher ein gerader, aber bei einer anderen Hochsteckfrisuer die ich schon mal hatte, war der Scheitel gerade und dann hat die Kopfhaut so stark weiß heraus gescheint.

    Bekomme vor der Hochzeit noch eine Tönung und Strähnchen, da werde ich das mit ihr nochmal besprechen.

    Bin wirklich froh das sie euch auch gefällt, denn ich hatte vor der Frisurgeschichte echt etwas Schiß.

    Danke
    LG salsabraut

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    WOW! Die Frisur ist echt toll!!! Kann mich ansonsten nur den anderen anschliessen. Ich finde persönlich auch gerade Scheitel schicker!

    LG
    Tanja

  6. #16
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Bettina
    Zitat Zitat von Stefanie
    Ich würde jedoch die Frisur auch noch etwas mehr nach oben versetzten und persönlich den Zickzackscheidel in einen geraden tiefen Seitenscheidel umwandlen. Letzteres sieht in meinen Augen einfach eleganter und somit passender zu der klasse Frisur am Hinterkopf aus.
    Ich kann mich Stephanie nur anschließen! Ansonsten ist die Frisur wirklich traumhaft schön und steht dir sehr gut!
    Kann mich der Meinung auch nur anschließen. Sie ist so edel, da paßt der Zick-Zack-Scheitel nicht so gut und bei Deinen langen Haaren kannst Du einen tiefen Seitenscheitel machen...

    Sieht echt toll aus!

    LG, Mel

  7. #17
    Ron
    Gast

    Standard

    Hallo hier ist die verlobte von "ron" :-D

    hab hier auch mal reingeschnuppert, deine Frisur gesehen und wollte dir sagen das ich sie auch sehr schön finde und sie dir super steht.

    LG
    Lucciola

  8. #18
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    die Frisur sieht echt toll aus!!

    LG

    Syd

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Die Frisur sieht toll aus. Richtig edel und doch schlicht! gefällt mir toat gut!


    Ninerle

  10. #20
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Wow, wirklich superschön und edel!
    Mir persönlich wären es ja zuviele Strähnen im Gesicht, aber das passt
    zu dir und wenn es dich nicht stört, dann lass es so!
    Sieht wirklich ganz toll aus!

    LG Anja

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zebra's Reihenhaus im Bau, mit Fotos von innen! 1.11.06
    Von Zebra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 153
  2. war probestecken -... na ja- brauche Ideen - mit Bildern
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 7
  3. Bericht von Zenzi's Traumhochzeit ... update: mit Fotos
    Von Zenzi im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 16
  4. 10.06.2005: Traumtag von Dozo und Chris - mit Fotos :-)))
    Von Dozo im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige