Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Probestecken die Zweite ....

18.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Probestecken die Zweite ....

    Hallo Zusammen,

    anbei Bilder nach dem zweiten Probestecken. Die Friseuse hatte auf beiden Seiten Locken gedreht,... auf einer Seite haben sich diese aber innerhalb ca. 1 h schon wieder "entlockt".

    Was meint Ihr prinzipiell ?

    Werde sie auf jeden Fall seitlich nur max. 1-2 Locken machen lassen -
    dann kann ich sie einfach hinters Ohr klemmen, falls die Locken wieder so schnell rausgehen.


    Gruß,
    Xantia
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard

    Prinzipiell gefällt`s mir gut, auch die Löckchen sind süß, ein paar weniger wären aber fast besser, glaub ich, allerdings sieht es auf dem letzten Bild etwas komisch aus. Also von vorne hast du diese zwei "Huckel" auf dem Kopf.. Entweder müsste die Frisur wohl etwas tiefer sitzen, oder aber rechts und links auch noch höher gemacht werden, damit es sich ausgleich und eben nicht so huckelig ist.

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard

    Oh, ich seh grad, du wolltest ja eh weniger Löckchen machen lassen, also vergiss das, was ich deshalb geschrieben habe - wer erst liest und sich nicht gleich auf die Fotos stürzt, ist klar im Vorteil

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich kann mich schnäuzelchen nur anschließen. Von der Seite sieht deine Frisur sehr gut aus - aber von vorn wirkt es etwas komisch. Links und rechst noch etwas mehr und dann sieht das bestimmt viel harmonischer aus.

    LG Nicole

Ähnliche Themen

  1. Forumskochbuch, die Zweite?
    Von Melli78 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 137
  2. Heute Probestecken - Zweite Bilder
    Von Schneckle im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige